Ergebnis 16 bis 30 von 137
Thema: Es lebe der Terror......
-
28.01.2006, 10:01 #16
und zu deinem hitler anflug auch wenn ichs langsam leid bin...
wenn`s schief gegangen is, is immer leicht schimpfen wa?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.01.2006, 10:05 #17Ansehen ? Zitat von h3in3k3n
-
28.01.2006, 11:06 #18
der wahlsieg der hamas ist sicherlich kurzfristig ein rückschritt in der entwicklung zu einem friedlichen miteinander.
mittelfristig wird es wohl ein großes rumpeln geben und dieses dann zum anlass genommen, einige staaten zu "demokratisieren".
da der krieg im irak ja einiges an strategischen mängeln aufgezeigt hat, wird der nächste mit waffen anderen kalibers, und noch vieö mehr aus der luft geführt werden.
schade und traurig, dass es erst zu solchen massnahmen kommen muss.
-
28.01.2006, 11:19 #19
einfach lächerlich das ganze
verstehe nicht warum Menschen sich wegen Religion so in die Haare kriegen können
-
28.01.2006, 11:34 #20
---doppelpost---
-
28.01.2006, 11:39 #21Ansehen ? Zitat von joke
-
28.01.2006, 11:56 #22Ansehen ? Zitat von Achilles23
ich glaube wenn die fanatischen islamisten die atombombe in die hände kriegen, werden die keine sekunde zögern sie auch einzusetzen (in erster linie gegen israel)!
in einem spiegel-interview mit einem nahost-experten war zu lesen, dass ein atomschlag gegen israel für dieses land viel verheerender wäre als wenn beispielsweise der iran ziel eines nuklearen angriffes wäre (zb. bei einem nuklearen gegenschlag, wiederum von israelischer seite)! das hängt u.a. mit der größe des territoriums zusammen! bei einem atomschlag auf israel, wäre das land praktisch völlig vernichtet! iran könnte allein aufgrund seiner größe auch bei einem nuklearen gegenschlag noch weiter existieren!
klar, wären auch dort die verluste enorm, aber militärischen berechnungen zufolge wäre ein großteil der bevölkerung noch überlebensfähig! israel dagegen wäre für immer von der landkarte verschwunden!
deshalb ist es für das gleichgewicht in der region enorm wichtig, das israel atomwaffen besitzt (zur abschreckung), die anderen islamischen staaten aber keinesfalls! verfolgt man die politischen drohungen der hamas und irans so wird doch ohne zweifel deutlich, dass diese länder israel sofort vernichten würden, wenn sie könnten! die überzeugung der islamischen fanatiker ist ja nun die, dass das leben eines einzelnen weniger wert ist als "die große sache" (israel zu vernichten, den westen (satan usa) zu vernichten, und den islam auf der welt zu verbreiten)! diese einstellung lässt sich im größeren sinne auch auf mögliche atomschläge übertragen (selbstmordattentäter-im kleinen sinne, atomschlag im großen)! DIE sind also bereit dazu!
aus den o.g. gründen denke ich, dass chiracs drohung die einzige logische möglichkeit ist... nämlich einschüchterung und drohung und im gegebenen fall auch der einsatz! diese leute dürfen die bombe niemals bekommen sonst wird es in der konsequenz UNS sehr schlecht ergehen!
ich glaube auch, dass die fronten mittlerweile zu verhärtet, der hass von seiten der islamisten mittlerweile viel zu groß ist (aus welchen gründen auch immer... der westen trägt sicherlich eine mitschuld) um auf friedlichen diplomatischem wege eine lösung zu erzielen! das sehe ich z.b, daran, dass israel bereit war seine eigenen leute (mit gewalt) aus den besezten gebieten zu entfernen... ich denke einen noch deutlicheren schritt konnte israel kaum gehen in richtung frieden (oder zumindest einen für beide seiten annehmbaren kompromiss) zur gründung eines palästinensischen staates und friedlicher kooexistenz! aber was tat die hamas als die israelies abgezogen waren? sie haben aus den neu gewonnenen gebieten sofort ohne zu zögern raketen in richtung israel gefeuert! WARUM NUR?
im ernstfall wird es die oder wir heißen! diese leute haben ihre möglichkeiten, auch ohne atomwaffen den terror nach europa und in den rest der welt zu tragen... auch aus dem grund weil sie einfach bereit sind für ihre sache zu sterben! wenn sie erstmal atomwaffen haben... dann gute nacht!
ich denke zur zeit ist konsequente abschreckung noch das einzige was hilft! irgendwann wird aber auch das nicht mehr ausreichen!
ich weiß das sind düstere prognosen, aber ich glaube so wird es leider irgendwann kommen!
die abschreckung und gegenseitige einschüchterung ist vieleicht noch das einzige was dies herauszögern kann... ich denke damals im kalten krieg war das militärische gleichgewicht verantwortlich das es nicht zum atomkrieg kam! das lag aber auch daran das BEIDE seiten um ihre existenz fürchten mussten... hier ist es aber so das die eine seite sowieso nichts mehr zu verlieren hat... das macht die ganze sache meiner meinung nach so brandgefährlich!
-
28.01.2006, 14:29 #23deshalb ist es für das gleichgewicht in der region enorm wichtig, das israel atomwaffen besitzt
wichtig wäre, wenn KEIN land der erde solche massenvernichtungswaffen hätte!!!
-
28.01.2006, 14:31 #24
ja, das wäre eine schöne utopie... ist aber leider nicht so!
deshalb können wir nur vom status quo ausgehen!
und der ist leider so wie oben beschrieben!
-
28.01.2006, 14:37 #25
Ich möcht an der Stelle nur zu bedenken geben, daß das Christentum um einiges mehr Dreck am Stecken hat wie der Islam.
Bsp: Die Kreuzzüge, in denen viele Moslems (auch Frauen und Kinder) niedergemetzelt wurden. Die Christen gingen hier viel barbarischer vor als die Moslems
Die "Zwangsbekehrungen" bis ins 20. Jahrhundert: Wer nicht konvertierte wurde gefoltert, getötet, verbannt.
Die Hexenverbrennungen und Co.
Ausrottung ganzer Völker im Namen des Christentums. (Geschehen in USA, in Südamerika, in Asien)
Es ist leider eine historische Tatsache, daß das Christentum die "grausamste" Religion ist. (Auf die Gräueltaten bezogen)
Der Islam ist eine vergleichsweise junge Religion und steht in der Entwicklung etwa da, wo das Christentum vor 300-500 Jahren stand.
-
28.01.2006, 14:41 #26ja, das wäre eine schöne utopie... ist aber leider nicht so!
deshalb können wir nur vom status quo ausgehen!
und der ist leider so wie oben beschrieben!
jede veränderung geht vom status quo aus!
muss man sie deswegen in die falsche richtung betreiben?
das ziel muss doch sein, dass jeder mensch ohne angst leben kann!
und dass sich fanatiker durch atomwaffen usw. nicht abschrecken lassen, kannst du in new york ganz gut sehen!!!
-
28.01.2006, 14:43 #27
Largo,
ich denke nicht, dass das christentum grausam ist.
es ist das, was menschen daraus machen!
ein messer ist an sich ein gutes werkzeug, mit dem du tolle sachen machen kannst.
stich es einem in den rücken und es ist ne mordwaffe.
es ist entscheidend, was WIR daraus machen!
-
28.01.2006, 14:48 #28
ich versteh sowieso nicht ganz den Sinn einer Religion ?
ok die fernöstlichen Religionen finde ich interessant aber nen Sinn dahinter tut sich mir auch nicht wirklich auf
vielleicht bin ich aber auch nur Ignorant Ansehen ?
-
28.01.2006, 14:55 #29Ansehen ? Zitat von mama67
Ansehen ? Zitat von mama67
wie also vorgehen gegen leute die uns nur mit hass begegnen? ich glaube das grundproblem ist, dass viele leute in europa denken, wenn wir denen da unten die hand zum frieden reichen wär alles wieder in ordnung!
das ist meiner meinung nach naiv und weltfremd, da uns diese leute bereits den krieg erklärt haben! jedes entgegenkommen unsererseits wird als schwäche gedeutet und schamlos ausgenutzt um uns zu schaden!
spätestens seit dem 11. september sollte man doch glauben, dass die menschen der westlichen welt endlich aufgewacht wären und erkannt hätten das wir das ziel ihrer rache sind! und diese rache kommt ja nicht von ungefähr (kreuzzüge, industrielle ausbeutung, öl)!
was also tun? die hand reichen und im nächsten moment abhacken lassen? (bildlich gesprochen)
mit dem 11.09. wurden einfach fakten geschaffen!!! vor denen kann man nicht die augen schließen!
-
28.01.2006, 15:12 #30
da gebe ich dir in manchem recht.
bevor der iran atomwaffen in die hände kriegt, lasst uns einen großen strand draus machen!!!
nichts desto trotz muss das große ziel ein anderes sein!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein