Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 404
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ich habe aber hunger. extrem hunger
    geht mir genauso, bin jetzt in der 3. Woche der AD, und ich hab immer noch alle paar Stunden Hunger Hunger Hunger...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das maximale was geht sind 10 gr khs. also ohne shakes. oder ich ess nur noch pute und öl. aber ist doch keine wettkampfsdefi..

ne eben dann mach dir doch nicht soviel Gedanken

ob 17g KH oder 10g ist doch für den Fettabbau unerheblich

eben denk ich auch.

Ich hab durch zufall eine Seite gefunden da steht auch was über die anabole Diät.

http://www.ketarier.de/

ich bin denke ich in ketose ich hab kaum hunger eher appetit aber auch der hällt sich in grenzen und war zumindest bis gestern extrem fit.

vielleicht lässt du die Aufaldephase einfach 1-2 mal aus.

Und zu den KH's bei mi rgabs auch einige Tage an denen ich vielleicht etwas über die 30 g gekommen bin also geringfügig, aber das macht gar nichts!

Aber ich hatte gestern abend extreme Probleme mit der Verdauung, hatte ich ja zwischendurch immer mal aber gestern war es echt böse, ich war kurz davor in Krankenhaus zu fahren, heuet früh war aber alles wieder normal.

Ich glaube das gestern lag am Gyros von Real, das Fleisch sah schon komisch aus! Also nur als Tip für euch, Hände weg davon, eher das von anderen Discountern nehmen. Einige verarbeiten wirklich nur Müllfleisch.

danke für den tip .

ja also die kh aufladephase wegzulassen würde mich umbringen. die woche ist richtig krass stress dies das.. da muss am sonntag ordentlich was rein! ich denke ich bin hungrig weil ich ein riesen Magevolumen hab. langsam tut sich auch was...! naja bin schon in der 3ten woche. könnte natürlich mehr sein :/

ich hab auch ein rieseiges magenvolumen, aber achte mal auf das Gefühl ist es wirklich Hunger oder eher Appettit ? Weil wenns Appetitt ist, dann ist das glaub ich normal??

hab dazu mal eher ne "umgekehrte" frage, und zwar hatte/habe ich aufgrund meiner lebensmittelvergiftung die mich stark zurückgeworfen hat, immernoch anhaltende appetitsschwankungen, wenn ich sie mal so nennen kann. im klartext: ich esse noch deutlich zu wenig, da ich sowieso einiges abgenommen habe, und zum glück nie sonderlich probleme habe , fett und wasser wieder loszuwerden/abzunehmen, muss ich jetzt erstmal wieder richtig massephasenmäßig reinhauen, und fressen fressen fressen, ich achte schon auch in der massephase auf eine top ernährung und halte mich auch da strikt von junk food süssigkeiten etc. fern. naja lange rede kurzer sinn, bei mir ist halt nur momentan (gemessen im vergleich vor meiner vergiftung) mein appetit/hunger eher katastrophal gering. mir ist bekannt das man vorwiegend vor proteinreichen dingen und auch vor dem training überwiegend KH´s zu sich nehmen sollte, da diese den appetit ja zusätzlich antreiben. aber ich wüde mal gerne pauschal in die runde fragen, ob mir jemand ein paar gute tipps geben kann, bezüglich dieser problematik. bzw. ob mir jemand idealerweise ein paar dinge sagen kann, wie ich meinen appetit weiterhin ankurbeln kann. bzw. optimale nahrungsmittel/kombinationen um den appetit anzuregen. denn das ist bei mir in letzter zeit echt zu einem problem mutiert immer ausreichend und regelmäßig zu essen, oft hört man es ja eher andersrum, das den meisten eher das regelmäßige harte training probleme bereitet, aber das essen gut klappt, bei mir ist das aber völlig umgekehrt ...danke im vorraus

Vitamin B12 (Injektion) kurbelt den Appetit an.

Wie viel wiegst du mittlerweile morgens?

ich überlege auf protein only zu gehen. würde mir das mehr erfolg bringen ?

nein miya, das würde leider einen extremen muskelverlust mit sich bringen. das ist das schlimmste was du machen kannst.

lass die fettzufuhr so hoch und reduzier lieber die gesamkcal zahl oder mach mehr cardio !

man ich bin erstmal raus ich muss leider aufhören mit der Diät jedenfalls fürs erste. Hab mir mit dem Gyros von Real dermaßen den Magen verdorben, dass ich wenns morgen nicht besser wird zum Arzt muss.

shit. aber irgendwas musst du doch essen? also ess die cevapcici von aldi/lidl solange.... ?

@Miyamoto:
    ...ich überlege auf Protein only zu gehen...
    Würd ich nicht machen, dein Energielevel geht ohne Fettzufuhr völlig in den Keller und das Protein wird für den Brennstoffwechsel verwendet.