Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 404

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

:)

Jion:hattet ihr die ersten Tage auch so perversen Mundgünther und hat bei euch die Haut gestunken?
    Mundgünther= morgens aronal / abends elmex (evtl. meridol mundspülung zusätzlich verwenden)

Haut "Gestank" = DuschDas (je nach belieben duft variabel)

...

Zitat Zitat von Miyamoto
    ist jemand im lowcarbforum angemeldet? ich kann mich nicht reggen! brauche schnell eine große liste von lebensmitteln mit weniger als 1 gramm kh ! bitte schnell! ist für ne lady bitte schnell !!
    Alle möglichen Sorten von Käse.
    Geht von Harzer bis zu Gouda, was weiß ich.

Thunfisch? Fisch im Allgemeinen, Pute, hat doch alles ziemlich wenig KH's, oder annähernd 1gr.

Am besten is immernoch einfach beim Einkaufen drauf zu achten. Is doch von Marke zu Marke unterschiedlich. Wenn du da nicht drauf achtest und dich wunderst, warum du nicht in Ketose kommst, kann es z.B. sein, dass du mit der Auswahl deiner Produkte n Eigentor geschossen hast, weil du nicht so genau drauf geachtet hast, sondern dich auf die Listen verlassen hast. Mit du is jetzt natürlich so die Allgemeinheit gemeint.

Sag mal Leute wo woir doch jetzt alle so nett beisammen sind mal Farge nebenbei:

Ich hab heute von der LOGI Diät gehört !

Kennt sich da einer aus? Das ist wohl ahnlich der Anabolen Diät also zumindest vom Prinzip her. Sehr wenig KH's dafür aber viel Obst und Gemüse! Die variante wird als gesünder angepriesen.

Aber wie soll das funktionieren? Ich meien ist man dort auch in Ketsoe ?

klingt unlogisch ! geht auch garnicht. obst = kh´s !

Im Prinzip ist ja die "ideale" BB-Ernährung nach dem LOGI-Prinzip, zumindest entfernt, oder? Man isst eben Kohlenhydrate, die einen niedrigen Glykämischen Index haben, wie Haferflocken, Naturreis, usw.

aber obst = fruchtzucker, von daher scon etwas anderes!

Klar, das mit dem Obst hab ich jetzt überlesen. Obst war übrigens sozusagen der Killer meiner Diät. Einfach reingeschaufelt und garnicht an die Kalorien und KHs gedacht, und mich gewundert, warum ich nimmer abnehm...

Achja, da ich jetzt auch mal die AD ausprobier seit 3 Tagen, mal n Tipp/Rezept:

4 große Eier
    150 gr. Fetten Quark
    20gr. Halbfettmargarine
    50 gr. gemahlene Mandeln
    40 gr. Mohn
    und
    50gr. neutrales EW-Pulver

mixen, in ne Form und ne Stunde bei 180° backen.

Hat alles zusammen nur ca 16gr. KH's und gibt n ganzen Kuchen, bzw. Kuchenbrot.
    Vielleicht nich ganz so gut geeignet für die AD (eher Atkins), da die Fette schlecht sind, aber so mal zwischendurch n Stück eignet sich perfekt als Abwechslung.

hm leute als ich muss sagen, seid ich aufhören musste, fühle ichmich echt aufgeschwemmt.

Die ersten tage hab ich sehr wenig gegessen und auch nichct wirklich viele KH's ich nehme auch an ich war noch einige Tage in Ketose.

Aber jetzt hab ich ab und an einige Scheiben Brot gegessen und das ganze liegt mir wie ein Stein im Magen und es fühlt sich zumindest so an als dob der bauch dicker wird. Obwohl die Kalorien eigendlioch nicht ausreichen dürften um zu zunhemen. Ist irgendwie merkwüdig

Terminator123, wenn du wieder Kohlenhydrate isst, speichert dein Körper ne Menge Wasser. Das Problem hat ich auch mal. In ner Woche n paar Kilo mehr trotz angemessener Ernährung. Is halt am Anfang echt scheiße und kann einen demotivieren, is aber leider so.

Sehr wenig KH's dafür aber viel Obst und Gemüse! Die variante wird als gesünder angepriesen.

Aber wie soll das funktionieren? Ich meien ist man dort auch in Ketsoe ?
    Sehr viel Obst und Gemüse = sehr viel Futter mit viel Wasser und wenig Kalorien
    --> die Chance ist ziemlich groß, dass man trotz geroßer Futterei ins Defizit kommt und abspeckt.

Hab noch nie was davon gehört sondern interpretier einfach mal.

unterzuckerung / glycosekoma ..? kann mir sowas passieren ? fühle mich gefärdet ...

Unterzuckerung glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich ist deine Fettaufnahme zu gering, das kann ich mir eher vorstellen. Wieviel Fett nimmst du täglich zu dir?

Also ca. 2250 Fettkalorien. Der Rest sind Proteine, ca 18 gr. Kh. (ich finde die Kh-Zufuhr recht niedrig) Hmmm.
    Weiß ich im Moment auch nicht weiter. An sich hört sich bei dir alles ganz gut an und bei der Fettzufuhr solltest du immer genug Energie haben. Andere Frage: 1. Ist deine Schilddrüse ok? 2. Nimmst du Steroide?