Ergebnis 91 bis 105 von 137
Thema: Es lebe der Terror......
-
28.01.2006, 22:15 #91
8pack, dann wird dich sowas sicherlich auf die palme bringen:
Ansehen ?
leider ist es ein dossier, für das man bezahlen muss... aber aus der inhaltsangabe kann man entnehmen worum es geht!
sowas bringt mich übrigens auch auf die palme, obwohl ich durchaus an eine höhere macht glaube! Ansehen ?
man mag es aber nicht begreifen, wie leute wissenschaftlich fundierte fakten einfach bestreiten und an so einen mist, wie im dossier beschrieben glauben können!
und ob du es glaubst oder nicht... diese leute sind auf dem vormarsch!
das gibt mir echt zu denken!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.01.2006, 22:18 #92
productof76, das hab ich letzens auch gehört! in der USA wird an schulen wieder die entstehungsgeschichte aus der bibel gelehrt, so als wärs die wahrheit!!!
in meinen augen total beknackt, aber so ist das wohl, wenn die leute eher dumm bleiben, stellen sie nachher nicht die regierung in frage, denn die handelt ja nach gottes willen... Ansehen ? :scratch:
-
28.01.2006, 22:19 #93
productof76, sowas bringt mich tatsächlich fast auf die Palme. Dass die Amis sowas aufsaugen, wie ein nasser Schwamm, war ja klar Ansehen ?
-
29.01.2006, 00:12 #94
-
29.01.2006, 00:29 #95alles wurde im Namen des Christentums verbrochen
weil einfach diese ganze geschichte (von den kreuzzügen bis zur hexenverbrennung) vom papst ausging
aber wenn Moslems und ihr Glaube in einen Topf geworfen werden läßt mans einfach so stehen....
mit religion hat das aber auch gar nichts zu tun
nirgends im koran steht irgendwo, das die gläubigen des korans wegen andere leute töten sollen
-
29.01.2006, 00:58 #96
ich glaube auch an so einiges :P
will aber diese dinge jetzt nicht einzeln erläutern...
-
29.01.2006, 19:46 #97
neuigkeiten vom irren... Ansehen ?
Ansehen ?
wenn es nicht so traurig wär, müsste man sich einfach drüber kaputt lachen!
kleiner auszug:
Ramin, einer der Chefideologen in Teheran, sagte der "FTD", er selbst habe die Idee einer Holocaust-Kommission entwickelt und werde das Projekt federführend betreuen. Gipfel seiner Ausführungen: Falls die Kommission zu dem Ergebnis komme, dass das Nazi-Regime tatsächlich sechs Millionen Juden ermordet habe, müsse eine zweite multinationale Kommission sich eine entsprechende Bestrafung für die Deutschen überlegen. Das schließe selbstverständlich die Bereitstellung von deutschem Territorium für einen Judenstaat ein, sagte Ramin. Gleichzeitig bestritt Ramin das Existenzrecht Israels. Er bezeichnete den Holocaust als "Vorwand für die Entstehung des verbrecherischen israelischen Regimes", das beseitigt werden müsse.
-
29.01.2006, 19:50 #98
Man sollte den Thread hier mal bekannt machen. Auch wenn einige aneinander rasseln, da soll noch mal einersagen, BB`ler haben alle nichts im Kopf.
Top Diskusion.
Körperliche Betätigung stärkt eben auch den Geist Ansehen ? Ansehen ?
--
Na das find ich ja mal heftig. Das Thema wird für manche wohl nie ruhen. Auch wenn es keiner Vergessen soll, ist doch irgendwann gut.
-
29.01.2006, 21:31 #99Top Diskusion.
-
29.01.2006, 23:07 #100
RTL Spiegel TV
, jetzt!
-
31.01.2006, 21:28 #101Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
-
31.07.2006, 22:47 #102
grad zufällig gefunden den Thread...
also die Vermutung dass es da unten noch ordentlich scheppern wird (sprich KRIEG) hat sich ja befürwortet. Wie immer müssen unschuldige Zivis dafür bluten! )))
Fragt sich nur noch wann es bei uns hier "wiedermal soweit" ist! Ansehen ?
Ich frag mich nur wer jetzt wirklich der "Bösewicht" ist, Hisbollah oder Israel, denn so wirklich kristallisiert sich das nicht raus...Widersprüche hoch zehn, ich glaub niemand weiss wirklich WARUM??
Nichts für ungut, aber den Islam werde ich wohl nie verstehen!
-
31.07.2006, 23:02 #103
Sowohl die militärische Führung Israels als auch die Hisbollah sind Bösewichte, Opfer sind zu 80% Zivilisten.
Und es geht hier weniger um den Islam, als über die tatsache das die Arabischen Staaten nie so wirklich den Israelischen Staat akzeptiert haben. Hass und Rache ist hier die Triebfeder, Religion spielt nur eine untergeordnete Rolle.
-
31.07.2006, 23:03 #104
schön das es hier weiter geht!
-
31.07.2006, 23:35 #105
Vielleicht wird es unter anderem ein zweites ,,Afrika" geben.
Verrückte Menschen die Minderwertigkeitskomplexe haben. ))) )))
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein