Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Miya und Take haben recht! Man kann sich aber echt auch anstellen oder power?
    Dann wach auf...putz dir die Zähne, zieh dich an, style dich und trink dann den Shake. Du musst ihn ja nicht parat neben deinem Bett haben um gleich loszuschlürfen sobald du die Augen öffnest

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zitat:
    Miya und Take haben recht! Man kann sich aber echt auch anstellen oder power?

geht ihr alle in die gleiche klasse. vom alter her würde es hinkommen. und von den verwarnungen auch!

nachplappern kann jeder. ihr schaut euch die posts von den erfahrenen leuten, und schreibt einfach ab. wo sind die begründungen wieso man es so machen sollte u.s.w.!

mfg
    power

du nervst, wirklich

ohne etwas Morgens zu essen kannst du nicht das Maximum aus deinem Körper rausholen, da du länger katabol bleibst

wo ist jetzt dein Problem ?

wenn du nichts wissen willst frag am besten gar nicht nach !!!

finde es eigentlich eine Frechheit eine Frage zu stellen und alle die einem antworten blöd anzumachen

naja mit dem Alter kommt scheinbar doch nicht die Weisheit

power,

bleib mal bitte auf dem Teppich, ansonsten siehe jokes post.

Ach power...dann schreib ich dazu garnichts mehr. Da will man mal nen Tipp geben und wird dumm angemacht. Na dann iss nichts. ist mir jetzt egal!

sieh es einfach so wenn du 100% erfolg haben möchtest dann iss etwas direkt nach dem aufstehen oder mach dir nen shake wie auch immer, nur muss dein körper halt mit nährstoffen so schnell wie möglich wieder versorgt werden. er hat ja schließlich die ganze nacht keine bekommen.
    wenn dir das ganze aber eh nit so wichtig ist und du dich mit 70% zufrieden gibst von dem erfolg den du haben könntest dann warte halt bis du wirklich kohldampf bekommst. dann beschwer dich aber später auch nit das du zu langsam muskelmasse aufbaust oder gar nit mehr vorrankommst ...

power schrieb:
    ich hab das problem das ich nach dem aufstehen am morgen kein hunger hab. erst so ungefähr die halbe bis eine stunde später kann ich richtig etwas zumir nehmen.

ist es trotzdem ok eine halbe stunde bis eine std später essen?
    Die Praxis sieht doch bei den meisten so aus: Nach dem Aufstehen gehts unter die Dusche, Zähneputzen etc. Dann Kaffee/Tee kochen und die halbe Stunde ist um, nun gibt es Frühstück. Oder du fährst noch mit dem Rad zum Bäcker und wieder zurück, das macht auch Appetit.

oldiegerd, cool 0/10!

mim rad zum bäcker! optimal! damit man so richtig schön katabol ist :kollega:

Ich mache das seit 1978 und fahre morgens ohne Frühstück mit dem Rad 12 km zur Firma (außer bei strömenden Regen, etc.) Frühstück ist gegen 7:30 Uhr. Seit Anfang der 90er Jahre haben wir ein firmeneigenes Bodybuilding- Studio in dem ich ab 5 Uhr morgens trainieren kann. Im Sommer mache ich das regelmäßig, im Winter je nachdem wie ausgeschlafen ich morgens bin.
    Heißt ich stehe um kurz vor 4 Uhr morgens auf, fahre mit dem Rad zum Studio/Firma und trainiere. Nach dem Training trinke ich eine Apfelschorle, nehme Magnesium, B-Komplex und ein Multivitamin-Mineralstoffpräparat.
    Frühstück ist dann gegen 7:30 Uhr. (wie beschrieben) Vielleicht wäre meine Muskelentwicklung weiter fortgeschritten wenn ich nach dem Aufstehen gefrühstückt hätte. Ich bin so aber ganz zufrieden und bin der Meinung es muß nicht unbedingt sein unmittelbar nach dem Aufstehen eine Mahlzeit einzunehmen.

oldiegerd, cool 0/10!

mim rad zum bäcker! optimal! damit man so richtig schön katabol ist
    ist doch egal, katabol ist man ja eh, da kommt es auf die paar MInuten auch nicht an.

Wenn man dadurch dann noch Hunger kriegt --> keine schlechte Idee!

Viele Profis machen ihr Kardiotraining ja auch morgens auf nüchternen Magen.

och ne große schuessel haferflocken wie süß.

guckma was ich morgens esse :

500g magerquarl, 150g haferflocken, 2 bananen, was olivenöl,

und 2 stunden später 2 dicke brötchen mit allem drum und dran. 200g pute usw.

stay clean

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ich mache das seit 1978 und fahre morgens ohne Frühstück mit dem Rad 12 km zur Firma (außer bei strömenden Regen, etc.) Frühstück ist gegen 7:30 Uhr. Seit Anfang der 90er Jahre haben wir ein firmeneigenes Bodybuilding- Studio in dem ich ab 5 Uhr morgens trainieren kann. Im Sommer mache ich das regelmäßig, im Winter je nachdem wie ausgeschlafen ich morgens bin.
    Heißt ich stehe um kurz vor 4 Uhr morgens auf, fahre mit dem Rad zum Studio/Firma und trainiere. Nach dem Training trinke ich eine Apfelschorle, nehme Magnesium, B-Komplex und ein Multivitamin-Mineralstoffpräparat.
    Frühstück ist dann gegen 7:30 Uhr. (wie beschrieben) Vielleicht wäre meine Muskelentwicklung weiter fortgeschritten wenn ich nach dem Aufstehen gefrühstückt hätte. Ich bin so aber ganz zufrieden und bin der Meinung es muß nicht unbedingt sein unmittelbar nach dem Aufstehen eine Mahlzeit einzunehmen.
    gerd ohen dir nahe treten zu wollen das deine vorgehesnweise nix dolles ist ist dir klar oder!

Ist ok, HC: Ich habe durch das langjährige aerobe Training am frühen Morgen einen stabilen Kreislauf und kann meine Musklen brutal schinden. Wie schon gesagt, vielleicht wäre meine Muskelmasse größer wenn ich morgens gefrühstückt hätte. Ich lese ja auch mit Interresse wie ihr jüngere Bodybuilder hier vorgeht und wie der Tagesablauf aussieht. Ich bezweifele das man unbedingt nach dem Aufstehen eine Mahlzeit zu sich nehmen muß um nicht in einen katabolen Zustand zu kommen. Das ist mir zu sehr Theorie, meine Praxiserfahrung sieht anders aus. Es wird viel geschrieben in den Muskelmagazinen, jeder sollte es selbst für sich ausprobieren und ein Trainings- und Ernährungstagebuch führen, so kann jeder seine Erfahrungen mit unterschiedlichen Ernährungspraktiken machen.

hatte das früher auch , dass ich morgens keinen hunger hatte...
    aber mitlerweile wache ich teilweise schon n paar minuten bevor der wecker klingelt auf und hab schon richtige magenschmerzen vor hunger...

also: das erste was ich morgens mach is mir ne banane reinschieben (hab ich am bett liegen) dann duschen, anziehen und anschließend ordentlich frühstücken...

@threadstarter: n kleiner shake wird wohl auch für dich morgens machbar sein... muss ja kein liter sein... und dann isst du eben ne stunde später richtig frühstück!

Die einzelnen Schritte:
    1. Kaffee
    2. Kacken
    3. Shake

Dat klappt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte