Ergebnis 31 bis 45 von 55
-
08.02.2006, 10:10 #31MuskelsmargelGastProbleme auf Grund von KH Mangel kann ich nicht aufweisen eher das gegenteil ist der Fall ich fühle mich beim training erheblich fitter als vorher. Die ersten erfolge haben sich auch schon eingestellt wenn auch nicht wirklich sichtbar(z.B passt ne alte Hose wieder ^^)
Wie ists mit der Konzentration ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2006, 11:22 #32
Also von der Muskulatur her könnte ich nicht sagen dass sich da was verändert hat. Sind immer noch die selben gewichte wie vorher.
Die Konzentration ist ebenfallsunerverändert.
Wie gesagt ich fühl mich extrem fit. Hatte gestern Judotraining und war wirklich gut dabei
-
08.02.2006, 12:51 #33MuskelsmargelGastZitat:
wenn du so wenig wiegst kannst du noch am Abend etwas KH´s essen, du könntest zwar etwas schneller fett zunehmen (was dir ja nicht viel ausmachen sollte), bist dafür aber anaboler
Ich dachte extra keine KH da man dadurch anaboler (Hormonausschüttung in der Nacht) wird.
-
08.02.2006, 12:56 #34
Ein hoher Isulinspiegel wirkt anabol, Isnulin wird ausgeschüttet, wenn du KH´s zu dir nimmst.
Du bist natürlich nicht zwangsweise katabol wenn du keine KH´s zu dri nimmt (dafür aber genug Protein und Fett), aber die Muskeln wachsen besser wenn genug Enrgie, die zudem leicht verstoffwechselbar ist vorghanden ist (eben Kohlenhydrate).
Schön sieht man das bei den Powerliftern, die auch Abends noch kräftig zulangen - die scheren sich aber auch wenig um den kfa.
Es gilt abzuwägen, ob man mehr Wert auf ein anaboles Umfeld oder auf möglichst geringe Gefahr Fett anzusetzen legt.
Bei Untergewicht würde ich mir um KH´s am Abend keine Sorgen machen, die Gefahr Fett zu werden ist bei Ektos ja eh gering, der NUtzen überwiegt meiner Meinung nach haushoch.
--> natürlich sollte man es nicht übertreiben
-
23.02.2006, 17:00 #35MuskelsmargelGastals ekto läuft das nicht
Ein hoher Isulinspiegel wirkt anabol, Isnulin wird ausgeschüttet, wenn du KH´s zu dir nimmst
-
23.02.2006, 17:37 #36
Zitat von Muskelsmargel
die muskulatur ist da, aber besonders viel ist es auch nicht. klar, die defi ist hammerhart, aber ok, ekto + anabole diät lässt einen sportler leichter so aussehen als andere körpertypen. das siehst du schon an seiner kopfform, an seinen händen, fingern usw, dass er ekto ist.
wenn da nichts "nachgeholfen" ist, dann kann ich dir garantieren, dass er mit einer kh-reichen ernährung eine stärkere muskulatur hätte. also zum muskelaufbau - forget it!
-
23.02.2006, 17:58 #37
by the way, was meinst du mit peak-prinzip?
-
23.02.2006, 19:02 #38MuskelsmargelGast
Igitt, von so einem lese ich die Bücher (peak-prinzip) .
Der ist natürlich Profisportler und nimmt zusätzlich Tribulus, L-Carnitin, Aminos, Zitrozink...wenn du das mit "nachgeholfen" meinst.
Shit ey, wäre ich mal gleich bei der KH-reichen geblieben denn der hat mir so viele Flöhe in Ohr gesetzt mit seinem Buch !
-
23.02.2006, 19:18 #39
nein, mit nachgeholfen meinte ich eigentlich stoff. aber egal.
was soll denn das peak-prinzip sein?
-
24.02.2006, 09:46 #40
Mensch iss deine Nudeln und fertig
zu jeder Mahlzeit noch 100g Nudeln dazu dann passt das schon
-
24.02.2006, 14:43 #41MuskelsmargelGast
Peakprinzip Trainings- (HIT) und Ernährungsplan (Anabol) nach Jürgen Reis:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...111884-0070138
Nudeln sind doch nur leere Kalorien.
Hät ich den Platz im Magen würd ichs machen...ich brauche hochkalorienreiche Lebensmittel.
-
24.02.2006, 16:54 #42
leere Kalorien ? Hallo ????
mehr Kohlenhydrate auf einem Platz kannst du gar nicht finden !!!
Reis kannste auch nehmen, hat beides extrem viel KH
und 100g davon macht nun wirklich nicht satt
-
24.02.2006, 17:28 #43
Muskelsmargel, leere kalorien sind nudeln auf gar keinen fall... wie kommst du drauf??
und eigentlich hab ich gemeint, was denn die eckpfeiler des peak-prinzips sind. dann können wir dir vielleicht sagen, obs quatsch ist, oder nicht. auf der seite steht nur so viel wie "mit dem peak-prinzip können sie alles erreichen, was sie wollen blabla", daraus werd ich natürlich nicht schlau
-
24.02.2006, 18:39 #44MuskelsmargelGast
Irgendwo
mag ich das mal gehört zu haben.
Habe auch nicht die KH dichte bemängelt sondern
leere" Kalorien, das heißt, er ist arm an essentiellen Nährstoffen
Hauptbestandteil der Ernährung sind gesunde Fette. Oben drein natürlich EW. KH werden nur an Ladetagen sowie nach dem Training zugeführt.
EP Bsp: Morgens : Vollfettquark mit Avocado od Nüssen odern Ew Shake
als Zwischensnacks Käse oder EW Shake
Mittags und abends halt Fett und EWreich mit Olivenöl, Fisch, Fleisch, Eier, Käse und viel Salat...
Nachtsnack: Maqua
-
24.02.2006, 18:44 #45
was sind deiner meinung nach essentielle nährstoffe?
Vollfettquark
also von den rahmenbedingungen her ist das eigentlich so ähnlich wie die anabole diät, nur dass kohlenhydrate gezielt eingesetzt werden (z.b. nach dem training). das prinzip an sich ist vielleicht nicht schlecht, aber sicher nicht zum masseaufbau geeignet.
Anonyme Umfrage zur Fitnessbranche
31.03.2025, 12:11 in Boardnews / Anregungen / Kritik