Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

Es lebe der Terror......

Schon gehört?

Die Terrororganisation "Hamas" ist nun zur offiziellen Regierung in Palästina gewählt wurden.
    Auszüge aus dem offiziellen Regierungsprogramm:

"...........die totale Vernichtung des israelischen Staates........."

"............werden wir unverzüglich eine großangelegte Selbstmordattentäter-Kampagne starten.............."

"..............rufen wir alle islamischen Staaten zum Kampf gegen die westliche Zivilisation auf.............."

Ich liebe Religion, ich liebe sie einfach ))) Wann werden die Menschen endlich aufhören, sich wegen abergläubischem Fanatismus abzuschlachten?

Die werden schon noch merken, was sie an dem guten alten Arafat hatten...........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meinetwegen gibt mir ne verwarnung:

90% des islams sind kranke psychos! ich kann das volk nicht leiden!

Du kennst ja auch so viele des ganzen Volkes.... Ansehen ?

ein heikles thema... bei dem ich in nem anderen thread schonmal gegen wände diskutiert habe!

ich sag nur, das was chirac gesagt hat finde ich: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

mit religion hat das aber auch gar nichts zu tun
    nirgends im koran steht irgendwo, das die gläubigen des korans wegen andere leute töten sollen
    die sind einfach nicht ganz dicht da unten...
    einfach nen parkplatz draus machen aus dem gebiet

Ansehen ? Zitat von silver669
    mit religion hat das aber auch gar nichts zu tun
    nirgends im koran steht irgendwo, das die gläubigen des korans wegen andere leute töten sollen
    die sind einfach nicht ganz dicht da unten...
    einfach nen parkplatz draus machen aus dem gebiet
    ich sag mal so... es sollte nichts mit religion zu tun haben!

hat es aber leider schon, da diese fanatiker die religion, sprich den islam dazu benutzen ihre leute gegen "uns" (den westen, die christen, die ungläubigen) zu mobilisieren!

aus diesem grund wird selbstmordattentätern das paradies versprochen, aus diesem grund sind "wir" für diese leute die bösen kreuzfahrer die es zu bekämpfen gilt, die "ungläubigen" die bekämpft werden müssen, da sie nicht an sie wahre religion glauben!

die machen das was bush auch tut, nur wesentlich konsequenter: seid ihr nicht für uns so seid ihr gegen uns, sprich unsere feinde!

meine düstere prognose für die zukunft ist, dass sich das in den nächsten jahrzehnten in einen echten kampf der kulturen verwandeln wird! wenn es ums ganze geht wissen diese leute, auch die gemässigten moslems nämlich ganz genau auf welcher seite sie stehen werden!

und da bin ich mir bei "uns christen" leider nicht so sicher!

wenn der erste schuss fällt bin ich an der christlichen front!! :salut:

ja, ich auch... :salut:

was bleibt auch anderes? die sogenannten gutmenschen in diesem land können von mir aus gerne versuchen mit diesen leuten ringelringelreihe zu tanzen!

spätestens wenn sie den krummdolch an der kehle haben wissen auch die bescheid! Ansehen ?

edit: so und jetzt lass ich das hier lieber... das gibt nur wieder theater und nervige endlosdiskussion! eigentlich sollte ich für diese art von threads gesperrt werden... um meine nerven zu schonen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

diskutieren bringt hier nix...

time will tell!

eben und du kirgst dann noch ne verwarnung Ansehen ?

ah ich hasse solche threads auch. politische threads solten doch ganricht mehr geöffnet werden und dann kommt ein mod daher und macht doch wieder einen auf..

ja ich hab auch die befürchtung, das das dort immer mehr eskaliert. jetzt haben wir schon den iran und palästina die öffentlich über ihre politiker gegen uns hetzen (wahrscheinlich sinds noch mehr staaten) un das erschreckt mich - von uns erwartet man toleranz Ansehen ?
    palästina wird unter hamas regierung eh den bach runter gehen bis es irgendwann abgeht. wahrscheinlich gehts mit stärkeren attacken gegen israel los. naja was soll man machen. bin bereit mein heimatland zu verteidigen, also ich mein deutschland, falls sich der konflikt ausweitet (net israel)! :salut:
    wobei ich hoffe das die suppe heisser gekocht wird als sie ist, das letzte was wir brauchen ist ein größerer krieg.
    mit diesen worten verabscheide ich mich in meinen regenerationsschlaf Ansehen ?

naja thema wurde ja von nem mod eröffnet...

nich dass jetzt für einen der beiden wäre aber man muss da sehr vorsichtig sein die hamas is ja deswegen so beliebt weil sie so viel gutes tun. damit mein ich jetzt nich gutes im sinne von juden schlachten sondern eben soziales engagement... krankenhäuser pipapo das wissen die meisten nich... von da kommen die ja ursprünglich... is ja nich dass da mal einer los is gesagt hat jetzt spreng ich mal n paar juden...

Ansehen ? Zitat von h3in3k3n

nich dass jetzt für einen der beiden wäre aber man muss da sehr vorsichtig sein die hamas is ja deswegen so beliebt weil sie so viel gutes tun. damit mein ich jetzt nich gutes im sinne von juden schlachten sondern eben soziales engagement... krankenhäuser pipapo das wissen die meisten nich... von da kommen die ja ursprünglich... is ja nich dass da mal einer los is gesagt hat jetzt spreng ich mal n paar juden...
    ja genau, hitler hat vieles gutes gemacht: der jugend perspektive gegben, die arbeotslosenzahlen enrom gesenkt, auto für jeden deutschen, autobahnen, neuen lebensraum Ansehen ?

is vllt. n bisschen übertrieben, aber parallelen gibts vom programm her auf jedenfall^^

wenn die ihr programm so druchziehen, könnt ich mir ernsthaft vorstellen, dass deutschalnd nicht länger das einzige land ist, was einen weltkrieg anzettelt.

Ansehen ? Zitat von productof76
    ich sag nur, das was chirac gesagt hat finde ich: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ist das dein Ernst Ansehen ?
    Das darf doch nicht wahr sein Ansehen ?

Wenn einer mit so einem Scheiß anfangt, was glaubst du wie schnell andere Länder auch Nukleare Waffen einsetzen. Mann, damit kannst du die ganze Erde vernichten und wieder bei Adam und EVa anfangen.

ah ich hasse solche threads auch. politische threads solten doch ganricht mehr geöffnet werden und dann kommt ein mod daher und macht doch wieder einen auf..
    es gibt tatsächlich Boards auf denen solche Themen sachlich und fair diskutiert werden können.

Ansehen ? Zitat von Babdit
    Ansehen ? Zitat von h3in3k3n

ja genau, hitler hat vieles gutes gemacht: der jugend perspektive gegben, die arbeotslosenzahlen enrom gesenkt, auto für jeden deutschen, autobahnen, neuen lebensraum Ansehen ?

is vllt. n bisschen übertrieben, aber parallelen gibts vom programm her auf jedenfall^^

wenn die ihr programm so druchziehen, könnt ich mir ernsthaft vorstellen, dass deutschalnd nicht länger das einzige land ist, was einen weltkrieg anzettelt.
    1. wusste nich dass hitler zu den terroristen zählt Ansehen ?

2. das is n gaaaanz ganz kleiner unterscheid wenn man vorher keine humanitären einrichtungen hat ken krankenhaus in das man als nomalo gehn kann... bitte das mal kurz vorstellen auch wenn man grad gesund ist... und dann kommen die und richten das alles erst mals ein. der militante zweig entstand ja erst später.
    und nochmal ich will sie ja nich verteidigen sondern vielmehr näherbringen warum die jungs so erfolgreich mit "ihrer politik" sind und so nen enormen rückhalt im volk haben!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte