Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 404
    Miya, du armer Kerl. Ich bin gerade bei 5500 und hab immernoch 15 kfa .

hehe

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Miya!

Hab grad nur mal ein paar Seiten grob überflogen!

Hab auchschon ne AD hinter mir!

Bin da etwas getilter Meinung
    Da nimmt man echt verdammt schnell ab, zumindest die ersten 4-5 Kilo! Auch ohne Kcal zählen! Aber danach hab ich gemerkt, kommst du nicht ums zählen rum. Sonst nimmst du selbst mit AD nix mehr ab.

Hmm was gibts noch zu sagen... nach 3 Monaten kannst du echt kein fleisch mehr sehen. Also pass auf, dass du dir den Geshcmack nicht versaust. Ich musst echt ne Fleisch und Käsepause einlegen.

Vor allem GANZ wichtig!!!!! Es wurd schon mal angesprochen. Wenn du aufhörst "gewöhn" dich langsam wieder an die carbs! Ich hab, durch Urlaub bedingt, zu schnell und ruckartig umgestellt. Und so lang du noch in Ketose bist, kann dein Körper nix mit Carbs anfangen und speichert natürlich gleich. (Ok ist stark verallgemeinert, aber naja ). Bei mir hats dann wie ne Bombe eingeschlagen

Ich hab zwar tierische Probleme mit normaler Diät und Kcal Defizit Speck loszuwerden, aber ich würd net nochmal AD oder Atkins etc machen. Wenn du nach 3 Monaten wieder anfängst Carbs zu futtern, weisst du wie sehr die sich im Training und im allgemeinen Gefühl auswirken
    War zumindest bei mir so!

grüßle!

Jion, jo thx für die tipps! ka bin jetzt erstmal bei 3300 dann hol ich mir mal jetzt die tage ne wage ! digital... mal schaun! also heute morgen sah meine form gut aus, hatte aber (mit klamotten, leerer magen) knapp 100 auf der wage... also ich kauf mir mal ne neue bin aber auch nicht 100% sicher ob ich vor der diät 96 oder vieleich 98 draufhatte... ich halt euch auf dem laufenden !

Ich würd mich eh eher ans Spiegelbild halten...
    oder halt wochenweise messen

hatte selbst bei Atkins und AD etc tägliche Schwankungen...

Wieg dich mal und geh Abends 1,5 stunden laufen... bei Keto ist der Effekt am nächsten morgen richtig genial

Jion, 1,5 stunden laufen ... ohne mich

aber was ist der effekt ?

hehe... bin auch kein Freund davon

du bist am Tag später extrem leichter! und hast in den nächsten 2 Tagen auch derbe Gewichtsschwankungen!

also generell eher aufs spiegelbild schauen

Miyamoto, wasn das für ein hässlicher Kopf in deinem Avatar?

Jörg82, muahah das sagt der richtige

das bin ich du penner

kann gerne noch ein asigeres pic reinstellen, aber das fand ich cool !

Hi Miya,

dass Du immer noch Hunger hast, wundert mich. Vielleicht doch mal versuchsweise das reloaden weglassen?! Ich weiß, den Gedanken findest Du... Hilft aber, gegen den Hunger, auch wenns irre klingt. Probiers doch mal.

Bin auch gerade wieder auf dem Weg in die Ketose, übrigens. Tag 3. Lustig ist wirklich anders. Zumindest anfangs. Aber pienzen gildet nicht

nur so aus Interesse...

hattet ihr die ersten Tage auch so perversen Mundgünther und hat bei euch die Haut gestunken?

liegt wohl an den Ketonen... war bei mir auch nur in Tag3-7, dann ging es wieder

Zitat Zitat von Jion
    [...]
    Mundgünther
    [...]
    lol

das mal nen geiler ausdruck

also heute hat ich garkein hunger ! war gerade FREI kniebeugen. hab 180 kilo 90 grad gemacht. mus erstmal wieder reinkommen. aber für diät ist ok mim gewicht.. versuch mich an die 200 ranzutasten hoffe es klappt. Wenn nicht auch nicht schlimm ist ja "nur" diät .

hab garkein hunger mehr ! 0 also ketose.. hat 3 wochen gedauert.. !

ist jemand im lowcarbforum angemeldet? ich kann mich nicht reggen! brauche schnell eine große liste von lebensmitteln mit weniger als 1 gramm kh ! bitte schnell! ist für ne lady bitte schnell !!