Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    Muskelsmargel
    Gast
    Ich lese leider immer Whey Whey Whey aber habe mir gerade ne Eimer nomales Protein85 geholt.

Mach dasn dollen Unterschied wenn ich das statt Whey am Morgen nehme !?

Next time: Whey

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    Ich lese leider immer Whey Whey Whey aber habe mir gerade ne Eimer nomales Protein85 geholt.

Mach dasn dollen Unterschied wenn ich das statt Whey am Morgen nehme !?

Next time: Whey
    mir wäre es zu teuer, klar ist es besser, es ist aber eben auch nur ein kleiner teil vom ganzen, also nicht sooo schlimm wennde kein whey parat hast

Viele Profis machen ihr Kardiotraining ja auch morgens auf nüchternen Magen.
    und das wenn überhaupt in der diät, dann natürlich noch mit genügend "muskelschutz". also erst denken dann posten!

morgens was zu essen ist wirklich ne sache der gewöhnung! früher als ich noch zur schule gegangen bin, war meine erste mahlzeit ne zigarette*! sehr schlau, ne? noch nen bischen dümmer als überhaupt nix zu essen... aber wirklich nur nen bischen!

da war ich auch der meinung wenn ich was esse wird mir schlecht... so ein quatsch!

heute esse ich sogar DIREKT nach dem aufstehen! ich wache auf, steh auf und geh auf die waage! danach in die küche und 200g haferflocken mit 1/2 bis 3/4 liter milch und ne banane! danach putz ich mir die zähne und dusche! wo ist das problem!

und power wenn die leute dir schon gute ratschläge geben, solltest du nicht so überheblich reagieren und auf die verwarnungen verweisen! ich hab seit heute auch eine! war leider nen aussetzer, normalerweise bin ich eher nett! hat also manchmal nicht soviel zu sagen mit das den verwarnungen!

also, wenn man will geht das auch mit dem essen... du musst dich ja nicht gleich von anfang an vollstopfen, sondern kannst erstmal mit ner geringen menge anfangen! und dann steigert man sich... is genauso wie beim training!

Niklas`,
    lol ja die haferflocken die ich morgens esse sind schon süß ; )
    is ja auch egal wieviel wir essen wollt damit nur zum ausdruck bringen das man in unserem sport auch essen muss wenn man keinen hunger hat und den habe ich morgens wahrlich auch nit ....

Hehe, dann bin ich abnormal, bei mir isses so, dass ich mich nachts schon freu, dass ich am nächsten morgen nachm Aufstehen wieder lecker essen darf

wenn es lecker wäre würd ich mich auch freuen aber nen Brot mit Quark oder nen shake mit Haferflocken ist nicht grad so lecker

Also ich hab mich schon so an den Haferflocken shake gewöhnt, ich will garnix anderes mehr haben...
    Sauschnell zubereitet, durch vers. Proteinpulver geschmacklich variierbar, das Wissen das man sehr gute Nährstoffe zugeführt hat, dass man an die 700-800 Kalorien mit ein paar Schlücken runterspült.
    10 Scheiben Brot mit Aufschnitt oder sowas, könnte ich garnicht mehr und will ich auch garnicht.

Zitat Zitat von joke
    wenn es lecker wäre würd ich mich auch freuen aber nen Brot mit Quark oder nen shake mit Haferflocken ist nicht grad so lecker
    Naja, mit der Zeit hab ich gelernt, die "kleinen" Dinge zu schätzen

Ich ess Harzer für mein Leben gern,das sagt schon alles

Wenn ich morgens aufstehe, habe ich auch KEINEN Hunger und dann esse ich auch nix! Meistens frühstücke ich dann 1,5 bis 2 Std. später.

Mir ist durchaus klar, dass das nicht OPTIMAL ist, aber ich mach es schon ewig so und mein Aufbau trotzdem extrem bergauf.

Zitat Zitat von Limpegg
    Zitat Zitat von joke
    Naja, mit der Zeit hab ich gelernt, die "kleinen" Dinge zu schätzen

Ich ess Harzer für mein Leben gern,das sagt schon alles
    Harzer find ich eigentlich auch lecker

nur Quark und so mag ich jetzt nicht soo gerne, aber es geht schon runter

Also ich kann Harzer auch nur empfehlen..... schon mal mit Senf probiert ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte