Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 404
    jeder ist anders, also ist diese diskussion mühsam!

außerdem ändert sich ja das wissen bzgl. belastung/erholung/ernährung usw. auch ständig und es gibt immer wieder neue erkenntnisse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sooo leute! bin gerade aufgewacht, bin noch leicht erkältet, aber im laufe des tages werde ich das schon packen pumpen zu gehen denk ich !

ansonsten, hab ich gerade wiener gegessen, mit käse überbacken. nur seid dem ich diese leckeren wiener esse, hab ich richtig hunger alle 2 stunden.. frag mich was da los ist.. (vieleich auch einfach ein zeichen das ich gesund werde )

naja sonst ist noch zu sagen das ich total entladen bin und aussehe wie eine alte Hausfrau

mfg
    Miyamoto!

Miya die alte Hausfrau.....sicher das die Krankheit dir nicht mehr Schaden zugefügt hat, als du dachtest???

hab heute mal brust bizeps trainiert. helios hatte ich auch intus... direkt 4 ml nach so langer zeit. bin voll am krampfen und kopfschmerzen extrem, und tunnel blick. naja wird wohl wieder ... und zittern!

Miyamoto,
    solltest du deine wiener abgepackt aus dem supermarkt kaufen, dann kannst davon ausgehen, dass da zucker bzw. dextrose als geschmacksverstärker verwendet wird!
    ergebnis: adios ketose, hallo insulinspiegel!!! steht aber auf der packung drauf!

mama67, ja weiss ich jetzt auch. aber es ist doch überall irgendwie bischen dextrose drinnen! sind doch nur 1,2 gramm!

so eine scheisse ey.. was soll ich denn jetzt machen!? wollte morgen refeeden.. anscheinend kann ich das erstmal sein lassen oder!?
    antortet bitte schnell, sonst ess ich morgen meine bonbons...

scheissdreck

also meine optik hat sich stark verbessert schon!!

also ich würd d. net so eng sehn. Solang du unter 30g KH bist, werden dich d. Würstln od. so net aus d. Ketose haun. Würstel u. so haben ja 0g KH also ob da jetzt Zucker od. Dextrose drin is, is ja sowas v. sch.... egal. Ich hau mir auch immer paar Wiener rein u. nimm trotzdem ab.
    Also siehs net so eng und kuck auf d. KH

mfg

Zitat Zitat von Powerbody
    also ich würd d. net so eng sehn. Solang du unter 30g KH bist, werden dich d. Würstln od. so net aus d. Ketose haun. Würstel u. so haben ja 0g KH also ob da jetzt Zucker od. Dextrose drin is, is ja sowas v. sch.... egal. Ich hau mir auch immer paar Wiener rein u. nimm trotzdem ab.
    Also siehs net so eng und kuck auf d. KH

mfg
    zucker & dextrose = khs

also meine optik hat sich stark verbessert schon!!
    ist ja auch nicht schwer bei dir... ))) du könntest gegen nen bus laufen und deine optik hätte sich verbessert

Powerbody,
    esgeht nicht um die nackte grammzahl der khs, sondern um die anwesenheit von insulin, ergo der abwesenheit von glucagon!!!

abnehmen tust dann bei nem defizit dennoch, aber kein fett!!!

ja d. versteh ich schon aber d. Wiener od. andere Würstln haben ja nichtmal 1g KH also kann da net so viel Dextro od. so enthalten sein. Also ich kann mir nicht vorstellen d. es dich aus d. Ktetose wirft, bei so wenig KH. Ob Dextro od. nicht!

Jedenfalls mich wirfts nicht aus d. Ketose.

Aber ich kann mich auch des besseren belehren.

und ausserdem könnte man ja dann nicht mal abgepackte Wurst bzw. Schinken od. so essen. Weil da is ja auch Dextro od. so drin. Also ich glaub nicht d. es so schlimm is.

leute, bin jetzt wach hab noch nix gegessen! bitte sagt mal schnell ob ich refeeden soll, meine wiener haben etwas dextro, sind aber bei 0,5 gramm kh´s doch SEHR gering! (vorallem dextro steht ja nciht an erster oder zweiter stelle bei dein zutaten!) also sagt was sache ist, ich will mir was an die kauleiste heften. (mama mein bauch ist echt schon viel flacher, und die bauchmuskeln besser erkennbar!

leute, ich verhunger! bitte sag jemand was, ich geh glaub ich refeeden jetzt!!