Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 404
    1. schilddrüse ok. (hoffe das sie noch ok ist...)
    2. nein bin clean. wie schon so oft gesagt. werde zu ende diäten und dann zu zeugs greifen.)

-> gestern refeed und ich fühle mich einfach super alles geil heute morgen immer noch geil. und jetzt nach der 2ten lowcarb mahlzeit der absturz ! die depris kommen direkt! echt schlimm . naja...

bin momentan bei 10 gramm kh´s.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heftig so wenig Khs übel. Da kann man ja nur durchdrehen aber du kannst ruhig mehr essen 20 g wären auch noch ok so lange der ketostick noch sich verfärbt ist alles top aber kanst das ja nicht benuzen weil du wegen vitamintabs ja gelblichen urin hasst wie du sagtest

eben! die stix bringen garnix. ist echt übel ! vorhin hab ich mit meiner ex endlich abgeschlossen und alles war "ok" jetzt nach 2x lowcarb essen kommen die depris hoch ich könnte nur heulen. ist echt was schlimm.

wie siehts bei dir aus willste jetzt auch defi machen ?

Gut das du mich grade dran erinenrst
    Also wie gesagt ich hab nicht mehr viel zeit mich zu endscheiden allerdings denke ich werde ich mir ne neue grundlage schaffen was heißt dan von neuem anfangen auf masse zu gehen es gibt nur ein problem unswar weiß ich noch nicht ob ich keto fahren soll wie du oder lowfät weil nach keto soll ja danach alles langsam wieder kommen also jad fett und ja würde gerne wissen wie da die erfolge bei AD sind was tut sich bei dir ???
    Habe aber noch wenig Muskeln ich kann mich einfach nicht endscheiden aber bald muss ich mich endscheiden

ja bei mir wird die defi halt immer besser. muskelverlust an den armen zu sehen (die soweiso immer meine schwäche waren .. super scheise !!!!) und psychisch halt komplett im arsch. aber wirklich KOMPLETT. aber egal. weiter machen. hoffe bald kann ich wieder helios spritzen und ephe wollte ich jetzt auch noch nehmen.

ich plane als nächste diät auch die anabole variante...

aber das mit den Depris scheint echt schlimm zu sein zumal ich etwas anfälliger für sollche dinge bin

Crono, dann "viel spass" kackste genau so ab wie ich

is glaub ich egal, mich macht auch eine low carb (~ 100g kh pro tag) schon total fertig. von der anabolen mal ganz zu schweigen, die hab ich damals nach 3 oder 4 wochen beendet, einfach weil essen für mich auch genuss bedeutet, und das is beim diäten leider schwer miteinander zu vereinbaren..

Oh miya Wenn ich mir das anhöre dan werd eich ja übles hemd voralnding weil ich ja weniger wiege aber ich habe mich noch nie definiert gesehen und mich würde schon interesieren was ich fürn grundbau habe aber andereseits ist mir klar das ich noch nen haufen an fleisch brauche naja mal gucken wann mich jemand umstimmt zur jeweligen seite halt defi oder masse aber ich habe ja nurn lokales prob was meien psyche sehr belastet mein hüftspeck der rest ist mir auf gut deutsch scheißegal nur kumma überall geht es nur anner hüfte echt absturz beim latspreed gehts noch aber in normalem stehen sieht es gut aus bis man weiter unten ist und diesen blöden haufen da sieht der die ganze siluette kaputt macht ^^ wär der weg würde ich sofort nur masse fase machen. Guck dir den scheiß doch an und alzu breite hüfte habe ich net hab gemessen das echt nur das ichd a echt übertrieben viel fett habe. Naja kennst aber schon aber wayn ^^

joar, ohne hier jetzt aber einen angreifen zu wollen...

diese Fälle sind schn ecxtrem heftig vom "depri" her.

ich und en paar Kollegen von mir haben ja auch AD gemacht, da war eigentlich eher weniger von zu spüren!

könntest ja auch nur helios antesten .. sorry soll keine "anstiftung" sein !

kenn mich mit helios nicht aus aber was bewirkt es oder tut es ?

`naja subcutan musste es dir spritzen, also in den bauch. dort verbrennt es das fett. also würde es mri zulegen und dann damit diäten, damit so schnell wie möglich alles runter geht und du schnell wieder muskeln aufbauen kannst (ausserdem hat das clenbuterol einen muskelerhaltenden effekt) also in deinem fall sicher nicht schlecht. aber mehr sollltest du dir dann auch nicht reinpfeifen bei deinen daten.

Ich hatte erlich gesagt auch keine Depris. Hab am Mi meinen arzttermin wegen der Magenverstimmung wenn da wieder alles im grünen Bereich ist, werde ich auch wieder mit der AD anfangen.

Und @ Mukibude, nimms nicht falsch auf bitte, aber wenn ich deien Figur sehe ist das eigendlich okay! Du solltest dich eher darauf Konzentrieren Oben mehr dazu zu bekommen anstatt an der Hüfte krmpfhaft zu versuchen weiter ab zu specken.

Ich denke mal wenn du lowfät ernährt wäre es die bessere Wahl.Musst du halt ausprobieren wie dein Körper drauf anspringt?!

hey leude. also, ich habe meine momentane fett zuführ so bei 250 gramm und mein protein auch bei 250 gramm.

Die kh´s schwanken je nach tag so zwischen 10 - 15 gramm.

manchmal hab ich auch nur 240 gramm fett und 260 gramm Protein und mal andersherrum. Irgendwie (finde ich ) könnte die defi schneller laufen. meint ihr es liegt an meinem Vorgehen? danke für die tipps !!!!