Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er fragt das gleiche nochmal, ja chaser hatte den thread nur überflogen, das ist unrealistisch kleiner man wieso sollte man dann auf einma wieder anfangen zu wachsen wie vorher siehe chasers beitrag

Also:

Wenn deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, kannste immernoch wachsen.

Gibt also 3 Möglichkeiten:

1.: Wachstumsfugen noch offen, du wächst nochn bissel.

2.: Wachstumsfugen auf natürliche Art und Weise geschlossen, du wächst nich mehr und es ist alles im grünen Berreich.

3.: Wachstumsfugen aufgrund von schwerem Training geschlossen, du wächst nich mehr und man weiß nich, obs bleibende Schäden hinterlassen hat, oder nicht.

Wobei da 1 und 3 am Warscheinlichsten sind.

Das kann doch nciht sein das ich wegen Kraftsport nicht mehr wachse

Doch, der Körper passt sich dem Gewicht an und er macht die Knochen stabiler, in dem er die Wachstumsfugen schließt, dann is vorbei mit wachsen.

Jo, damit du dicke Muskeln bekommst.^^

Wenn deine Knochen nich mehr wachsen, dann wachsen sie nich mehr! Siehs ein!

Zitat Zitat von KLeiner man Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich Wachstumshormone
    Sry für OT aber ich kann nicht mehr......

ich glaube das muss direkt in meine sig...

Zitat Zitat von KLeiner man Beitrag anzeigen
    Ich mache seit 1 Jahr bodybuilding und wachse auch nicht mehr.Wenn ich jetzt wieder aufhöre wachse ich dan wieder

Bin 15
    Das hängt davon ab wie schwer Du trainiert hast, waren es richtig schwere Gewichte, dann dürfte es das mit dem Wachsen gewesen sein.

Warum akzeptierst du deine Größe nicht einfach? Jeder Mensch ist doch individuell, warum willst du größer sein? Warum zu so etwas wie Wachstumshormonen greifen? Lieber klein und gesund wär meine Meinung

ich wachs ja nur wegen dem ZENSUR! kraftsport nicht mehr und alle in meiner klasse überholn mich jetz und auserdem stehen frauen auch auf grosse typn

Bin erst 15 und werd mich nich mehr verändern

Das is dann wohl Pech oder Schicksal.

Na 1,70 m ist ja nun sooo klein auch wieder nicht, und es gibt auch kleine Frauen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte