Ergebnis 121 bis 135 von 137
Thema: Es lebe der Terror......
-
03.08.2006, 19:54 #121Ansehen ? Zitat von MrNic
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2006, 20:38 #122Ansehen ? Zitat von SaLamander
ok können wir den gays, denen die 2 verschiedene samen auf einem feld anpflanzen und die die kleider aus 2 verschiedenen stoffen tragen (etc etc) also verzeihen und müssen sie nicht niederstrecken? stimmt da hast du wohl recht! sie können es ja neu versuchen!
ich bin da eher für nen richtigen patch!
nix für ungut!
dennoch ist und bleibt das 3. buch mose der schönste teil der bibel! Ansehen ?
allen updates zum trotz!
-
04.08.2006, 01:58 #123
Klar würde das abschaffen von Religionen nicht alle Probleme dieser Welt lösen, jedoch hätten wir viele der heutigen Probleme garnicht.
Und Menschen streben nach Religion weil sie entweder nicht stark genug sind alleine durchs leben zu gehen, oder um andere Menschen auszubeuten/auszunutzen um ihre eigene Macht zu vergrössern.
-
04.08.2006, 09:53 #124
die meisten meiner Kumpels sind sowieso schon rausgetreten aus der Kirche...werd ich wohl auch bald machen, denn ich bin UNGLÄUBIG, und für was sollte ich dann Kirchensteuern zahlen Ansehen ? ...mich interessiert der ganze bullshit nicht!! Egal ob Bibel oder Koran oder sonstwas, an sowas glaub ich nicht.
-
04.08.2006, 12:07 #125
Onkel_Tom, meine rede. am anfang des fred sagten einige noch sie werden sich an der christlichen front melden wenn so ein religionskrieg anfängt. ich auf keinen fall ich werde mich verschanzen und auf alles ballern was sich mir nähert. ob christ islamist moslem oder was auch immer alles die gleichen menschen.
-
04.08.2006, 13:45 #126
IX dazu brauchst du erstmal die richtigen waffen und nachschub Ansehen ? aber egal, würd ich wohl ähnlich machen, alles was aggresiv gegen mich is würd ich versuchen meiner schönen heimant fern zu halten! Ansehen ?
und warum schreien unsere krichenführer nicht zum feldzug gegen den islam auf? weil unsere regierungen zum feldzug gegen ne nahen osten rufen sollten... oh mach ich mir jetzt feinde? aber wenn israel getilgt ist, is europa und usa dran... nee danke ich will keinen krieg vor der tür haben, da bin ich egoistisch, da will ich lieber das andere unschuldige leiden müssen damit ich hier meinen frieden habe... am ende leiden doch immer die unschuldigen, wenn schuldige sterben dann is es ja nicht traurig, aber krieg is nunmal schlimm, aber es is die einzige möglichkeit uns vor terror zu schützen! klar terror werden wir hier eh haben, aber diesn hasserfüllten antiwestlich terror können wir wenigstens versuchen einzudämmen. sobald die ersten raketen richtung deutschland fliegen werden mir bestimmt auch einige mehr zustimmen, dass man lieber hätte die leute da unten hätte leiden lassen als jetzt selbst unter raketenhagel zu stehen.
insofern kann ich israel voll verstehen, wenn sie da alles bombardieren, nur aufgrund ihrer umzingelten lage is es nicht gerade hilfreich für sie, weil der zulauf zur hisbollah immer größer wird, denn die hisbollah hat vorrausschauend geplant als sie diesen konflikt angezettelt haben und haben nahrungsmittel gebunkert die sie jetzt verteilen um geld und menschen für ihre miliz zu horten.
ich will mir keine freunde machen mit meinen aussagen, aber jeder der ein wenig nachdenkt der weiß, dass dies nicht nur ein religiöser konflikt is, sondern ein hass gegen alles aus dem westen! schon als deutsche botschaften in flammen standen hätte man zu recht den krieg erklären müssen um zu zeigen, dass der westen nicht schwach ist und hart zurückschlägt wenn man versucht unsere ideale und unsere freiheit zu zerstören! wir müssen ihnen ja nicht unseren fortschritt aufzwingen, aber wir können ihnen zeigen, dass wir nicht mit uns spaßen lassen.
wobei ich aufmerksam machen will, dass wir immernoch nicht anfangen sollten andersaussehende auf der straße zu vermöbeln Ansehen ?
-
04.08.2006, 13:50 #127
salamander, genau, der Staat erklärt offiziell den Krieg, weil ein einzelner Spinner ne Botschaft angesteckt hat.............super Einfall!
-
04.08.2006, 15:16 #128
Also jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden, diesen geistigen Dünnschiss hält man ja nicht im Kopf aus. SaLamander du schreibst hier dauernd was von nachdenken aber ich glaube, du solltest deinen Ratschlag auch selbst befolgen und mal nachdenken was du da von dir gibst. Dein Weltuntergangsszenario sei mal dahin gestellt aber mit deinem Scheuklappenblick wirst du alles so sehen wie du es gerne hättest, nämlich schwarz.
Aber wenigstens willst du ja nicht die Leute auf der Straße vermöbeln, das könnte ja man auch präventivhalber mal machen, lieber wir zuerst bevor "sie" das machen... )))
-
04.08.2006, 15:28 #129
-
04.08.2006, 15:32 #130kein wunder bin ja schweizer
-
04.08.2006, 16:28 #131
ok ich stell schonmal das bier kalt, die putenbrüste in den gefrierer, gewichte in den bunker und geb schon mal allen hübschen ladys bescheid : "bei krieg party bei mir im bunker"
:dj: :rendeer: Ansehen ?
-
04.08.2006, 16:29 #132
-
04.08.2006, 16:32 #133
also ich ignoriere einfach nur noch was herr salamander schreibt, geistiger Dünnschiss beschreibts eigentlich ziemlich gut und den seh ich beim Fernsehen schon zu oft.
-
05.08.2006, 15:06 #134
jojo, dass sind die menschen die im bilde sind :S wenn botschaften und flaggen on mass auf straßen verbrand werden, also ich finde das is nicht nur eine person, die is in verschiedenen länder zeitgleich an vielen orten vertreten...
das is wieder dieser ich bin nen pazifist und will keinen stress einstellung, find ich ja ok, wenn es leute gibt die keinen stress haben wollen, aber ihr seit realitätsfremd wenn ihr denkt, dass einzelne menschen hier gegen die westlichen mächte agieren... zufällig haben diese terrorführer ne menge leute in ihrer hinterhand und nicht nur leute, geld und kriegsgerät auch. die andauernden provokationen gegenüber der westlichen zivilisation sind ja alles nur einzelfälle und wenn staatsführer mit dem ausradieren von westlichen staaten drohen, dann sollte man auf keine fälle einschreiten, weil es ja die minderheit ist die das will... weil die minderheit ja leider nur die waffen und die mittel hat... is schon traurig, wenn ihr immernoch an das gute in allen menschen glaubt :S
wenn ihr glaubt, dass ich nur geistigen dünnschiss von mir lasse, bitte, aber heult euch nicht in 20 jahren aus, wenn hier dank hisbollah, hamas, al quaida und iran ne menge kacke am dampfen is die ihr nicht überlebt...
ich will nicht sterben, weil politiker den fehler machen zu sehr angst zu haben mal hart durchzugreifen! menschen werden so oder so sterben und es sind wie schon oft gesagt fast immer die falschen die sterben, aber ich bleib bei meiner meinung, lieber die als die unschuldigen hier, denn wir haben hier nen staatssystem was uns freiheit gönnt, die da unten leben unter einer diktatur die uns schon des öfteren in pressemitteilungen den krieg erklärt hat... aber nein machen wir lieber nichts )))
-
05.08.2006, 15:27 #135
Zitat:"..............rufen wir alle islamischen Staaten zum Kampf gegen die westliche Zivilisation auf.............."
Seite 1 dieses Threads, 1. Post!! Deshalb wurde ja auch der Thread eröffnet!!
warum rufen nicht mal alle "Westlichen" zum Kampf gegen diese hirnlosen Kameltreiber auf?? [damit meine ich ausschliesslich diese Anit-Westlich-Hass-Vollmongos, nicht die Friedlichen.]
Sorry, ich bin kein Rassist, aber ich bin ein Patriot, und stolz ein Europäer zu sein!!
Und NIEMAND aber auch niemand sollte es wagen, Krieg gegen uns zu führen!! Europa ist nicht das grösste Land, aber Leute, ehrlich, wir haben die Technik und die Waffen um die Hirnis da unten aufzumischen! Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun