Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 404
    ja irgendwie isses echt scheisse.. eigentlich hat sich meine form verbessert. aber man sieht sich ja immer mit anderen augen.. die diät macht einen bekloppt..!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd auch niemals so vorgehen wie du.

sondern normal mit kcal deifizt.

ich würd bei mir einfach dir kh's was reduzieren und das wärs.

ist kein problem, klappt gut, und macht auch nicht bekloppt...

Solange du weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst solltest du permanent Fett abbauen. Beispiel: Du wiegst 96 kg und nimmst ca. 250-300 gr. Protein zu dir. Das sind 1025 - 1230 Kcal. Sagen wir dazu noch ca 15-20 gr. Kh, entsprechend 66-82 Kcal dazu. Dann liegst du bei ca. 1100-1300 Kcal durch Kh und Protein. Den Rest kannst du ja als Fettkalorien aufnehmen.
    Ich weiß nicht wie hoch dein Energieverbrauch ist. 1000 Fettkalorien zbs. sind knapp. 110 gr. Fett. Dein Verbrauch wird wohl noch höher liegen. Ohne genügend Fett gehste die Wände hoch und das Protein hängt dir zum Hals raus.

oldiegerd, ja so mach ichs ja auch. bin bei 3400 kcals momentan.. vieleich bischen runter gehen noch.. also ich nehme glaub ich ab also eigentlich ja. aber es soll schneller gehen! vorallem aber,ich hab keine anständige wage zuhause das nevt..

miya, da sparst du am falschen ende.

eine gute wagge, die 100g genau anzeigt wie viel man wiegt ist schon wichtig. gerade auch um kontinuirlich dir fortschritte zu bemerken.

http://www.electronicscout24.de/cata...MDM4NjI4MTA1OA

Im Spiegel siehst du ja auch ob sich deine Proportionen verändern. Bleib dran. Brauchst auch Nervenstärke und Durchhaltevermögen.

das sowieso.

aber wenn man ganz auf kh's verzichtet wird schon eklig finde ich.

wozu diese selbsquälerei, wenn man auch miot ner normalen -kcal diät sehr gute erfolge erzielt ?

Zitat Zitat von Niklas`
    ich würd auch niemals so vorgehen wie du.

sondern normal mit kcal deifizt.

ich würd bei mir einfach dir kh's was reduzieren und das wärs.

ist kein problem, klappt gut, und macht auch nicht bekloppt...
    dann ist zwar das kraftlevel höher, aber die frage ist ob der muskelerhalt auch optimal gewährleistet ist. vorallem natural.

gruß

flex

Eben AD bietet da das Optimalste aber soll ja laut Frey was ich auf der seite geshen habe ungesund sein und was erst derbe schwer wird für miya wird sein wenn er die diät beendet hat, weil er muss ganz langsam weider aus der keto raus also Khs langsam steigern wie viel man da steigern soll und über welchen zeitraum weiß ich nicht würde ich aber gerne wissen^^. Aber muss man sonst hasste ganzes fett weider drauf. Aber miya poste auf jeden am ende vorher nacher pics das würde ich gerne sehen

shit. aber irgendwas musst du doch essen? also ess die cevapcici von aldi/lidl solange.... ?
    @ miamoto

hehe ich hab die letzten Tage schon andere Sachen gegessen, aber mein Magen war echt fertig. Ich kann euch nur raten die finger weg zu lassen von Real-Gammelfleisch. Die letzten tage waren echt kein Spass !!

Hab gestern und vorgestern einige Portionen Reis gegessenin der Hofnung es normalisiert sich wieder alle sund ich kann weiter machen wie vorher.

Das Traurige dabei ist, ich hab mich noch nie so gut gefühlt bei einer Diät.
    Bis Di hab ich stetig Fett abgebaut und war Top Fit beim Training. Insbesondere hab ichs beim Judo-training gemerkt. Bei jeder anderen Diät wäre ich dort total schlapp gewesen. Mi hab ich das scheiß Gyros gegessen.

Aber na ja ich warte jetzt ab was die tage ist...

Terminator123, meine eltern geben regelmässig schlechte(s) fleisch/wurst der real metzgerei zurück. das ist echt rotz dort, den man sich nicht kaufen sollte kommt es mir vor.

ja es war ja richtig eingepackte Ware also ncht von der Metzgerei dort. Aber trotzdem. Ich überlege die 2. Packung einem lebensmittel institut zu geben. Kennt jemand zufällig ein solches Institut in Berlin? Wäre echt lustig mal einen beweis für die schlechte Qualität zu bekommen.

ich geh mal auf 3300 !

Tuh was du nicht lassen kannst so lange du nicht zu schnell abbaust ist alles im lot. Wie viel Kg auf der wage morgens würde ich auch gerne Wissen und KFA ? Nicht vergessen am ende der diät Bilder vorher nacher von forne und hinten bitte und natürlich persöhnliches Fazit von der diät. Danke und bleib dran ^^