Ergebnis 91 bis 105 von 404
Thema: Miyamoto´s anabole Diät - ep
-
31.01.2006, 12:53 #91
naja "mama67", was soll ich machen wenn ich keinen Hunger hab? Mich dazu zwingen, d. bringt ja nix.
Das is ja d., wenn ich in Ketose bin hab ich überhaupt kein Hunger.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2006, 13:46 #92Zitat von Powerbody
iss einfach schrittweise immer mehr, dein magen wird sich anpassen.
-
31.01.2006, 14:00 #93Zitat von mama67
und
Verwendung von Fett als Energieträger anstatt Kohlenhydrate, nicht wahr?
Aber ich versteh dann immer noch nicht, wie man dann sagen kann, dass man so und so viel kcal (40xkg ; pauschale Formel, ich weiß, ist normalerweise auch Unsinn) empfiehlt, und dann sagt, dass man gleichzeitig Fett abbaut und Muskel aufbaut...
würde ja bedeuten, dass das Fett, welches man bei der AD zuführt, verstoffwechselt, und das Eiweiß zum Erhalt, wenn nicht sogar zum Aufbau von Muskel verwendet wird (wenn man genügend zuführt)...
laut DEINER Ausführung ist das nicht möglich, laut deren "propaganda" eben schon...
*verwirrt*
-
31.01.2006, 14:11 #94
"tomarse"
ich bin in d. ketose!!! Da hast du eben nicht so viel hunger. Ich mach keine low fat od. weiß ich was f. ne Diät. Ich mach (wie du oben ja siehst) d. Anabole Diät!
Ich hab einfach kein Hunger u. dagegen kann man nix machen. Scheiss ketose
mfg
-
31.01.2006, 14:37 #95
Und ich fühl mich zum kotzen
und ich wollte morgen mal zuhause bleiben, bin erkältet irgendwie. aber mein vater macht extremst stress. super
-
31.01.2006, 15:04 #96
Ich hab dich ja gewarnt!
Ist halt echt ne heftige Sache, vor allem wenn man vorher Carb reich gegessen hat...
-
31.01.2006, 15:05 #97
sonst 450 carbs ungefähr.
jetzt 15 oder watt............
echt terror³
-
31.01.2006, 15:11 #98
Dafür kommt der Refeedtag umso besser!
-
31.01.2006, 15:14 #99
ich freu mich drauf!!!!!!
-
31.01.2006, 16:40 #100
Powerbody, ich weiß. hab ich auch mal gemacht, stimmt schon, der hunger geht bei der ad irgendwie zurück (war bei mir auch so), aber ich hab halt einfach trotzdem gegessen. augen zu und durch! ich denk mal nicht, dass du die diät mit einem zerschossenen stoffwechsel beenden willst...
auf den refeedtag kann man sich wirklich freuen, aber nur aufpassen, dass es nicht in einem exzess endet
-
31.01.2006, 22:47 #101
Miyamoto, ich hab im Herbst 6 Wochen Keto gemacht. Die Umstellung ist echt nicht so lustig, aber Kopfschmerzen und allgemeine Matschigkeit in der Birne gehen nach ein paar Tagen weg, so wars zumindest bei mir. Ich hab nach 14 Tagen den ersten refeed gemacht und mich wie ein Kind drauf gefreut und mir vorher in den schillernsten Farben ausgemalt, wie ich die KH nur so inhalieren werde...aber als es dann endlich soweit war, hatte ich überhaupt keinen Hiper mehr drauf, konnte kaum was essen, fühlte mich nachm Besuch beim Chinesen nur ekelhaft voll und das wars. Das einzige wirkliche Problem, das ich hatte (obwohl ich mir in meinem Leben niemals hätte vorstellen können, dass ich DAS jemals als Problem begreifen würde) war der Umstand, dass die Keto das Hungergefühl vollständig eliminierte und ich irgendwann mit Essen einfach überhaupt nichts mehr zu tun hatte...also, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wär ich mit einem shake und drei Paranüssen am morgen prima über den Tag gekommen, einfach weil mein Körper nicht mehr signalisierte, dass er Hunger hat und ich darüber Gefahr lief, das Essen komplett zu vergessen. Das hätte natürlich meinen Stoffwechsel ruiniert und darum hab ich dann wieder umgestellt. Aber funktioniert hat es super, ich machs bestimmt noch mal und von daher: halt durch und viel Erfolg!
-
01.02.2006, 10:38 #102
hey, danke lizza!
ja mein refeed day mache ich schon am sonntag. das mit dem essen stimmt. ich habe mir wären meiner aufbau zeit immer sachen wie würstchen,cevabcici etc gewünscht. jetzt ekel ich mich schon irgendwie davor.. ich hoffe gleich kommt mal mein protein an! dann kann ich endlich shakes trinken.. die diät ist aufjedenfall schwer. werde am refeed hauptsächlich weingummi ohne fett essen. ansonsten weissbrot mit marmalade oder so. teilweise hab ich noch hunger, aber ich weiss nicht auf was. ich glaub ich vermisse mein reis+pute ..!
-
01.02.2006, 11:05 #103
"tomarse"
ne, ne will mir eh net den Stoffwechsel versaun. Wie du gesagt bzw. geschrieben hast "Augen zu und durch"!
mfg
-
01.02.2006, 11:06 #104
Powerbody, damit du wenn du jemanden hier ansprechen willst nicht immer "blabla" schreiben musst, klick einfach auf den namen drauf. dann erscheint er so dickgedruckt wie hier bei mir gerade. nur ein tipp am rande !
-
01.02.2006, 11:08 #105
Danke
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein