Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137
    Ansehen ? Zitat von mama67
    nichts desto trotz muss das große ziel ein anderes sein!
    ja, mein traum wäre auch der weltfrieden!

aber gegenüber fanatischen verrückten ist man scheinbar irgendwie völlig hilflos, wenn man nicht gegen die eigenen werte verstoßen will! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin zwar keine radikale Sau (außer wenn ich stoffe, da kenn ich nix), aber bei diesem Thema sollte wirklich jeder realisiert haben, dass es keine saubere Lösung a la "Wir umarmen uns und sind Freunde" geben wird.

productof76,
    ja, leider ist es wohl so.

Hachja, ich könnte meine Gedanken zu heftigsten Vergeltungsaktionen zu jedem Terroranschlag äussern, aber ich glaube ich lasse es Ansehen ?

daß das Christentum um einiges mehr Dreck am Stecken hat
    bitte verwechsel nicht das christentum mit der katholischen kirche..

hexenverbrennungen, zwangsmissionierungen, kreuzzüge.... hat alles nichts mit dem christentum im allgemeinen, aber mit der katholischen kirche im speziellen zu tun...

Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Ansehen ? Zitat von h3in3k3n
    und nochmal ich will sie ja nich verteidigen sondern vielmehr näherbringen warum die jungs so erfolgreich mit "ihrer politik" sind und so nen enormen rückhalt im volk haben!
    Glaubst du Hitler hatte keinen Rückhalt vom Volk?? War doch jeder für ihn!
    sprech ich indigo arabisch?? was hat das denn damit zu tun?? natürlich hatte er rückhalt aber er hatte auch ein ganz anderes system was ihm seine macht gesichert hat... es gibt immer parallelen aber darum geht es hier doch gar nicht also was soll die beknackte frage?

dieses "problem" hat sowas von gar nichts mit unserm adolf zu tun... und deine frage auf meine aussage sagt eigentlich nur dass dus nich gelesen haben kannst...

Ansehen ? Zitat von joke
    einfach lächerlich das ganze

verstehe nicht warum Menschen sich wegen Religion so in die Haare kriegen können
    das mag vielleicht für dich unverständlich sein, aber die aller meisten großen kriege um nich zu sagen alle waren religions/glaubenkriege...

das ist schon klar aber die Beweggründe versteh ich trotzdem nicht so ganz

klar für jeden ist etwas anderes wichtig, wenn einem Religion wichtig ist setzt man sich natürlich auch dafür ein ...

silver669, nee, det war nicht nur die katholische Kirche. Und: alles wurde im Namen des Christentums verbrochen. Aber interessant daß du hier Einspruch erhebst, aber wenn Moslems und ihr Glaube in einen Topf geworfen werden läßt mans einfach so stehen....

Ansehen ? Zitat von Largo
    silver669, nee, det war nicht nur die katholische Kirche. Und: alles wurde im Namen des Christentums verbrochen. Aber interessant daß du hier Einspruch erhebst, aber wenn Moslems und ihr Glaube in einen Topf geworfen werden läßt mans einfach so stehen....
    das is ohne frage richtig nur da ich auch zu den protestanten gehöre will ich mich da nich dazuzählen... weil einfach diese ganze geschichte (von den kreuzzügen bis zur hexenverbrennung) vom papst ausging und dem ja wohl die katholiken hörig sind... mal abgesehen davon sagne wirs mal so, so viele evangelischen glaubens wirste da wohl kaum finden können... mal n geschichtsbuch aufschlagen und jahrezahlen vergleichen plz!

Ansehen ? Zitat von Largo
    Ist doch Haarspalterei, jeder weiss genau wer gemeint ist!

Man,man,man, viel zu viele krasse Meinugen hier. Und da soll mal einer sagen, die Moslems wären fanatisch.

Und genau, lasst doch einfach die Franzosen mal ne Atombombe schmeißen. Dann sind die deutschen endlichmal nicht an nem Weltkrieg schuld.
    Als Kind mal gegen ne Schleuse geschwommen oder was?

Schon klar, das die "lieben" LEute da unten Druck brauchen, wenn die mit ihrem Atomzeug rumspielen, aber man macht es sich doch ein bischen Einfach zu sagen, na dann schmeißen wir mal unsere Bombe drauf nevor die eine haben.
    Ich finde auch, wir sollten einfach mal in Russland einmaschieren damit wir deren Öl kriegen wie Bush im Irak.
    ))) Ansehen ? ))) Ansehen ? ))) Ansehen ?

naja wir haben uns ja schonmal an russland versucht war ja nich so von erfolg gekrönt...

naja wenn man so nen käse schreibt...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte