Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 404

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich peil echt nix

wo steht denn dass du heisshunger hast?
    aber wenn du den hast nach dem verzehr der wiener dann kannste dir das doch selbst erklären, dann hast du schwankt dein blutzuckerspiegel, dann biste net in der ketose, right?

ich hab immer hunger auch jetzt. ich hab schon soviel gefressen. ich bin immer hungrig.

ja das is ja normal bei dir ausserdem nimmst du heute kein sättigendes fett zu dir

ey, hier, ich brauche ne andere fettquelle als wahlnüsse die haben zuviel fett. so ne scheisse. jemand ne günstige alternative, sagt aber nicht paranüsse die find ich nirgends!

ich komm am ende des tages auf 30 gr kh´s!! durch wahlnüsse!!

miya, gratuliere zum 3000er

ah geil! danke

Zitat Zitat von Miyamoto
    ey, hier, ich brauche ne andere fettquelle als wahlnüsse die haben zuviel fett. so ne scheisse. jemand ne günstige alternative, sagt aber nicht paranüsse die find ich nirgends!
    Traubenkernöl, schmeckt sogar gut
    Rapsöl, schmeckt aber kacke

Hey Miyamoto, ich mache jetzt seit einer Woche d. AD u. heute habe ich zum erstan mal beim Training voll nicht so viel Power gehabt wie sonst. Ab wann hast du eigentl. gemerkt d. dir d. Kraft bissl fehlt.

Angeblich is d. ja am Anfang normal u. sollte dann vorbei gehn, stimmt das??

mfg

also beim letzten train konnte ich sogar die kraft steigern!! frag mich nicht was da los war! das training davor war scheisse, weil ich noch was krank war. heute mal gucken, ich berrichte dir dann!

ok mach das!

Ich hab heut Brust trainiert. Ich war zwar nicht schwächer als sonst aber d. Power u. d. Lust hat mir irgendwie gefehlt.
    Aber da muss man durch.