Ergebnis 136 bis 150 von 159
-
31.01.2006, 10:23 #136
anfaenger sone typen wie dich hab ich echt gern! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2006, 11:46 #137
hehe, ich glaub hier hat einer verschissen Ansehen ?
-
31.01.2006, 12:11 #138
-
31.01.2006, 13:35 #139
Er war wenisgtens so ehrlich und hat sich getraut hier paar Stories zu erzählen , ist ja niemand zu Schaden gekommen! Sind halt so Sachen die man nicht machen sollte aber man doch mal ausprobiert.
Ich erzähl dann auch mal was worauf ich absolut und gar nicht stolz bin:
ich war 13 und war mit meinem damaligen besten freund mit ner Jugendgruppe in Dänemark. Sind am 2ten Tag dann mal da im Wald rumgegangen der direkt an dem Haus war bis wir zu nem Ferienhaus gekommen sind. Mein "bester" Freund und so ein anderer Experte sind dann auf die Idee gekommen Scheiben einzuwerfen. Haben sie auch gemacht. Dann sind sie reingegangen und haben:
In den backofen uriniert
In die Kaffeemaschine uriniert
mit dem Feuerlöscher alles vollgesprüht
die Lampe rausgerissen
nen Baum neben dem Haus gefällt
Hab das aber nicht mehr alles mitbekommen weil ich auf der Fahrt mit anderen leuten was zu tun hatte. Irgendwann kam das raus und die 2 wurden 1tag vor eigentlicher Abfahrt nach Hause gefahren und ein Kmpel und ICH mussten das SAUBER MACHEN! HALLO?? wo ist da die Gerechtigkeit. Die Scheisse vom Feuerlöscher geht ja voll schwer ab, den Feuerlöscher und Backofen hat der andere übernommen.^^
habe seitdem NICHTS mehr mit dem Typen zu tun der glaub ich mit fortwährendem Alter ein immer größerer problemfall wird der auch öfters in Konflikt mit dem Gesetz steht in Bezug auf Drogen etc. Von seinem Mitstreiter der Vater hat sich am Telefon noch aufgeregt das die Betreuer nicht auf ihn uafpassen was wie ich find der Gipfel war! Hatte in der Vergangenheit so einige Leute als Freunde die ich besser nie kennengelernt hätte. Aber aus Fehlern lernt man und wenn man mal solche Leute kannte kriegt man glaub ich eine bessere Menschenkenntnis. Hab seitdem nie wieder Freunde gehabt die so behindert im Kopf sind. Ich glaub alle meine jetztigen Freunde sind der beste Umgang den ich je hatte.
Das war das wofür ich mich am meisten schäme da ich dabvei war und es nicht verhindert habe.habe zwar keinen Ärger bekommen von meine neltern aber ich glaube sie waren mächtig enttäuscht.
Das andere was mich auch hart getroffen hat war als meine ex freundin schluss gemacht hat wegen Gründen die mir und vielen Freunden bis heute unbekannt sind.(Andere Kultur, Eltern dagegen....) mehr sag ich nich
Und sonst halt das übliche, mal fast vom Auto überfahren, Polizei (wegen kleinigkeiten aber nur Ansehen ? )
-
31.01.2006, 14:16 #140
ist das jetzt der "eure schlimmsten erlebnisse" oder der "ich hab die größte scheisse gebaut"-thread! Ansehen ?
ich glaub manche leute bilden sich etwas zuviel ein... auf das bischen scheiß das sie gebaut haben... anfaenger ist wohl so einer! Ansehen ?
die stories sind eigentlich lächerlich harmlos... Ansehen ? aber schon lustig was so manch einer unter 20 meint schon alles erlebt zu haben! Ansehen ?
-
31.01.2006, 16:34 #141
-
31.01.2006, 21:05 #142
ihr seid solche deppen - das gibt´s gar nicht!
sorry.
steht doch weiter oben, dass alles was ich bis jetzt geschrieben hab, ein kindergeburtstag im vergleich dazu ist, was andere in meinem alter bzw. sicher auch solche, die sich hier im forum rumtreiben, schon alles gemacht haben.
NIE im leben würde ich jemals wem so dermaßen aufs maul geben, dass ich geldsummen in solcher höhe berappen kann, die ich gar nichtmal besitze und dann jahrelang abbezahlen kann.
und ich will nicht wissen, wie viel leute hier schon schwächere verprügelt, ihren eltern geld gestohlen, wirklich massiven finanziellen schaden angerichtet haben oder sonstige dinge getan haben auf die ich in 10 weiteren leben wahrscheinlich nicht kommen würde Ansehen ?
alle die meinen ich bilde mir was auf meine stories ein, sind in wahrheit selbst die armseligen würstchen bzw. bemitleidenswerte schwachköpfe Ansehen ?
ich komme aus wien, einer der sichersten metropolen der welt und noch dazu aus einer wohngegend wo nichtmal gesindel rumläuft, das stress machen könnte(solche gibts ja schließlich in jeder stadt). ihr werdet es nicht glauben, aber im vergleich zu deutschen großstädten ist es hier sicher wie in einem tresor Ansehen ?
was glaubt ihr könnte uns jemand für sachen erzählen, der seine jugend in einer afrikanischen großstadt verbracht hat!?
ein freund von mir hat für 1,5 jahre in simbabwe gelebt Ansehen ?
-
31.01.2006, 21:08 #143
-
31.01.2006, 21:58 #144
@anfänger: Man sollte sich auch nie an den schlechten Menschen ein Beispiel nehmen. Von daher zieht dein Argument nicht, von wegen das dein Zeug was du verbrochen hast, nur Kindergeburtstag war, im Gegensatz was andere in deinem Alter gemacht haben. Sicher haben andere in unserem Alter schon krassere Sachen gemacht, natürlich im Extremfall auch Morde.
Du brauchst dich jetzt auch gar nicht so billig rausreden. Stehe zu deinen Storys. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann hättest du die Storys stecken lassen sollen! Es war deine Entscheidung sie hier Preis zugeben. Also mach jetzt keinen auf Heulsuse :kollega:
-
31.01.2006, 22:16 #145
als kleiner junge fasst ertrunken, (meine eltern waren schuld, die habn mich auf soein aufblasbares tier in den swimming pool von meiner Tante gelassen ---> ne Wespe kam angeflogen ich hatte tierischen schiss und hab wild um mich geschlagen bin dabei von dem tier runtergeflogen und dann hieß es erstmal wasser schlucken....
meine eltern waren weg konnten mich ned hören nach ner weile kam mein vater vorbei und kam sofort zu mir gehechtet und hat mich rausgeholt) ---> ich dachte echt ich muss sterben...
dann einmal beim Rodenl bin bei uns den Berg hochgegangen (waren viele Leute dort und es war wie ne Straße) das ganze teil war aber vereist irgendwo in der mitte ausgerutscht und wirklich ungebremst mit voller Wucht mit der Nase aufs eis gekracht ---> war irgendwie für 15 Minuten Bewusstlos und der Notarzt wurde gerufen (hab auch geblutet wie ein Schwein hab mir aber trotzdem nix gebrochen)
dann (immer noch ein Kind lol) war ich mal bei nen Kumpel und bin vom Doppelstockbett runtergesprungen und bin hängen geblieben, unter dem Bett stand ein Stuhl und ich lande (selbstverständlich) mit der Lippe auf der Stuhlkante ---> dabei hab ich mir ein nettes Stück Fleisch innen aus meiner Lippe rausgebissen (hat auch ziemlich geblutet und heute hab ich immernoch wie ne Narbe innen) bin dann total geschockt nachhause gegangen
lol nochmal Kind und der Selbe Berg wie mit der Nasenaktion, diesmal ich mit dem fahhrad von ganz oben runtergefahren, hat alles ganz gut geklappt bis ich unten war und dachte hey du hast soviel schwung fahr durch die Sandfläche dort----> Fehler -.-
wollte in der Sandfläche bremsen ----> Fehler Nummer 2
mich hats vom Lenker gehoben undbin ein paar meter mit meinen Ellenbogen und Knien auf dem Asphalt der dannach kam langerutscht und hab mir die genannten Flächen total aufgeschürft (aber richtig extrem) bin dannach auf mein Fahhrad gestiegen und bin heulend nachhause gefahren und von dort aus gings dann zum arzt wo ich dann 4 fette Verbände gekriegt habe
-
31.01.2006, 23:00 #146
Ich habe da auch was ganz feines... Ansehen ?
Ich war morgens gerade aus der Tür raus und wollte zur Arbeit, also die
ersten 5 Treppenstufen runter, zum nächsten Aufzug (wir wohnen in der 6.Etage). Bevor jetzt die Diskussion entbrennt warum ich denn nicht die paar Treppen laufen würde - ich bin nicht mit dem Aufzug gefahren...!
Denn das blöde Mistding stoppte nämlich just in time einen Stock tiefer mit einem höllen Lärm. Gleichzeitig ging im Hausflur Licht an und ich hörte Stimmen. Nicht so schlimm, eher alltäglich denkt ihr? Stimmt, nur dass ich blöderweise nicht wirklich wach war als ich unsere Bude verlassen habe.
Das war nämlich genau der Augenblick als ich dann auch feststellte, dass ich kein einziges Kleidungsstück am Leib hatte... SCHEISSE!!! Ich bin also zurück zur Wohnungstür geflitzt (ja, ein echter Flitzer...) und wollte wieder rein. Habt ihr schonmal versucht im vernebeltem Kopf, splitterfasernackt und total verpeilt einen Schlüssel ins Schloss zu bekommen??? Nicht wirklich einfach!
Die Gedanken die einem durch den Kopf schießen muss man erstmal kanalisieren...
Mittlerweile denke ich übrigens: Geil! Andere zahlen 100€ für einen Sprung am Bungee-Seil und ich habe den 10-fachen Kick völlig kostenlos bekommen.
Meine Frau muss noch oft und herzlich darüber lachen, wenn Sie daran denkt! Ansehen ?
-
31.01.2006, 23:07 #147
Wie kann man denn so verplant sein ? Ansehen ? ^^
-
31.01.2006, 23:46 #148
Achja, einmal wäre ich fast erstickt, naja, mit 8 anderen Leuten zusammen. Ist noch gar nicht so lange her.
Wir hatten uns mit 9 Leuten in einen winzigen Aufzug gequetscht. Grundfläche: 1,25 m x 1,25m.
Das Teil war uralt und laut Schild nur auf 250 kg ausgelegt, mehr als 3 Leute passen normalerweise auch nicht rein, ohne zu quetschen.
Nun, ich also mit meinen damals ca. 90 Kilo da drin, dazu ein 120 Kilo Brocken. Die anderen 7 waren schmalere Typen oder Mädels.
Dazu muss ich sagen, dass wir buchstäblich aufeinander gestapelt waren, 2 Mädels hatten nicht mal die Füße am Boden, die haben wir so halb getragen.
Tja, wir waren alle etwas stramm (war auf ner Party) und wir wollten eigentlich nur 2 Stockwerke nach unten fahren. Natürlich kam es, wie es kommen musste und der beschissene Aufzug blieb stecken, genau zwischen 2 Etagen. Erstmal fanden wir das alle noch super lustig. Lol! Als dann der erste Platzangst bekommen hatte, hatten auf einmal alle Panik und alle waren am schreien. Da man sich in so einer Situation gerne von der allgemeinen Hysterie anstecken lässt, hatte ich Luftnot und mir wurde schwindelig. Die Notruftaste war natürlich im Eimer, klar, bei so nem alten Gerät.
Da nun tatsächlich die Luft immer dünner wurde, wollten wir die Tür aufschieben. Da die blöden Weiber Ansehen ? dafür zu schwach waren, hat der 120 Kilo Typ, der natürlich am anderen Ende war, sich erstmal dadurch geboxt und die Tür aufgeschoben. Mit der frischen Luft legte sich dann auch die Panik erstmal.
Zum Glück hatte uns einer der anderen Partygäste gehört und die Polizei gerufen, welche wiederrum die Aufzugstechniker geordert hat.
Tja, die Rechnung durften wir uns dann mit 9 Leuten teilen Ansehen ?
-
31.01.2006, 23:48 #149
-
01.02.2006, 13:27 #150
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle