Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Zitat Zitat von Muskelsmargel
    aber irgendwann wirst du draufkommen, dass für ordentlichen muskelaufbau nix um intelligente ernährung und intensives trainieren herumführt! es ist ein anstrengender weg, aber der einzige, der auch funktioniert.
    Ich weiß, ich weiß, hartes Training ung viel Vollwertkost... mach ich schon seit nem 3/4 Jahr und nix passiert
    wenn man nix frühstückt vorm training, generell wenig isst, dann wundert es mich nicht. wenn ich mich recht erinnere, dann isst du im aufbau bedeutend weniger als ich in der diät (!).

zur sicherheit gehst du aber, wie schon von flahexer vorgeschlagen, am besten mal zum arzt, und lässt deine schilddrüse auf überfunktion checken.

ansonsten... MEHR ESSEN!!! zwing dich einfach dazu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste doch mal deinen ernährungsplan, dann können wird dir vllt helfen.

Muskelsmargel
    Gast
    ich mache ab montag die ana Diät und ich stelle gleich mal meinen ep rein. kannste ja mal gespannt sein.
    Ich warte noch, natürlich nur interessehalber...

wenn man nix frühstückt vorm training, generell wenig isst, dann wundert es mich nicht. wenn ich mich recht erinnere, dann isst du im aufbau bedeutend weniger als ich in der Diät (!).
    Das mit dem Frühstück habe ich mittlerweile geändert.
    Mit dem generell weniger essen weiß ich keinen Rat. Rechne mit mittlerweile meine Kcal aus und komme an den besten Tagen auf max 1600 -1700.

zur sicherheit gehst du aber, wie schon von flahexer vorgeschlagen, am besten mal zum arzt, und lässt deine schilddrüse auf überfunktion checken.
    Ist in Arbeit, sogar mein Trainer wusste keinen Rat (MCFit)

ansonsten... MEHR ESSEN!!! zwing dich einfach dazu.
    Mach ich seit nem 3/4 Jahr.

Poste doch mal deinen ernährungsplan, dann können wird dir vllt helfen.
    Nen 100%EP hab ich nicht, versuche mich so gut wies geht an sons BB EP zu halten und auf meine Kcal zu kommen.

Feste Bestandteile sind auf jedenfall:

Frühstück: Die erste Mahlzeit nachm Aufstehen viel Eiweiß da der Körper nach der Nacht danach schreit + Vitamine

Das Frstck. kann ich nicht so genau definieren da ich am Telefon arbeite und da wirklich jede Stunde bis zur Mittagspause etwas esse also Joghurt, Obst, Maqua, Stulle...

Mittag: Viel öfter Fisch zum Mittag bzw. wenn Fleisch gibt "as much as possible"

Wieder nen "gesunder" Zwischensnack"

Nachm Training: Shake + Banane nachm Training.

Abend möglichst nur noch Fette und EW ( Fischdose, Nüsse, restl.. Mittag was weiß ich)

Vorm Schlafen: Maqua und Wall/Erdnüsse + Vit. C

Nimms mir nicht übel, aber Dein EP is naja..... kacke!!

Zum Frühstück viel EW?? hab ja nix gegen EW frühmorgens, aber als erstes solltest Du frühmorgens mal deine Glykogenspeicher mit Kohlenhydraten auffüllen und als 2te Malzeit mit EW anfangen.

Nach dem Train solltest Du Dir hochglykämischen Zucker und ein Wheyprotein besorgen.

Versuchs mal so:

1tes Frühstück: Dicke Portion Haferflocken
    2tes Frühstück: Magerquark mit Früchten
    (eftl.) 3tes Frühstück: Vollkornbrot mit Tunfisch

Mittag und bei mir die Mahlzeit vorm Train:
    Kartoffeln/Reis/Nudeln (bevorzugt Vollkornprodukte) mit nem vernünftigen Stck. Fleisch

direkt nach dem Train 1g Traubenzucker u 1g Whey pro kg Körpergewicht (bei Dir 55g)

Stunde danach Vollkornbrot oder oder oder Irgendwas mit langen Kohlenhydraten.-

Vorm Schlafen haust Dir nochmal nen dicken Magerquark rein.

So sollte es klappen ansonsten geh schnell zu Dr. Schnelltot und lass Dich untersuchen.

wenn du so wenig wiegst kannst du noch am Abend etwas KH´s essen, du könntest zwar etwas schneller fett zunehmen (was dir ja nicht viel ausmachen sollte), bist dafür aber anaboler

Hallo, ichhabe übers letzte Jahr auch wieder eine Menge angesetzt und habmir auch das Buch bsorgt und werde die Tips Probieren.

Was mich eigendlich beim lesen überzeug hat sind die ganzen "Fehler" die mit KH's zusammenhängen, welche aufgezählt wurden. In dem buch wurde eigendlich alles als falsch beschreiben was ich das letzte jahr geamcht hab das erklärt auch die etwa 10 Kilo fast reines fett die ich zugelegt hab!

Nur als Tip für leute die Eher dazu neigen schwer zuzunehmen. Wie schon von anderen erwähnt ist die "anabole" Diät nichts für euch ^^

Ich denke hier werden wirklich überwiegend die Körpertypen angesprochen, die hate Probleme mit der Defi haben

habt nicht zu viel Angst vor Körperfett, es gibt ne Menge Leute die KH´s am Abend locker wegstecken.
    Die Ektofraktion die keine Probleme mit Körperfett aber mit dem Muskelaufbau hat kann erst mal aufatmen und sollte ausprobieren wie viele KH´s sie am Abend vertragen können.
    Pauschal die KH´s zu streichen, besonders wenn man eh schon dünn ist halte ich für unklug.
    Dem Muskelaufbau kommts ja auf jeden Fall zu gute, besonders wenn man später am Tag trainiert.

direkt nach dem Train 1g Traubenzucker u 1g Whey pro kg Körpergewicht (bei Dir 55g)
    na ja, ungefähr!
    traubenzucker darfs auch ein paar gramm mehr sein, whey nicht mehr als 50gr.

Muskelsmargel
    Gast
    Nimms mir nicht übel, aber Dein EP is naja..... kacke!!
    Ich weiß, liegt vielleicht auch daran weils keiner ist.

Danke für die Tipps.

wenn du so wenig wiegst kannst du noch am Abend etwas KH´s essen, du könntest zwar etwas schneller fett zunehmen (was dir ja nicht viel ausmachen sollte), bist dafür aber anaboler
    Ich dachte extra keine KH da man dadurch anaboler (Hormonausschüttung in der Nacht) wird.

Naja also ich war früher ziemlich dick. Also erst seitdem ich Sport mache und auf Ernährung achte sieht man Sixpack. Soll heißen bin kein natural Musklebody.

Was mich eigendlich beim lesen überzeug hat sind die ganzen "Fehler" die mit KH's zusammenhängen, welche aufgezählt wurden.
    Warum machts hier dann jeder ?

Die Ektofraktion die keine Probleme mit Körperfett aber mit dem Muskelaufbau hat kann erst mal aufatmen und sollte ausprobieren wie viele KH´s sie am Abend vertragen können.
    Wie lange muss ich das ausprobieren um zu sehen ob ich vertrage oder nicht bzw. woran merk ichs noch ?

ehm also ich frage mich erhlrich gesagt warum du eine Diät machst ???

ich meine du wiegst genau die hälfte von mir ^^

Das was im Buch über die anabole Diät als falsch angegeben wird müsste genau richtig sein für dich :cyclops:

Muskelsmargel
    Gast
    Wo steht hier das ich Diät machen will ?!

Ich will nur bestmöglich fettfreie Musklemasse ZUNEHMEN !

aso kam so rüber.

naja das Problem hab ich nicht ^^

Also ich zieh das ketogene Programm jetzt fast eine Woche durch.

Probleme auf Grund von KH Mangel kann ich nicht aufweisen eher das gegenteil ist der Fall ich fühle mich beim training erheblich fitter als vorher. Die ersten erfolge haben sich auch schon eingestellt wenn auch nicht wirklich sichtbar(z.B passt ne alte Hose wieder ^^)

Größtes Problem für mich sind die KH in den Lebensmitteln zu identifizieren ^^

Das bedeutet in den ersten tagen ahbe ich mich überwiegend von eiern Käse und Steak ernährt. Ich hab einige Seiten mit Nähwertangaben durchforstet um einen Überblick über die KH Anteile in den Lebensmittel zu bekommen. Z.B Obst kann man total vergessen enzig ab und an einen kleinen Salat gönne ich mir jetzt.

Habe herrausgefunden, dass es bei Aldi relativ günstige Lebensmittel zu anabolen Diät gibt.

Z.B
    Rindersteak, schweinefiletm, Garnelen, krebsfleisch, Auch Weichkäsesorten die sehr wenig KHs haben.

Es ist meiner meinung nach fast unmöglich 0KH zu sich zu nehmen zumindest über einen längeren zeitraum aber unter 30 wie im Buch von Arndt und Korte, dass halte ich für möglich.

Trotzdem wie gesgat ich mache das ca eien Woche bin ich wie ich denke noch nicht in ketose (ein Anzeichen soll ja wohl z.b. der Uringeruch sein der in ketose leich amoniakartig richt).

Wie wr das bei Euch? wie lange hat es gedauert bis ihr in ketose gewesen seid?

meistens ein bis zwei tage. bei mir hat aber nichts gerochen hab das mit ketostix überprüft.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte