Ergebnis 61 bis 75 von 90
-
29.01.2006, 13:08 #61
naja manches kann man nich treffender formulieren als die großen alten Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2006, 13:13 #62
trotzdem hat das hier grundschul-charakter... Ansehen ?
-
29.01.2006, 13:16 #63
cool hatteste da schon höhere physik und latein? muss ne begabten grundschule gewesen sein Ansehen ?
-
29.01.2006, 13:24 #64
ich rede nicht vom inhalt sondern von der art und weise wie diese diskussion geführt wird!
-
29.01.2006, 13:29 #65und das das recht easy machbar ist haben die physiker im CERN mit ihrem netten spieltzeug dem teilchenbechleuniger bewiesen... (urknall ime kleinen wie ich jetzt zum 10ten mal zum besten geb)
-
29.01.2006, 13:30 #66
das liegt daran das ein moderator wie das wort schon sagt moderieren sollte... der zuständige das aber scheinbar nicht kann oder schlichtweg überfordert ist... Ansehen ?
-
29.01.2006, 13:32 #67Ansehen ? Zitat von silver669
aber meine theorie basiert ja nicht auf nem roman von dan brown , zumals ja nicht meine theorie ist, ich hatte das schon von nem physiker bevor der gute herr brown seine recherche zu illuminati begonnen hat... also bitte keine falschen rückschlüsse...
-
29.01.2006, 13:33 #68
axo ja und es gibt auch noch andere quellen in denen man sich über cern informieren kann Ansehen ?
-
29.01.2006, 13:33 #69
das war ne feststellung, weiter nichts.
das liegt daran das ein moderator wie das wort schon sagt moderieren sollte... der zuständige das aber scheinbar nicht kann oder schlichtweg überfordert ist...
-
29.01.2006, 13:35 #70
wenn alle menschen tot sind gibt es auch keine probleme mehr Ansehen ?
mal sehen wie lange es noch dauert bis wir uns zu diesem ziel vorgearbeitet haben...
-
29.01.2006, 13:37 #71
@h3in3k3n, ich glaube für eine sachliche diskussion solcher themen ist ein bb-forum denkbar ungeeignet!
ohne hier gewissen leuten zu nahe treten zu wollen und jetzt gefahr zu laufen als arrogant zu gelten... aber ich denke der geistige background von einzelnen personen in diesem forum differenziert einfach zu stark um so eine art von diskussion sachlich führen zu können.
aus diesem grund habe ich mich aus dieser runde weitgehend zurückgezogen und meinen post auf seite 8 auch wieder gelöscht!
-
29.01.2006, 13:38 #72
-
29.01.2006, 13:41 #73
so mach jetzt laptop aus sonst bin ich alle 5 mins wieder hier dran... man liest sich Ansehen ?
-
29.01.2006, 14:06 #74Ansehen ? Zitat von productof76
mein vorschlag: diskutieren wir über terror oder ihr verschiebt die ganze diskussion in ein angemesseneres umfeld. damit mein ich uni oder sonst wo aber nich in nem bb forum!
-
29.01.2006, 14:39 #75und da darf ich dann auf deinen iq, zumindest was die lesekompetenz angeht, schließen.
productof76 hat folgendes geschrieben::
@h3in3k3n, ich glaube für eine sachliche diskussion solcher themen ist ein bb-forum denkbar ungeeignet!
product hat das geschrieben:
ohne hier gewissen leuten zu nahe treten zu wollen und jetzt gefahr zu laufen als arrogant zu gelten... aber ich denke der geistige background von einzelnen personen in diesem forum differenziert einfach zu stark um so eine art von diskussion sachlich führen zu können.
aus diesem grund habe ich mich aus dieser runde weitgehend zurückgezogen und meinen post auf seite 8 auch wieder gelöscht!
heineken darauf:
schön dass ich das nich gesagt hab, aber du sprichst mir aus der seele
Er hat wunderschön formuliert, warum er nichts mehr schreiben will ohne jemanden zu beleidigen oder auch irgendwie zu nahe zu treten. Nebenbei muss er sich durch so eine Formulierung nicht im direkten Vergleich mit bestimmten Usern messen, weil jemaden als dumm zu bezeichnen impliziert immer dass man selber schlauer ist als der Dumme.
Dazu bist du nicht in der Lage. Und das stört mich hier.
ich rede nicht vom inhalt sondern von der art und weise wie diese diskussion geführt wird!
@ heineken
mich stört es nicht, dass du dich in den fachthemen auszukennen glaubst, mich stört es auch nicht, dass du andere Ansichten nicht ernst nehmen kannst bzw. die sich der Sinn anderer Meinungen entzieht. Das ist dein Problem. Das wirst du vermutlich irgendwann merken, wenn du von deinem hohen Ross herunterkommst, dass du dir herbeiwünschst.
Mich stört es aber wirklich, dass du nicht in der Lage bist einfache Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation zu befolgen.
Du zeigst keinen Respekt, deine Aussagen versuchst du mit Beleidigungen und Darstellung deines selbst angedichteten überragenden Intellekts zu hinterlegen, was dir nicht gelingt. Ganz im Gegenteil.
So kannst du keine vernünftige Diskussion führen, geschweige denn normale Gespräche.
Meine Interesse liegt nicht in Physik oder Naturwissenschaften, dass du dieses Desinteresse als "einfach gestrickt" interpretierst ist nicht abwegig, sondern beleidigend.
Die deinerseits angebrachte "du bist doof"-Taktik funktioniert übrigens nur, wenn da auch was dran ist. Wenn man sich mit solchen Aussagen selber disqualifiziert, sollte man sie erst recht sein lassen. Ansehen ?
Aufgrund des Kindergartenniveaus halte ich mich ab jetzt raus. Ich denke aus dem Gsesprächsverlöauf konnte sich jeder seine eigene Meinung bilden, falls der Thread überhaupt noch auf Interesse stößt, was ich mittlerweile bezweifle.
edit:
meine Aufgabe als Moderator besteht unter anderem darin, dass hier bestimmte Regeln eingehalten werden, unter anderem versuche ich dafür zu sorgen, dass es hier fair bleibt. Darum bemühe ich mich hier.
Dass du es wieder als Versagen formulierst war abzusehen.
Versuche bitte zukünftig über deinen Telelrrand hinaus zu schauen und zudem die einfachen Kommunikationsregeln zu beachten, sonst kauft dir niemand deinen überragenden Intellekt ab. Ansehen ?
Falls dir das nicht gelinegn solte, so lass wenigstens bitte die Beleidigungen sein, die von dir schon zu Beginn des Threads regelmäßig kamen und auf die dich °HC° auch schon angesprochen hat.
Dankesehr
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun