Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    du bist ein dürres Gestell und willst keine Kohlenhydrate essen

wie denkst du kannst du so zunehmen ?

aaaaah gar nicht, weil man ohne Kohlenhydrate nicht zunimmt !!!

also schlag dir mal das doofe Prinzip das dir der dünne Mann da eingebleut hat aus dem Kopf und iss was gscheits !!!

kann man ja nicht mit ansehen hier

und nein Nudeln sind überhaupt keine leeren Kalorien, sondern sehr sehr gute langkettige Kohlenhydrate vom feinsten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muskelsmargel
    Gast
    @tomarse

die fette im quark sind aber keine gesunden, meines wissens nach...

Ja fettfreier Muskelaufbauen ist schon nicht schlecht aber so wirkt man halt nie wirklich breiter/massiger.

@joke

Habs ja kapiert. Bin ja schon seit ner Weile wieder auf KH

Hab damit ja angefangen und bin nur gewechselt, da das Volumen der benötigten KH zuviel war und ich nie auf meine Kcal gekommen bin.
    Der Vorteil der Fett/EW Nahrung ist nicht soviel "Platz" im Magen.
    Hühnerbrüste können keine Massen essen.

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    @tomarse

die fette im quark sind aber keine gesunden, meines wissens nach...

Ja fettfreier Muskelaufbauen ist schon nicht schlecht aber so wirkt man halt nie wirklich breiter/massiger.
    der verzehr von nahrungsfett hat mit fettfrei oder nicht fettfrei aufbauen aber überhaupt NICHTS zu tun! nicht verwechseln!

Hühnerbrüste können keine Massen essen.
    doch können sie, braucht nur überwindung, mehr nicht!

schau mich an.. wie ich 14 war, war ich saudürr (vom knochenbau und den muskeln, fett hatte ich aber trotzdem drüber, war eigentlich schon immer so), und habe total scheisse gegessen. kein frühstück, "mittag"essen als meine erste mahlzeit nie vor 15 uhr (meist erst um 16 oder 17 uhr) und dann oft auch kein abendessen oder nur ganz wenig. also hatte ich wohl auch einen mikromagen. lässt sich alles dehnen.

junge mägen - hart gedehnt

sah bei mir früher genau gleich aus thomas, eine warme Mahlzeit am Tag und ca. einen halben Liter Flüßigkeit

und dann wundert man sich warum man nicht zunimmt, ich ess doch so viel ja klar

so ist es. noch dazu nur mist gegessen und das meistens eben erst gegen späten nachmittag/abend hin. kein wunder also, dass ich dünn war und dennoch angesetzt hab, wenn ich mir alles immer erst so spät gegönnt hab. vor allem die ganzen "gesunden" sachen wie pizza, schnitzel, chicken nuggets, usw usw usw

heute gehts mitm hunger eigentlich.. werd mir dann nachher aber trotzdem nen quark reinpfeifen...

aaaaaah verdammt.. TOPFEN, es heißt TOPFEN! aber ich hab mir quark wegen dem forum schon so angewöhnt.. sagt man eigentlich im ländle quark oder topfen?

topfen

aber ich sag immer quark dazu :P

Muskelsmargel
    Gast
    Okay danke für die aufbauenden Worte Jungs. Ich geb mein bestes.

Ganz früher während der Ausbildung hab ich auch ganz schlimm gegessen wie ich mich erinnere.

Allerdings muss sich doch jetzt durch einiger Maßen EP wenigstens etwas tun.
    "Ist ja nicht so das ich jetzt statt 2 Stullen halt 3 am Tag 3 esse und sage: Mensch ich eß doch mehr, warum passiert nix ?"

Aß früher vielleicht 1x Monat Fleisch, heute täglich und Nüsse auch und all son scheiß...

jetzt sollten halt noch die Kalorien passen

versuch mal deinen Magen mit shakes zu dehnen, so ein Liter shake ist brutal !!!

hilft auf jeden Fall

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234