Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 404
    kannst ja auch so sachen wie ananas reinmachen wenns dir schmeckt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne schmeckt mir nicht

keiner ne idee? wo sind die türken on board hier!?

bei uns sind drin (eig in jedem den ich kenne): zwiebeln, grüner salat, weiß-, rotkraut und tomaten
    die weiße soße halt noch und evtl das rote pulver ("mit scharf" sagt der nette dönerman immer dazu)

Zwiebeln, rotkraut, weißkohl, tomaten, gurken, peperoni, salat.
    habe auch schonmal einen mit reichlich oliven bekommen. Schafkäse kommt auch gut.
    Oliven und Schafkäse dürften aber aufgrund des Fetts rausfallen.

AB, paradox, danke das isses. ich geh gleich mal einkaufen!

meine mutter macht so ein pervers geilen zazikki aus magerquark. freu mich schon auf morgen!!!

gib mal das Rezept vom zaziki !!!

Danke

joke, ich mach morgen den döner und dann krigt ihr das komplette rezept! für fleisch, zaziki usw! noch ne frage am rande, gibts ne pizza mit wenig fett!?

ah du bist ja vegetarier. naja. egal zazikki bekommste dann trotzdem.

Miyamoto, selbergemacht vllt
    fertig zu kaufen wäre mir keine bekannt
    wenn du zumindest den belag selber machst, kannst halt fettarmen (10% absolut) käse nehmen

wie das ganze dann aber geschmacklich ist - nun ja come in and find out

ist schon in Ordnung poste einfach mal mit allem

pizza mit wenig Fett, könntest mal nen Quarkteig probieren, vom Belag her wirds schwierig, halt Tomatensoße und Gewürze, vielleicht noch ein bisschen Gemüse, Schinken, ganz fettarmer Käse (Bierkäse zB)

klar ohne käse irgendwo auch keine pizza :-/ !

wurde hier im forum ned mal ein link zu soner fertig pizza gepostet die ganz gut gewesen sein soll ?

war die von dr.oetker ???

weißte noch was ich meine ?

miyamoto, wie joke sagt, mit bierkäse könntest dus probieren (ca 8% fett absolut) und halt nicht zu viel käse drauf. hab ich damals bei meinem pizzarezept verwendet und war ok, allerdings nur solang die pizza noch frisch und warm war. normal kann ich pizza auch kalt essen, aber da war der käse dann ein bisschen "hart" und seltsam.. aber frisch ganz ok, ich hätte mir 8%-käse auf einer pizza schrecklicher vorgestellt!

Zitat Zitat von Crono
    wurde hier im forum ned mal ein link zu soner fertig pizza gepostet die ganz gut gewesen sein soll ?

war die von dr.oetker ???

weißte noch was ich meine ?
    http://www.wagner-pizza.de/(jxokk455mwtsudzma112cxbv)/default.aspx?View=Product&GrpID=Harmonisch&UGrpID= Balance&PrID=100304

bierkäse? wieviel gramm fett ist enthalten?