Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Harzer muss ich mir echt nicht antun...

Ich hab das Glück, dass ich schon immer Tunfisch, Eier, Geflügel, mageres Fleisch... etc gemocht hab. Meinen Proteinbedarf kann ich locker so decken und dabei genießen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

blödsinn! warum wird wohl käse meißt als vorspeise gereicht! warum wohl.. weils den appetit fördert
    Ich weiß ja nicht, in welchen Lokalen DU verkehrst, ich allerdings kenne das nur, daß die Käseplatte HINTERHER zum Abschluß aufgetischt wird.....
    Und so ist das klassischerweise!

in den lokalen in den ich verkehre gibt es ne gesichst und alters kontrolle! hehe nix für dich babsi!

in den lokalen in den ich verkehre gibt es ne gesichst und alters kontrolle! hehe nix für dich babsi!
    Nee, ich gehe auch nicht in Fernfahrerkneipen!

HC, nur damit hier mal klar wird, wer Recht hat:

http://www.daserste.de/nachtisch/rez...qb0b85r~cm.asp

Nur ich, nur ich!!!!!

hi,

also barbara deine lebensmittel die du aufgeführt hast u.a. stangensellerie esse ich fast alles .

was meinst du denn nun zu dem protein pulver im shop?? eben für ne diät als ersatz für sch.... kabapulver.

http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=32

vielen dank für deine / eure hilfe.

max

Maxi, in Kaba ist haufenweise Zucker drin, deswegen ist das nicht sinnvol.
    2 Möglichkeiten:
    Du suchst Dir Kakaopulver ohne Zucker und machst dann mit Streusüße oder Flüssigsüßstoff süß, oder aber Du nimmst ein Proteinpulver mit niedrigem KH-Anteil. Das, was Du Dir heir im Shop ausgesucht hast, hat einen KH-Anteil von unter 5, macht bei 30g pro Shake keine 2 g H´s aus dem Pulver und ist absolut okay.
    Mein mann ißt abends immer Quark mit 30g Pulver. Ich hasse das, esse den Quark lieber mit Süßstoff und nem Glas Mandarin-Orangen von Natreen-lecka!

Bananengeschmaks pulver hat 12gr KH, probiers damit, aber net übertreiben!

proteinpulver mit quark ist vollkommen ok und sollte eig auch gut schmecken!

hi,

danke für eure antworten. werde mir das protein pulver bestellen, aber bei ebay da ist es um 6 euro billiger.

wann (morgens? mittags? abends? vor dem training? nach dem training?) würdet ihr dieses spezielle proteinpulver denn zu euch nehmen in einer diät???

mfg

hi,

wenn ich nun mir das proteinpulver kaufe, zu welcher tageszeit nehme ich es am besten ein in verbindung mit fettarmer milch und magerquark????

mfg
    max

das kannst so nicht sagen
    abends mit quark ists ganz gut, weil keine KHs
    im endeffekt nimmst es einfach anstatt einer anderen mahlzeit

Quark hat ziemlich viele KH´s

hi,

für mich ist es schon gedacht als zusätzliche mahlzeit damit ich auf meine kcal komme die ich benötige. ich wollte wissen ob mir das auch einen zusätzlichen leistungsschub für training geben kann usw.

mfg
    max

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Quark hat ziemlich viele KH´s
    naja viel ist was anderes, aber ich meinte eh das pulver (bzw ist der KH anteil vernachlässigbar gering)
    und wenn man eh quark abends isst, kann man dann da das pulver mit dem verschwindend geringen KHs reinmachen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte