Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

was kann ich immer essen???

hi,

ich sitz gerade hier und habe etwas heisshunger, aber auf nix bestimmtes. ich habe mich gefragt ob es etwas gibt, dass man immer essen kann ohne viel "kaputt" zu machen in einer diät. ich habe die forumssuche benutzt und das einzige was ich herausfinden konnte, dass man magerquark eigentlich immer essen kann. welche lebensmittel bzw. produkte kann man sich bedenkenlos nachts reinziehen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen oder gibt es sowas nicht???

wollte noch eure meinung zu dem protein wissen, da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe bzw. ich schau mir halt nicht alle 150 seiten an, sondern nur die ersten 20 oder so. ich will proteinpulver für nen shake in meiner diät benutzen (pulver + magerquark + fettarme milch)

hier ist der link:
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=32

vielen dank für eure hilfe im voraus.

mfg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

papier

also du solltest kohlenhydrate vermeiden! sprich keine kartoffel, chips etc...

ich würd mal sagen: gummibärli oder so

@ real...

is nicht ernst gemeint oder Gummibärlie sind "only Kohlenhydrate"

mal was zwischendurch knabbern =

wenig Karroten die dauern bis sie gemampft sind = jedoch auch Kh´s...

maximus, machs so wie kohlmann.. iss kunststoff

wenns mal wirklich hoch herkommt und ich hunger bekomme, obwohl laut plan nix vorgesehen ist, ess ich eine karotte und dann versuch ich mich so gut wie möglich vom hunger abzulenken, indem ich irgendwas mache... langeweile ist tödlich für eine diät, denn da könnt ich dauernd fressen

wenn ich richtig heußhunger zum beispeil auf was süßes habe dann haue ich mir 250g magerquark in mixer dazu nen schuß wallnussöl und nen kleinen löffel mit nutella und 2 löffel geriebene haselnüsse! aber nur nen ganz kleinen löffel für den geschmack. danach habe ich die nächsten tage meißt kein verlangen mehr nach was süßem! und der heißhunger ist weg

harzer käse unter drückt aber den heißhunger nicht! von käse bekomme ich noch immer mehr hunger! ist ja auch appetitanregend!

Trink 1L Wasser, hilft zwar nur kurzfristig aber wenn dus immer wieder machst hälts auch länger

hi,

danke für die antworten, aber so wie ich gesehen habe gibts ausser magerquark nicht wirklich ne alternative. was meint ihr zu dem link? würdet ihr das empfehlen für ne diät??

mfg
    max

maximus, machs so wie kohlmann.. iss kunststoff
    du kommst nicht drüber hinweg wa? Plastik ist gar herzallerliebst!

danke für die antworten, aber so wie ich gesehen habe gibts ausser magerquark nicht wirklich ne alternative.

guck dir noch mal den EInkaufszettel im Archiv an:
    Thzunfisch, Käse, Fleisch, Fisch --> hauptsache wenig KH´s und wenig schlechtes Fett
    natürlich gehen auch KH-arme Gemüsesorten

von käse bekomme ich noch immer mehr hunger! ist ja auch appetitanregend!
    Jaaaaaa, deswegen heißt es ja auch: Käse schließt den Magen.....
    Was hilft mir? 2-3 Paranüsse, aber nicht mehr, sonst wirds ne Kalorienbombe wegen des Fettes, Kohlrabi roh,Radieschen,Stangensellerie ( igitt!),Erdbeeren,Karotten, Rettich,Tomaten, Wassermelone,Äpfel,Orangen,Mandarinen, eingelegte Gurken, Pepperoni, Paprika,Eisbergsalat, Pilze,Birnen,Kiwi,Ananas ( alles frisch oder ohne Zucker in Dosen).
    Allerdings befürchte ich, daß Du das alles wieder mal nicht magst.....

blödsinn! warum wird wohl käse meißt als vorspeise gereicht! warum wohl.. weils den appetit fördert

Erzähl den Jungs aus dem Forum mal, dass HARZER KÄSE den Appetit fördert!

Bei mir fördert das nur den Brechreiz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte