Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Ich misch mich jetztauch mal ein .
    Was sind "schwere" Gewichte ?
    5kg oder 20 kg, könnt ihr das bitte mal definieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von KLeiner man Beitrag anzeigen
    ich wachs ja nur wegen dem scheiss kraftsport nicht mehr und alle in meiner klasse überholn mich jetz und auserdem stehen frauen auch auf grosse typn
    Überall wird einem davon abgeraten als Junger Mensch im Wachstum mit schweren Gewichten zu trainieren...

Mal ganz davon abgesehen. Kann es sein, dass du versuchts eine Rationale Erklärung für dein Wachstum zu finden? Bei manchen ist nunmal bei 1,70 Schluss.. mit oder ohne Training. Aber sag uns dochmal wie du so trainiert hast? Gewichte? Übungen?

PS: Frauen stehen auch auf muskulöse Typen
    Und wenn ich dir was verraten darf. Je kleiner man ist, desto leichter ist es muskulös auszusehen.

Ich misch mich jetztauch mal ein .
    Das hängt davon ab von welcher Übung wir reden. 20kg bei Kurzhantelcurls sind sicherlich kein Leichtgewicht. Beim Bankdrücken ist das bei den meisten noch nichtmal was zum Aufwärmen.

Haha, wie er mit 15 glaubt, er wächst nich mehr^^ Und wenn er zu schwer trainiert hätte, würde er jetzt net 60 kg wiegen..

Junge du bist 15, da wächst du noch, war bei mir dasselbe, bin erst mit 17, 18 gewachsen... naja 175 cm ist auch net viel aber ich hab mich damit abgefunden ^^

Nein, können wir nicht. Jedenfalls nicht pauschal, das kommt auf die jeweilige Übung an, und natürlich auf das Lebensalter.

kann man sich irgndwie untersuchen lassn

Warum machste eigentlich permanent Doppelposts?

kann man das feststellen ob ich nich mehr wachs

Geduldige dich mal. Ein Arzt kann feststellen, was mit deinen Wachstumsfugen los ist. Aber du hast uns immer noch nicht gesagt, wie du nun trainiert hast.

kann man das feststellen ob ich nich mehr wachs
    Ja. Methode 1: Wenn Du in den nächsten Jahren nicht größer wirst, dann bist Du nicht mehr gewachsen.

Methode 2 wäre eine Röntgenuntersuchung der Wachstumsfugen, sind die geschlossen dann wächst Du nicht mehr. Allerdings wäre die Untersuchung mit einer unnötigen Strahlenbelastung verbunden, und einen wirklichen Wert hat es ja nicht, wenn Du weißt ob Du nicht mehr wächst.

Ja ich hab schon hart und schwer trainiert ,4 mal die woche

Ich nehme beim Rudern 2x 5 kilo hanteln plus jeweils 1,8 kg griif
    und beim curlen halt eine kurzhantel .
    Sollte doch nich zu viel sein?^^

Ja ich hab schon hart und schwer trainiert ,4 mal die woche
    Na dann gehe mal davon aus, daß Du Deine Endgröße erreicht hast. Hier bei uns hättest Du schon vor 2 Jahren nachlesen können, daß das nicht günstig ist, so jung schon mit dem schweren Training zu starten.

Übrigens, mit einem Klick auf den Button "Editieren" kannst Du in einen geposteten Beitrag noch mal rein, um dort etwas zu korrigieren oder zu ergänzen. Dafür muß man nicht jedes Mal einen neuen Beitrag senden, nur weil einem noch was einfällt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte