Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 404
    Holy Smoke, komme gerade aus dem 3. Training während meiner AD (Montag und Dienstag war ich schon) und musste feststellen, dass heute der Kraftverlust bei mir ENORM war...zwischen 10 und 20% musste ich runter gehen, um die gleichen WDH´s zu machen...

kann das sein, oder ist das schon zu krass?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey leute, trainiere ja nach dem 80%/100% 2er split. jetzt frage ich mich, heute ist brust+bizeps+beine->100% drann. ich kann mich nicht wirklich überwinden, aufgrund meiner krankheit, bei den beinen 100% zu geben. reicht auch beinstrecker als erhaltungsübung? versteh irgendwie nicht warum ich pressen und beugen soll wenn ich sowieso nciht mehr aufbaue...!?

keiner ne idee? ausserdem überlege ich ob helios mich noch kränker machen könnte. jemand da nen tipp?

trainier mal nur 1 mal/woche ein locker gk-train und gut isses.

cardio, wenn du es absolut nicht lassen kannst nicht über 130 hfq.

alles, was nicht wirklich nötig ist, weglassen. auch das helios. das stesst den körper ja auch.

mama67, bin heute nicht gegangen. hab keine lust mich total abzuschiessen und dann erstmal lange zeit zu pausieren. ich erhol mich heute noch und mal sehen was morgen geht!!

vernünftig........ ..... :scratch: .....bis das wirklich DU Miyamoto, :scratch:

ja nee meine mutter ist krankenschwester, als die dann anfing von wegen "hals blabla dann geht das aufs herz blbala." musste ich an bambam denken. da hatte ich dann kein bock mehr. lass es für heute sein und geb dann morgen richtig gaß!

Miyamoto wie ist denn deine Motivation so ? Also ich fühl mich voll scheisse, man denkt direkt alle Muskeln gehen flöten und das nach 3 Tagen....ich krieg die Krise!

hmm.. ja geht ich bin krank und fuck mich deswegen leicht. ist aber ok!
    man muss alles positiv sehen, du hast dich selbst entscheiden die diät zu machen, du musst es ja nicht machen ich ziehs durch und danach geht´s richtig ab

Wie lange willst du den diäten?
    Auf was für nen Kfa?
    Auf wieviel Kg runter?

mal sehn wies läuft! so 1-2 monate. je nachdem was der spiegel sagt!

du übertreibst sowieso alter.

guck mal, du gehst 5 mal die woche ne ? dann machst du bestimmt noch wenig pausen, also wie lamge trainierst du bis du mal 1-2 wochen pause machst ?

und dann gehst du noch wenn du krank bist trainieren.

geh die sache nicht so verbissen an, das führt zu nix.

ich geh 3 mal die woche, alle 6-7 wochen mach ich 2 wochen pause, und wenn ich mich krank fühle, bleib ich zu hause und schone mich.

klappt super !!!

mein körper braucht definitiv VIEL erholung, das habe ich gelernt. und mein zns noch mehr.

wünsch dir gute besserung miya, hau rein, niklas !

niklas, passt schon so wies ist glaub mir

ich brauche keine pausen.. die letzte pause ist ein jahr her!

Woher weisste dann das du keine Pause brauchst?
    Haben schon viele gemeint, dass sie sich nach gut 5 Tagen Pause besser als vorher fühlten, bzw. auch aussahen.

Ich meine BamBam hätte mal geschrieben man sollte bei intensivem Train jeden Monat eine Woche Pause machen.
    Ich machs aber auch nicht

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte