Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 404
    Zitat Zitat von joke
    übertreiben würde ich es auch nicht mit der Cola, also 4-5l fände ich nicht gut

aber ne Flasche am Tag kann nicht schaden
    Was soll daran nicht gut sein? Sterben dran wirst bestimmt nicht... u. 4 l Cola Light + 1-2 l Wasser taugen mir optimal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu viel süßstoff bringt aber den Darm ein bisschen durcheinander - durchfall und so

aber wenn ihr keine Probleme damit habt passt das schon

Apropos Verdauung, wie ist das bei euch? ich muss gestehen ich habe da seid ich die diät angefangen hab schon leichte Probleme.

Einzig am we wars normal als ich aufgeladen hab. Habe allerdings auch etwas übertrieben aber naja war das erste mal

mein urin ist so gelb wie diese Nuclearbehälter in cartoons. bin ich in Ketose?

das sind die Vitamintabletten, hab ich auch manchmal ...

naja kann ja auch sein :-/ ......

ist glaube ich ein b-vitamin letzte woche extrem hoch dosierte vitamin-b-complex tabletten eingenommen und mein urin war so gelb das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich genauso viel getrunken habe wie sonst

von der Ketose kommt das nicht sonst kauf dir halt teststreifen um auf nummer sicher zu gehen

habe streifen aber da wird das ergebniss durch die pillen ja verfälscht..

achso auf dem Streifen wird das auch gelb weil der Urin so gelb ist

würd ich mir keine Gedanken machen, hast ja nichts am Ernährungsplan geändert also warum sollte der Körper jetzt auf einmal anders reagieren

doch ich trinke mehr proteinshakes...

naja. machste auch defi oder wie?

bin ein bisschen am abnehmen aber Defi würde ich es nicht nennen

nur ca. 300kcal unter Bedarf, 2-3kg reichen mir, einfach dass das Gesicht nicht mehr so aufgeschwemmt aussieht und das tut es mittlerweile auch nicht mehr

doch ich trinke mehr proteinshakes...
    möglich dass da zu viele KH drin sind, würde das dann halt wieder reduzieren, Cola light und Thunfisch klingt ja auch lecker

bin bei 17 gr. Kh´s am tag. ist doch ok oder soll ich reduzieren?

wenn du kein Hungergefühl hast und echt nur der Teststreifen verrückt spielt würd ichs lassen

die paar Kohlenhydrate können doch echt nicht ausschlaggebend sein für die Ketose

aber ich kenn mich da auch nicht so aus

ich habe aber hunger. extrem hunger

ok dann reduzieren

lass halt die shakes weg kann nicht so schwer sein wenn man eh Fleisch isst