Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    klitschko du nicht mehr? bringst es wohl nicht mehr wa?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der eine hats, der andere nicht.

bullpower wiso 2 komponenten?

fahr doch testo only, 300mg/e4d oder so, müsste bei dir locker reichen, zumal es erst deine 2te kur ist.

ich mein, was erhoffst du dir großartig von nem stack mit deca. totse hose ?

greetz

niklas halte doch die tasten still wenn eh nix gescheites raus kommt1

wieso nicht gescheit ? was ist denn nicht gescheit an meinem post. dann erklaers mir doch mal !

gruß Niklas

Zitat Zitat von Niklas`

ich mein, was erhoffst du dir großartig von nem stack mit deca. totse hose ?

greetz

ok, das war unsinn seh ich ja ein !

aber ist doche cht schwachsinn in dem stadion einen stack mit deca zu fahren ?!

Aber es ist doch nicht zwangsläufig so das die Nw`s mit einem Stack steigen.
    Angenommen er setzt sich auf ne wöchentliche Gesamtdosis von 600mg (ich befürchte es ist eher das doppelte), würde es doch keine großartigen Unterschied machen ob er Testo only oder Testo/Deca fährt.
    Oder unterschätze ich Deca?

Das er Potential verschießt mag sein ...

Das NandrolonPP wäre hier besser. Weniger Wasserspeicherung und weniger Probleme mit der Libido. Eher im Gegenteil, durch die leichte Progesteronablagerung geht da schon was.

Ansonsten würde ich immer auf Testo setzen zum Aufbau. Wenns dann auf Quali gehen soll, eventuell noch Drosta, wie mama schon sagte. Aber Deca würde ich nicht benutzen!!!

XS1CHT,
    deca erhöht das gefahrenpotential deutlich!

Niklas`,
    es ist nicht seine 2. kur!

Ich würde auch auf Teso enantat und Nandrolon PP zurück greifen

Warum sag ich das ? , weil ich mitten drin bin und es so wunderbar laeuft.

wie du dosieren willst bleibt ja dir überlassen. Aber denke beim testo enantat e5d 500 - 750mg sollten mehr als genug sein.

und das nandolon dosierst auf 100mg e0d oder 250mg e2d.

Das nadrolon wirkt genau für 2 tage im körper, erfahrende bbler schwören auf 100mg e0d weil sie damit qulitative muskeln aufbauen bei einer moderarten wasserspeicherung.

MfG
    Stephan

Was heißt denn e0d ??? du meinst wohl ed=every day=jeden tag , oder eod=every other day=jeden zweiten tag...oder irre ich mich.?

Zitat Zitat von STEIN
    Ich würde auch auf Teso enantat und Nandrolon PP zurück greifen

Warum sag ich das ? , weil ich mitten drin bin und es so wunderbar laeuft.

wie du dosieren willst bleibt ja dir überlassen. Aber denke beim testo enantat e5d 500 - 750mg sollten mehr als genug sein.

und das nandolon dosierst auf 100mg e0d oder 250mg e2d.

Das nadrolon wirkt genau für 2 tage im körper, erfahrende bbler schwören auf 100mg e0d weil sie damit qulitative muskeln aufbauen bei einer moderarten wasserspeicherung.

MfG
    Stephan
    500mg oder gar 750mg e5d sind nix. du hast einfach bei so hohen gaben zu hohe pieks! spiegelschwankungen lasst grüßen!

100mg eod sind gut aber nicht optimal! ed ist besser!

ps: eod oder e2d ist das selbe!

Zitat Zitat von °HC°
    klitschko du nicht mehr? bringst es wohl nicht mehr wa?
    Ja man kann nicht alles haben!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte