Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 404
    alles wo kein Zucker drin ist - also auch Tee und Cola light

an Aufladetagen natürlich auch alles mit Zucker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke für die schnelle antwort. gedacht hab ichs mir ja, aber a kumpel wollt mir einreden das grad cola light net sein darf!!
    der und sein halbwissen

gedacht hab ichs mir ja, aber a kumpel wollt mir einreden das grad cola light net sein darf!!
    Wahrscheinlich dachte er, dass der enthaltene Süssstoff oder das Karamell insulinogen wirkt.

ich glabue aber auch wenn die cola light nicht unbeding dirket in die diät eingreift ist sie trotzdem nicht gut. Und zwar aus folgenden Gründen.

1. ist eigendlich allgemein bekannt, dass fast alle getränke der Coca Cola Company in irgend einer weise schädlich sind. Coca Cola ist die Königein der schädlichen Getränke.

2. das Problem bei CC light ist, das es dem Gehirn vorgaukelt du würdest etwas süsses zu dir nehmen dies aber in wirklich keit nicht machst.
    Der Körper merkt das und steigert sein verlangen nach süssem. das kann je nach Körpertyp zu verstärktem hieper auf Süsses führen.

Ich bin nicht der Speziallist, der dir genau sasgen kann was sich da im Körper abspielt aber ganz sicher ist : hände Weg von CC Getränken allgemein.

Auf der anderen Seite muss ich gestehen das ein genuss dieser Getränke in einem bestimmtem Rahmen okay ist. 2-3 Glas Cola light werden kaum einfluss haben.

Aber ich halte mich immer daran : Im Zweifel -> Finger weg von dem Zeug !!!

Terminator123,

halte des für totalen Schwachsinn.
    zu 1. Geb mir mal irgendeinen Grund dafür
    zu 2. frühere Süßstoffe waren appetitanregend, die heutigen aber ÜBERHAUPT nicht

mit 3-5 liter coke light am tag bin ich auf der sicheren Seite

Zitat Zitat von Miyamoto
    mit 3-5 liter coke light am tag bin ich auf der sicheren Seite
    jop

musst du da nicht dünnscheißen ?

vom vielen süßstoff ? anscheinend gut verträglich !!!

also aufgrund von coke light hatte ich noch keine Probleme.

halte des für totalen Schwachsinn.
    zu 1. Geb mir mal irgendeinen Grund dafür
    zu 2. frühere Süßstoffe waren appetitanregend, die heutigen aber ÜBERHAUPT nicht
    Wie gesagt es ist Mengen abhängig.

aber nur so viel, Phosphorsäure in der Cola, die den Magen und die Zähne angreift ist sicherlich schädlich. Auch andere Getränke der Coca Cola Company enthalten meines Wissens nach Stoffe die bei übermässigem Genuss schädlich sein können.

Des weiteren regt direkt Süssstoff nicht den Hunger an das ist ein altes Gerücht man glaubte dass weil Süssstoff zur Schweinemasst verwendet wurde. Die Tiere haben das futter jedoch nur auf Grund der Süsse lieber gegessen.

Aber Süsstoff hat einen anderen negativen nebeneffekt gerade in der anabolen Diät. Ziel ist es doch einen relativ niedrigen und konstanten Insulienspiegel zu halten.

Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.

Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.

komplett falsch. wirklich alles. lassen wirs einfach sein

Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.

Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.
    So wit ich weiss liegst du da falsch, gehört auch zu den Gerüchten und damit in die Tonne.
    Süßstoff wirkt nicht insulinogen.

übertreiben würde ich es auch nicht mit der Cola, also 4-5l fände ich nicht gut

aber ne Flasche am Tag kann nicht schaden