Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 404
    mach dir doch zum frühstück nen geiles omlette mit eieren und käse!

ist viel viel leckerer!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

°HC°, jo mach ich demnächst auch! hatte nur keine eier mehr im haus!

leute, hatte heute morgen lachs ge nommen. ey ich fühl mich ja sowas von ausgelaugt. ekelhaft. hoffe das geht mal bald wieder vorran.

Miyamoto, supplementierst du vitamine,etc.?

Wenn nicht ist ganz sinnvoll bei der einseitigen ernährung

doch ich supplemetiere Vitamine+mineralien.

heute nach dem train nehme ich noch ein letztes mal zucker zu mir nur 50 gramm. so zum "auschleichen" bis ich whey hab

bin ja eh noch nicht in ketose.. oder soll ich lieber nix nehmen!?

ah hier, ich bin jetzt 500-600 kcal runter als im aufbau. passt das so, oder soll ich 500-600 kcal runter von meinem GRUNDBEDARF Shocked ?!?!?!
    Also ich nehm in einer diät ca. 1000kcal weniger als im Aufbau. Aufbau mit Leistungsumsatz plus 500kcal. Wenn ich nur 500 weniger nehme bin ich ja bei meinem Leistungsumsatz und da nehme ich weder zu noch ab. Bei einer Diät bin ich ziehmlich genau bei meinem Grundumsatz und nehe so ab.

gibt´s mehr meinungen zu d-rocc ?

nene bei der anabolen diät brauchst du meines wissens nach keine Kalorien zählen..., zumindest solltest du kein kaloriendefizit haben

hgoa21, diet ohne kcal defizit. sowas gibt´s nicht.

ja ne ist klar, meinte ja auch damit dass du nicht ins defizit kommen sollst...

Zitat Zitat von hgoa21
    ja ne ist klar, meinte ja auch damit dass du nicht ins defizit kommen sollst...
    er meint aber das eine diät OHNE negative energie bilanz NICHT möglich wäre. vertretbar, aber ein bisschen umstritten.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic13139.html

hgoa21, diet ohne kcal defizit. sowas gibt´s nicht.
    Protein hat zwar gleich viel Kalorien wie KH´s, aber der Körper kann sie nicht gleich gut verstoffwechseln.
    Das bedeutet: im Labor liefert 1 Gramm Protein zwar gleich viel Energie wie 1 Gramm Kohlneyhadrate, aber der menschliche Körper kann beide Energiequellen nicht gleich gut Nutzen.

In der Praxis: Proteine werden nicht so effizient verarbeitet, wodurch sie im endeffekt weniger Kalorien haben als KH´s.
    --> das Kaloriendefizit muss bei deiner Diät nicht so riesig sein, vielleicht reicht es auch schon wenn du gar kein Defizit hast, sondern zumindest mathematisch auf "0" kommst.

also ich habe das nur so in erinnerung, dass in dem buch vom arndt drinnstand, man soll keine kalorien zählen, mehr weiß ich auch nicht :scratch:

Habe das für Diäte/defi allgemein gemeint. (geiler satz) Resp. ist reine Mathematik LU +500 zu-, LU -500 abnehmen. Ich mache normalerweise lowfat und lowcarb diät, mit anabol habe ich keine erfahrungen.

Ich glaube ich wuerde nur ueberm Klo haengen, wenn ich so viel Fett essen wurde. Da reduzier ich lieber das Fett bis aufs noetigste und kann dafuer etwas mehr KH essen.

micha1305, jo ist voll eklig das fett.. aber naja.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte