Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 404

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

takeZo, find ich auch ! so hab ich ne menge protein für den muskelschutz. ist momentan dann so ungefähr 3,35 gramm protein pro kg. also ist in ordnung !

heute sind die werte noch bischen anders. ab morgen geht´s dann los..

sag mal sollte das verhältnis des Fetts nicht sowieso um die 70% sein ?

JETZT HÖR ICH ES SOLL DOCH DIE GRAMM SEIN !!

wisst ihr langsam hab ich einfach keine lust mehr ! was soll das denn.. 100 %%%%% gr gr gr hier überall ich dreh echt am rad ! ich guck mich gerade im spiegel an und meine form ist scheisse. das kann doch nicht sein. Ich glaub die AD ist einfach nix für mich. das regt mich echt auf. hab ka was ich noch ändern soll !

mh frag doch mal bam der sollte das wissen

ja er ist aber nicht online und ich muss jetzt ein ep erstellen damit ich morgen was essen kann!

Cool bleiben miya jetzt nicht durchdrehen. Esse morgen so wie immer halt nach deim Plan und morgen haste dan mehr zeit dein prob zu lösen. Die Diät ist sehr hart aber gib jetzt nicht auf und morgen wirste mit sicherheit deine antwort finden obwohl warte hab nen buch wo was über AD drinen steht

Also im buch Metabole diät sht auch was über AD udn das ja vom slben autor. Also verteilung ist da in %. 25-30% proteine | 5% oder weniger carbs | 55-70 % fett an ketotagen.

An reefeed tagen 10-15 % Proteine | 45-60 % Highcarb | 30-40 % Fett

Mukibude, es ist wohl gramm .. ok ich muss gaß geben.. genug schlaf krig ich heute nicht ..scheisse..

ich glaub ich geh jetzt auf 3000 kcal runter. das alles % auf GRAMM nicht KCAL und mich kann alles am arsch lecken !

Aber du kanst doch gans leicht die prozent ein gramm umrechnen.
    Rechne deins in prozent alles um udn passe es an wen eventuel es nicht ganz stimmt das doch leicht

LÖL nein Miya meinte nicht das Umechnen er meinte ob 70% der gesamten Nahrung Fett sein soll oder ob 70 % der Kcal Fett sein sollen

und ich finde auch das ist eine interessante Frage

aber aus dem Buch habe ich es auch so verstanden, dass es 70% der Nahrung sein sollen!! Sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht

also WISSEN tu ich es nicht, verfechte aber trotzdem weiter dass es GRAMM ist, denn es steht bei solchen Angaben NIE "gramm" oder "kcal" etc dabei, sondern es geht um die aufgenommene Nahrung. Dieaufgenommene Nahrung sollte zu xx% daraus bestehen und zu xx% daraus etc ...

wie auch immer ...

aber Miya ich kann dich verstehen... Speck loswerden ist ne scheiss sache... bei mir tut sich so gut wie nix ... trotz 7 Monaten sehr gutem Training und sehr guter Ernährung!

ooooh mann!

ich darf zitieren von

http://www.sebulba.de/training/fetta...e10ba4838.html

"Ergänzung am 27.12.04, danke an Karl für den Hinweis:
    Mit "%" ist der jeweilige Anteil im Verhältnis zu den Gesamt-Kalorien des Tages gemeint, nicht in Gramm (da 1 Gramm Fett mehr als doppelt so viele Kalorien hat als KH und Protein)."