Ergebnis 61 bis 69 von 69
-
01.02.2006, 15:26 #61
Mach einfach jeden zweiten Tag eine Amp oder jeden dritten Tag 400mg.
Ist natuerlich schon ne ganz schoen heftige Dosis, also nicht unbedingt jedem hier empfehlenswert.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.02.2006, 15:36 #62
wenn ich 1000-1250mg nehme dann injziere ich 250mg eod!
1000mg sind im profi bereich nicht wirklich viel!
nen wkler aus meinem studio ballert sich 750mg eod!
-
01.02.2006, 15:46 #63
um was klar zustellen wir reden ja noch von testo enantat ?
Also ich dachte immer propionat sollte man ed spritzen.
Aber ich glaube solangsam werde ich gruen hinter den ohren.
Naja bei mir reichen meine 500mg alle 5 tage noch aber bei der naechsten Kur werde ich dann auch mal andere werte anpeilen.
Aber solange noch genug so kommt sollte man es ja ausnutzen, aber dafür Infos sammeln ist ja nicht verboten.
Nur würde mich noch interressieren ob die möglichkeit die ich oben geschrieben habe sinnvoll währe, weil mann dann ja nicht so oft pieksen muss, weil man ja meisten einen zusatzstoff nimmt den mal schon jeden tag spritzt ?
MfG
Stephan
-
01.02.2006, 16:00 #64
STEIN,
nein, ich glaube nicht, dass ein erfolgreicher wk-bb sich dosierungen von 2gr. test, 1gr. deca usw. ballert!
ich denke vielmehr, dass die herrschaften eine tolle veranlagung haben/brauchen, eine eiserne disziplin in sachen ernährung besitzen und das ein oder andere med nehmen, das das außerhalb des üblichen roidsbereiches liegt.
persönlich halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, dass eine dosierung von 2gr. test mehr bringt als 1gr.
da gehen die meinungen sicherlich noch ewigkeiten auseinander und so lange in irgendwelchen faker-foren noch monsterkuren, die 20 kilo zuwachs bringen usw. propagiert werden, wird sich daran auch nichts ändern.
ich selbst habe kontakt zu wk-bb´s und da gibt es unterschiedlichste aussagen.
derjenige, der im schwergewicht ist (off season 130 kilo) nimmt ne kombi aus test, diversen anderen roids, insulin und wachs, wobei er jetzt vom sth wohl nicht mehr so viel hält.
2 andere, die so eher bei 85 kilo liegen, verwenden nur roids, dies aber ebenfalls dauerhaft.
ich denke, dass es da große unterschiede gibt, von person zu person!
-
01.02.2006, 16:32 #65
Da hast Du genau das richtige ausgesprochen, Mama. Die Weltklasse BB sind die genetische Elite, die von der Natur damit beschenkt wurden. Sie haben weniger Fettzellen und kalorien wandern mehr in Muskel als ins Fett. Sie haben oft hoehere Testosteronlevel und produzieren nicht soviel Cortisol.
Ich weis es ist schwer, aber man muss sich als "Normalsterblicher" damit abfinden, dass man nie so aussehen wird. Ob Du dir dann 1g oder 2g ballerst, aendert nichts daran. (Leider)
-
01.02.2006, 16:37 #66
Dann haeng ich den sport ab heute an nagel
dachte aus mir wird mal was
MfG
Stephan
-
02.02.2006, 18:18 #67XS1CHT,
deca erhöht das gefahrenpotential deutlich!
Also Deca verlängert die Blutgerinnungszeit. Ist glaube ich schlechter für die Cholesterin Werte. Ok, die Progesteron Wirkung ist klar, aber meiner Meinung nach nicht so schlimm mit moderatem Testo Einsatz. Die Achse wird nachhalter geplättet. Ist das so richtig/kommt noch was hinzu und wie relevant sind diese Nw`s?
-
02.02.2006, 19:22 #68
die pros sind gen-freaks das ist klar. trotzdem glaube ich kaum das bei den richtigen pros unter 2 gramm irgendwas geht! denke da deutlich höher.
-
05.02.2006, 19:19 #69
Könnte nicht einmal jemand meine Fragen beantworten?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training