Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 404
    hast halt zuviele Kalorien drin

3200kcal sind glaube ich für die Defi etwas zu viel, sonst kann es ja an nichts liegen ?

die anabole Diät funktioniert definitiv und du führst sie ja eigentlich genau so aus wie man sie sollte also daran wird es nicht liegen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja was heisst ich fphr sie aus wie ich sollte. man soll ja mehr fett als protein bei mir isses aber andersherrum manchmal. bzw gleich! ich bin bei 3300 kcal. ich habe mit 96-98 kg körpergewicht angefangen also ich denke die kcals sind ok...?

ach so

vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich

hey miya!

wie gesgat habs auch mal gemacht! Und irgendwann bleibst du mit dem Gewicht stehen. Und dann kommst du um ne negative Kalorienbilanz einfach nicht mehr rum! Ketose hin oder her, dein Körper nimmt ja dann die Fette als Lieferant zur Energiegewinnung. Führst du jetzt aber genug von aussen zu, dann nimmt er sich die Energie aus der Nahrung (den Fetten) und gut is. Warum sollte er denn dann das gespeicherte Fett nehmen. Das ist hier nix anderes als ne "normale" Diät. Bekommt er genug, "verbrennt" er nix Körpereigenes!
    Probiers doch aus... geh auf 3100, vielleicht auf 3200 und du wirst ja sehen was passiert.

Mit dem Protein. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es SEHR SEHR wichtig, wenn nicht sogar elementar ist, dass du mehr Fette als Proteine zuführst, da der Körper sonst "lieber" oder besser gesagt, mehr als er es in Ketose sollte, zu den Proteinen als Energielieferant greift und somit deine Ketose nicht auf Hochtouren brummen kann!

viele grüße!

Jion, vielen dank. werde das dann anpassen !!

ob was dran ist kann ich dir nicht sagen (muss ich ehrlich gestehen)
    ich hab die AD nach 3 Monaten aufgegeben, weil ich nix wurstiges und fleischiges mehr sehen konnte, aber geb bitte mal Bescheid! Es würd mich schon interessieren!

fett auf 260, protein auf 240 ok ? so hatte ich es nämlich normalerweise, hab dann aber die letzten tage mehr "in den tag hinein gelebt" weil frei war..

aber hey !!! MOMENT MAL!!!!!!!! !!!

hier das war meine rechnung wo ich mit 3600 diäten wollte !!

246,8 gr fett x 9,3 kcal = 2295 kcal!
    313,75 gr EWx 4,1kcal = 1286 kcal!
    20,2 gr Kh x 4,1 Kcal= 82,82 Kcal

sogesehen sind die protein KCAL weniger. Muss ich jetzt von den KCAL oder von den GRAMM ausgehen !?!

*GGGGGGGGGGGGGGGG*

auf die Frage hab ich gewartet! Hatte genau dieselbe in dem Forum damals gepostet und keine Antwort mehr bekommen

Ich denk mal von den Grammzahlen, denn wenn dir einer sagt
    "ein geusndes Verhältnis ist zB 40:30:30" dann meint er ja auch Gramm.

oder?

da gehts doch nicht um gramm, sondern um das prozentuale Verhältnis der Kalorien, oder?
    Ich mach seit kurzem auch AD, bzw weiß ich noch nicht genau, ob ich das ganze überhaupt mit Refeeds mache, aber ich hab bis jetzt gedacht, dass es um die Kaorien geht.

Ich mein, Wenn man gleichviel Fett und Protein zusichnimmt, hat man allein vom Fett über die doppelte Anzahl der Kalorien!
    Überleg mal, bei 65 % Fett in Gramm, Das wären z.B. Bei 130 gramm Fett am Tag 1170 kcals, und nur 35% Protein, sprich 70 gramm =280 kcal.
    Das ist doch kein Verhältnis? 1170 und 280, jetzt nur bei dem Beispiel, war halt leicht zu rechnen

Ne, also das kann nicht sein, bin mir fast sicher.

Überlegt doch mal, was willst du denn noch großartig essen bei so nem Verhältnis? Pures Öl?

Zitat Zitat von Jion
    *GGGGGGGGGGGGGGGG*

auf die Frage hab ich gewartet! Hatte genau dieselbe in dem Forum damals gepostet und keine Antwort mehr bekommen

Ich denk mal von den Grammzahlen, denn wenn dir einer sagt
    "ein geusndes Verhältnis ist zB 40:30:30" dann meint er ja auch Gramm.

oder?
    Meines hier angelesenen Wissens eben nicht Genau das Gegenteil ist der Fall.Schau dir doch mal die EP's durch. Ich find keinen mit 400gr KH's und je 300gr. EW und Fett. Da bei vielen das Fett so um 80-100gr. liegt, passt das mit den Kalorien

[/b]

Jion, Limpegg, es sind die kcals. habe jetzt die antwort. danke euch trotzdem

das Beispiel war erdacht und sollte auf nix genaues Zielen.

Klar sind Prozente gemint!!! Aber diese Beziehen sich auf die Grammzahlen der Nährstoffe! Und nicht auf Kcal AUS diesen Nährstoffen... zumindest war ich der Meinung ?!?!

Jion, jo, die prozentuale Verteilung der Kalorien. 65% der Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, sollten Fettkalorien sein.

habe jetzt 60% fett - 40 % Protein. auf jeweils 3200 kcal. was in Gramm dann so aussieht:

fett: 206 gramm=1916 kcal
    Protein: 312 gramm=1279 kcal.