Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    IS KLAR...aber was ist e0d...das ist eine Null und kein O...detweschn :salut:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von °HC°
    also meine frau kann sich nicht beschweren!
    Ich bin so kurzatmig, das ich gerade mal die Treppen hoch komme, wie soll ich denn dann noch ......

tja die probleme habe ich wohl auch aber deswegen lasse ich mir doch dat poppen nicht versauen! du altes weichei!

Zitat Zitat von °HC°
    tja die probleme habe ich wohl auch aber deswegen lasse ich mir doch dat poppen nicht versauen! du altes weichei!

ich meinte ja jeden tag ka was da wieder in meinem kopf umher geht

@ HC wie meinst du das 500 oder 750 ist nix ?? Testo enantat hat doch ne wirkungsdauer von max 7 tage.

Also ich habe schon oefter gehoert das die profis sich bis zu 1500mg reinhauen ?

kannst mir das kurz erklaeren ?

MfG
    Stephan

Zitat Zitat von STEIN
    @ HC wie meinst du das 500 oder 750 ist nix ?? Testo enantat hat doch ne wirkungsdauer von max 7 tage.

Also ich habe schon oefter gehoert das die profis sich bis zu 1500mg reinhauen ?

kannst mir das kurz erklaeren ?
    Hi,

so einfach ist das nicht.
    Testosteron Enantat hat eine Halbwertszeit von 141,36h (ca. 5,8 Tage), das bedeutet, dass sich der Wirkstoffspiegel nach 5,8 Tagen halbiert hat.
    Wenn du 750mg e5d (1050mg pro Woche) applizierst hast du rein rechnerisch Spielgelschwankungen von ca. 17ng/ml.
    Applizierst du hingegen 300mg eod (auch 1050mg pro Woche) belaufen sich die Spiegelschwankungen auf ca. 3ng/ml!

Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Klingt ja auch irgendwie logisch anstatt ihn alle 5 tage einmal viel zugeben besser jeden 2 tag nen bisschen damit bleibt der spiegel konstant.

Oh man ich kapier mal was

MfG
    Stephan

Gut dann werde ich mir ab jetzt 50mg Testo E ED geben, wegen der Spiegelschwankungen.

ich werde dann jetzt alle 4 std. 25mg test ena geben.

500mg e5d bzw. e4d ist absolut okay, wenn man nicht sehr sensibel reagiert, da die ng/mol werte bei enanta ja, wie von deda04, schön aufgezeigt, nicht so heftig sind und 500mg noch im grünen bereich liegen. bei 750mg wäre es mir ebenfalls zu heikel.
    andererseits ist die kumulation bei den kurzen inj.-intervallen auch nicht zu unterschätzen!
    zumindest bei tren enantat ist es für mich ein heftiger unterschied, ob ich 450mg e6d oder 150mg eod setze!

ein großer unterschied liegt tatsächlich bei den kurzen estern.
    der unterschied bei acetat oder propionat ist nicht nur in der wirkung enorm, wenn man es ed statt eod setzt!
    bei phenylprop ist eod noch absolut im rahmen, da die phenylgruppe die abspaltung des esters deutlich, gegenüber dem propionat, verlangsamt.

zu den 1.500mg/woche:
    1. nicht alles glauben, was man liest.

deda04,
    ich weiß ja, dass in bayern die uhren anders ticken, aber......
    Halbwertszeit von ca. 41h (ca. 5,8 Tage),
    ....dass in bayern die wintertage soooo kurz sind

Zitat Zitat von mama67
    deda04,
    ich weiß ja, dass in bayern die uhren anders ticken, aber......
    Halbwertszeit von ca. 41h (ca. 5,8 Tage),
    ....dass in bayern die wintertage soooo kurz sind
    Haben die Tage bei euch etwa nicht 7h

mmh wie machen den dann das die bbler die sich 750 oder sagen wir mal 1000mg die woche drücken ?

Spritzen die einen tag 2 ml und am 2 tag nochmal 2 ml dann 3 tage pause ?

Würde mich mal interressiern, oder weiss das keiner ?

@ mama meinste nicht das die Profis die auf der Bühne stehen sich soviel reinhauen ? naja wenn ich drueber nachdenke das sind ja genuegend andere sachen im spiel.

Aber wenn einer sowas weiss bitte mal posten.

MfG
    Stephan

Ich glaube 1g die Woche ist im Profibereich gar nichts. Ich habe ja schon fast 1g genommen und noch Napos dazu.

und wie teilst du es dann auf du hast doch nicht 4 ml auf einmal genommen oder ?

Den wenn ich logisch denke wer es doch besser es auf 2 tage aufzuteilen halt 2 ml spritzen tag pause dann 2 ml dann 3 tage pause.

oder habe ich es doch mal wieder nicht verstanden solnagsam weiss ich es auch nicht mehr.

Hilfe !

MfG
    Stephan

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte