Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    Wenn man beim Bankdrücken schwere gewichte nimmt,aber auch nur da,wächst man dann auch nicht mehr? oder nur an den armen? xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man wächst in Schüben, kann also gut sein dass du mit 16 oder 17 noch einen Schwung größer wirst, obwohl du momentan stagnierst.

omfg verdammt das ist der GEILSTE thread überhaupt. hallo der komplette thread gehört ins zitate forum und in die lustigen bbler geschichten rofl.

ich hätt auch mal eine dazupassende frage. kann ich durch beintraining bewirken, dass ich größer werde? mir reichen meine 178 nicht.

achja und ich hab auch schonmal hier irgendwo gelesen, dass man den rücken in die tiefe oder so ... hab ich nicht verstanden aber egal .. trainieren kann, kann man den auch in die höhe trianieren? wäre doch auch eine möglichkeit.

sorry musste sein.

Wenn man beim Bankdrücken schwere gewichte nimmt,aber auch nur da,wächst man dann auch nicht mehr? oder nur an den armen? xD
    ich hoffe der post ist nicht ernst gemeint....ich mein wie logisch klingt es für dich, dass sich z.b. die wachstumsfugen der beine dadurch schließen, das du deine brust trainierst?

btw. kleiner mann ... siehs mal so, wäre doch scheisse wenn du jetz noch wachsen würdest, dann müsstest einen neuen account im forum anlegen ROFL LMAO!!!!

sorry ich packs ur nicht ....schreib mal bitte alle übungen auf die du machst! ALLE und auch die dazugehörigen gewichte! und bitte strukturiere es!

sollte also in etwa so aussehen:

schultern:
    schulterdrücken 3x8 20kg
    seitenheben 3x12 4kg

brust:
    bankdrücken 3x6 90kg
    cable cross 3x12 5kg

also ich bin noch so ein richtig kleiner...
    ich bin 11 jahre alt wiege 58kg und bin 155 groß (Großteil Muskeln)
    also ich mach das jetzt schon 1 jahr richtig un so 1 halbes noch so amateurmäßig drauf un ich bin ja so klein auch nicht für mein Alter
    also zu meiner Frage war das jetzt mein letzter Wachstumsschub un es ist jetzt Aus?
    un falls ja, wo krieg ich Wachstumshormone her?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Man wächst in Schüben, kann also gut sein dass du mit 16 oder 17 noch einen Schwung größer wirst, obwohl du momentan stagnierst.

Wachstumshormone sind illegal.
    Du solltest deine Ausführung der Übungen auf jeden Fall in einem Studio überprüfen lassen!

hab da mal was von so ner art streckbank gelesen die im mittelalter recht populär war...

Hm weiß jmd ob diese Gewichte an den einzelnen Geräten mein Wachstum beeinflussen?
    Zu mir : Ich werd in 2 mon. 15 , bin 1.72 groß und wiege ca 61 kg

Nun zu den Geräten :
    Bankdrücken : 30kg (Wobei ich dabei nur die stange bewegen kann , d.h sie kann jetzt nicht zur seite kippen oder nach vorne) Mache aber kein Bk mehr..
    Latzugmaschine : 3x10 45kg
    Rudermaschine : 3x10 50kg
    Butterfly : 3x10 17.5kg
    Bizepscurls (maschine) : 3x10 25kg
    Trizepscurls (maschine) : 3x10 20kg
    Bizepscurls (Kurzhantel) : 3x10 pro hand 8kg
    Rückenstrecker : 3x10 38kg
    Beinpresse : 2x10 90-100kg (Aber schon nachd. ersten monat eingestellt)
    Bankdrücken mit Kurzhanteln : 3x10 pro hand 10kg
    Bizepscurls Langhantel : 3x10 17.5kg
    Rotationsmaschine (Bauch) : 3x10 21kg

Ich denke mal das sind nicht überrangende Gewichte mit denen ich trainiere. Vom Körperbau bin ich eig Ganz normal bzw Schlank.. Wobei ich sagen muss ich halte mich doch mehr oder weniger zurrück da ich doch in der lage bin mit mehr gewichten zu traineren.. Jedenfalls bin ich kurz davor aufzuhören da doch eine gewisse gefahr dabei ist und das wachstum plötzlich stoppt :S
    Was denkt ihr , ist es bei den gewichten schon passiert , oder könnte ich mit den gewichten trainieren ohne das ich größeren einfluss auf das wachstum habe??

Bitte antwortet schnell ,
    G : Desti

Das wichtigste ist eine saubere Technik. Heißt 100% richtige Ausführung der Übungen.

Bei Maschinen ist die Gefahr wohl nicht ganz so groß wie bei freien Gewichten.

Naja hier gabs schon ewig lange Diskussionen zu diesem Thema.
    Von mir gibts 2 Möglichkeiten wie du weitermachen sollst

1. Trainier weiter wie bischer aber nur wenn deine Ausführung zu 100% stimmt!

2. Trainier nur mit Körpergewichtsübungen(Liegestütze, Klimmzüge etc..) zu Hause und warte noch etwas mit dem Fitnesstudio!

Hm zu den Ausführungen .. Ich meine man kann sich ja nich selbst immer zu 100% kontrollieren..?
    Beim Bankdrücken hat ich 1x zuviel gewicht genommen und direkt einen Schmerz im rücken gespürt , das nach dem 1 satz ^^ seitdem mach ich Bk nicht mehr .^^

könntest du mal ein paar Körpergewichtsübungen posten ^^ bzw mit den sätzen und wdh ^^ Bräuchte nämlich einen Trainingsplan und da ich doch eher weniger erfahrung sowohl ahnung von den übungen habe wärs sehr nett

Zitat Zitat von Ahnunslos Beitrag anzeigen
    also ich bin noch so ein richtig kleiner...
    ich bin 11 jahre alt wiege 58kg und bin 155 groß (Großteil Muskeln)
    also ich mach das jetzt schon 1 jahr richtig un so 1 halbes noch so amateurmäßig drauf un ich bin ja so klein auch nicht für mein Alter
    also zu meiner Frage war das jetzt mein letzter Wachstumsschub un es ist jetzt Aus?
    un falls ja, wo krieg ich Wachstumshormone her?
    im Ernst du bist 11 Jahre und trainierst seit du 10 bist?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234