Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 404
    Sehr warscheinlich bezeichnet Mama mit "Teelöffel" für gewöhnlich die Suppenkelle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    TheGameRGBG,
    wenn dein körper porteine zu khs umwandelt, solltest du dich sofort bei "welt der wunder" melden!!
    das ist physiologisch nicht möglich!!
    überschüssiges eiweiß kann einfach nicht mehr genutzt werden und wird dementsprechend ausgeschieden
    Is ja widerlich, jetzt bin ich bei DIR schon wieder in ein Halbwissen-Fettnäpfchen getreten... So ein Mist

Erdnussbutter stopft eigentlich wie sau, jdenfalls die 100%ige ohne Zucker.

so leute. bin immernoch erkältet, eigentlich sogar ziemlich krank. und bin ganze zeit nur zuhause am sitzen. den ep wie er da steht halte ich nun nicht wirklich mehr ein. ich esse eigentlich versch. am ende des tages bin ich dann immer bei 3600 kcal. alles 2 stunden essen. also im endeffekt das gleiche nur jeden tag irgendwie doch anders hatte gerade 4 wiener würstchen mit 0 carb senf. also das war echt lecker! heute werde ich wieder ins training gehen. mal sehen was geht..!
    das komische ist das ich hungrig bin wie sau.. bin anscheinend nicht in Ketose !!

besorg dir doch einfach keto sticks aus der apo, soo teuer sind die nicht

wollt ich gestern auch machen, für 39.95

hab mal online geguckt, da finde ich die gleiche menge für ca. 12-15 Tacken

ihr braucht keine keto sticks!

nah ner woche spätestens seid ihr in ketose.basta:

ein sicheres zeichen ist, dss euer urin anfängt amoniakähnlich zu riechen uker:

Miyamoto,
    train in der krankheit ist nicht wirklich vernünftig!

Ronny Kohlmann,
    genau so ist es! es stopft ohne ende! und das für ne ganze weile. ein super energiespender ist es noch obendrein!

mama67, ich weiss. aber es geht schon besser. und so ungepumpt und
    abgefuckt kann ich mich nicht mehr angucken!

Gerade mal wieder mit meiner Mutter ordentlich gekracht, weil die mein Essgewohnheiten nicht mehr mitmachen will. Weiss gar nicht was die hat, esse doch nicht mehr Eiweiß als vorher auch, nur anders. Am Geld liegts auch nicht, also weiss ich gar nicht was die sich so aufregt. Meine Eltern wollen mich jetzt sogar vom Studio abmelden, weil ich es so "übertreibe"
    Habt ihr mit euren Eltern auch immer Stress deswegen?

Funky69, JA. aber das ist hier nicht das thema

Ja alter hab ich auch! Von wegen so viel Fett u. Eiweiß is net gesund usw.! Ich zeig meinen Dad dann immer meinen 6pack u. dann sag ich "na, wer ernährt sich gesund"??
    Aber d. is jetzt net d. Thema aber du kannst ja was mit dem Thema eröffnen. :kollega:

Sorry f. d. Abschweifung v. Thema Miyamoto

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte