Ergebnis 31 bis 45 von 90
-
29.01.2006, 00:55 #31
und was is passiert heut sind wir uns doch alle einig dass die erde rund ist nur so alr einfaches bsp. .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2006, 00:56 #32
-
29.01.2006, 00:59 #33
productof76, nee ist mir schon klar.
aber wie gesagt, ich finde man kann nicht einfach hintergünde unter den tisch fallen lassen, wenn man vernünftig diskutieren will.
auf den seiten 1+2 steht grob gesagt "böse islamisten, alles terroristen"
über das warum wird eben erst paar seiten weiter geredet, von daher gehört das dazu wie ich finde
-
29.01.2006, 01:03 #34Ansehen ? Zitat von h3in3k3n
sind rückständig weil sie sich nicht gegen uns durchsetzen konnten!
es gewinnt halt immer der stärkere... ist das gesetz der natur! haben die eben pech gehabt! kosten uns nur geld für entwicklungshilfe!
lass die doch an aids und malaria abkratzen... who cares!
(achtung! beabsichtigter zynismus in diesem post!)
-
29.01.2006, 01:10 #35Ansehen ? Zitat von AB
natürlich ist da auch meine eigene überzeugung drin, aber ich streite doch nicht die hintergründe ab die dazu geführt haben!
im kern sage ich, dass sich die islamischen fanatiker auf einem rachefeldzug gegen die westliche zivilisation befinden! rache aufgrund von kreuzzügen, industrieller ausbeutung, öl, etc.
meine persönliche meinung ist lediglich, dass ich der auffassung bin das wir uns dagegen wehren müssen!
-
29.01.2006, 01:18 #36
productof76, passt schon, ich habs vielleicht en bisschen falsch aufgenommen.
dass bei einer solchen diskussion die eigene meinung mitschwingt ist ja auch klar.
das lässt sich gar nicht vermeiden, egal wie nüchtern man versucht alles zu betrachten, die eigenen überzeugungen und grundsätze werden es immer en bisschen beeinflussen
so und ich geh jetzt ins heia
wir sehn uns wohl morgen Ansehen ?
gute nacht ihr freaks!
-
29.01.2006, 01:20 #37
Hallo h3in3k3n:
ja so ist das leben... die einen sterben die andren werden neugeboren... man sollte lieber dafür sorgen, dass die die leben ein vernünftiges leben leben können...
bsp. aus meinem bereich: alle welt will krebs mittel zeug gegen hiv klar hab auch tierisch schiss vor krebs, aber woran sterben die leute an malaria z.b. keiner forscht in der richtung weil sichs nich lohnt für die pharmakonzerne denn die neger haben ja keine große kohle was für medis zu bezahlen...
also komm mir nich mit n paar 100 leutz die n gutes leben haben und jetzt pech hatten!!
Das Unbekannte macht Angst, man muß sich darauf einlassen, dann verliert es die Bedrohung.
-
29.01.2006, 01:20 #38
ja,ich geh auch ins bett!
good night! bis dann!
-
29.01.2006, 01:40 #39
oldiegerd Ansehen ?
-
29.01.2006, 02:10 #40
Kränkst mich nicht h3in3k3n, ist ok!
will niemanden kränken... aber da bin ich doch froh dass mir ein bodybuilder erzählt, dass es etwas nicht gibt weil er es nicht verstehen kann/will.
-
29.01.2006, 10:44 #41
2 sachen @ oldiegard.
erstens dein post is zwar schön hat aber imo nich allzuviel mit meinem statement zu tun.
zum zweiten post: es spricht ja gar nichts dagegen dass wir so leben wie wir leben, dass wir unbeeinfust leben usw. nur die überwelt kann es trotzdem geben muss man sich einfach so vostellen als wären wir ein labor produkt, und das is durchaus plausibel erklärbar wenn auch unwahrscheinlich. aber einach zu sagen sowas gibts nich geht halt nicht.
damit mein ich ja nich dass irgenwo typen sitzen und uns aus knetmasse formen sondern dass wissenschaftler so wie ich schonmal gesgt hab, ein universum in ihrem erschaffen haben was dann zu einem autonomen universum wurde in dem nun wir sitzen... und unsere wissenschaftler wiederrum haben das elber auch schon geschaft wenn auch nur für kurze zeit... das is ja kein matrix geschwafel oder sowas sondern teils fakt und teils gedankenspielerei aber eben mit nachvollziehbaren schritten und nicht fiktion!
-
29.01.2006, 10:47 #42
und by the way da könntest du deine 50 jahre im weltraum rumgeflogen sein und zwar mit lichtgeschwindigkeit wenn möglich und hättst trotzdem keinen beweis gefunden dass diese theorie nicht haltbar ist.
-
29.01.2006, 10:48 #43wenn auch unwahrscheinlich. aber einach zu sagen sowas gibts nich geht halt nicht
Was aber der Frage "nach dem Ursprung" in keinster Weise nachgeht, sondern aus dem Weg geht.
-
29.01.2006, 10:56 #44
moment das hat damit dass unser universum durch einen urknall entstanden ist nichts zu tun... das muss so und ist so gewesen... nur der kann z.b. von besagten gestalten erzeugt worden sein. und von dem zeitpunkt an verlieren sie die kontrolle über unser universum... könnten es wenn es sie denn gäbe nur noch volltändig vernichten, aber nicht interagieren.
-
29.01.2006, 10:58 #45
die frage nach welchem ursprung? kann man das nicht einfach gegeben hinnehmen, dass da ist, was eben da ist - und zwar schon seit immer?
mal angenommen, die urknalltheorie stimmt.. dann war vorher auch schon was da, denn aus dem nichts entsteht nichts. und das kann man beliebig in die vergangenheit fortführen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun