Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 404

Miyamoto´s anabole Diät - ep

So hier ist der Plan. Noch ist er nicht fertig, dabei sollt ihr mir etwas helfen
    die kcal anzahlen sind nicht alle identisch. Noch dazu muss ich sagen:
    gegessen wird alle 2 stunden. Obwohl ich 40 gramm kh´s zu mir nehmen "darf" nehme ich so wenig wie möglich zu mir und bin dann lieber mit dem fett und dem protein hoch gegangen. ich denke das ist ok.. bin bei knapp über 3500 kcal. wiege 96 kilo. und jetzt sollen 3% runter. denke das ist zu schaffen. helios und eca werden verwendet. habe sogar an winnis gedacht, aber das schlage ich mir wohl lieber aus dem kopf. mal sehen. hier ersttmal der plan [prototyp01]:

bessert mit auf! danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannste vieleicht die nährwerte auch pro mahlzeit angeben? sonst muss man soviel im kopf rechnen

du hast recht. einen moment bitte.

nebenbei, ich muss das dann auch nochmal pro mahlzeit ausrechnen.. moment.

bei der einseitigkeit hätte ich nach 3 tagen keine lust mehr!

also:

#1 bruzzler(bratwurst)
    Kcal:444 . Fett:36 . Eiweiss:28 . Kh:2

#2 Lachs
    Kcal:414 . Fett:30 . Eiweiss:26 . Kh:0

#3 Cevapcici,wahlnüsse
    Kcal: 452 . Fett: 30,8 . Eiweiss: 40,5 . Kh:4,7

#4 Putenbrust,öl
    Kcal: 433 . Fett:29 . Eiweiss: 42 . Kh:2

der rest wiederhohlt sich. hier prototyp 02, mit gesamt kcal anzahl!

°HC°, bitte komm mir nicht damit. ist ne diät, und meine aufbau plan ist noch ekelhafter. da macht mir die diät sogar spass. also bitte nicht spammen. ist nicht böse gemeint soll nur bischen übersichtlicher bleiben

aussedem: mein protein kommt erst am mittwoch an. dann ändert sich der plan wieder.

Die anabole Diät habe ich vor Jahren ausprobiert, am meisten hat mir die Umstellung zu schaffen gemacht (bin leidenschaftlicher Brot- und Kartoffelesser). Bis auf die Bruzzler am Morgen sieht dein Plan gut aus, wenn auch wenig abwechselungsreich. Helios und ECA würde ich vorerst weglassen, da eine Umstellung von kohlenhydratereicher Ernährung zur Eiweiß/Fett Diät dir genug abverlangt. Alles nacheinander und Buch führen. Ich finde diese Experimente wichtig in der Entwicklung. Schreib bitte auch mal was sich auf psychischer Ebene verändert.
    Miyamoto: Viel Erfolg!

oldiegerd, danke. was hast du gegen den bruzzler einzuwenden?

ich denke den überdimensionalen fettanteil aber is halt anabole diät da geht das ja klar

hallo? ich glaube das haben wir jetzt geklärt mit dem fett oder nicht. die kh´s beim bruzler sind auch nur bei 1gramm. also das kanns ja nicht sein. wie siehts sonst aus. gibt´s noch was zu sagen?

Wenn wir dieselben "bruzzler" meinen sind das Schweinebratwürstchen.
    Soweit ich informiert bin, billigstes verarbeitetes Fleisch, Herkunft zweifelhaft.
    Dann lieber ein saftiges Steak aus einer Hauschlachterei, gut durchwachsen.

ne bruzzler sind aus geflügel, essen sogar die türken

oldiegerd, ahso. es handelt sich um truthahn und putenfleisch. die herkunft ist aus deutschland und es handelt sich um top qualtität steak ist ein bischen zu teuer..

Nochmal ein gutes Rezept für deine Diät: Tartar (Rinderfilet durch den Fleischwolf gedreht) mit rohen Eiern vermengt. Eine Kraftfrikadelle ohne Gegner!

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte