Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 159

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja. asozial sein macht halt spaß Ansehen ?
    ich bin nie wirklich asozial anderen gegenüber abver lustig ist das schon. auf dauer ist das aber nix. und freunde macht man sich so auch keine ....

aber so ein paar stänkereien zwischendurch sind schon ganz nett. hab das selbst bemerkt als wir mal im winterurlaub waren. die dorfdisko in besagtem wintersportort wurde recht schnell langweilig. viel interessanter war es dann immer, sich zu hause im appartment komplett die birne voll zu schütten, sich dann schön zu maskieren, sturmhaube und sonnenbrille (skibrille kommt da auch serh gut) aufzusetzen und raus auf die straßen zu gehen. stockbesoffen und zu fünft mangelts da auch nicht an selbstvertrauen. geschlagen haben wir keinen einzigen, aber eingeschüchtert wurden sie alle. richtige kracher sind dann sprüche wie "ok, geld und handy her oder es gibt ordentlich was auf die fresse" Ansehen ?
    nüchtern wäre mir das viiiel zu niveaulos, aber als maskierter mit einer festen vodkafahne kann man das schon lassen :albino:

tzzzztztztz Respekt junge bist ein Held Ansehen ? zu fünft und besoffen Leute anpöbeln. Abschaum.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    tzzzztztztz Respekt junge bist ein Held Ansehen ? zu fünft und besoffen Leute anpöbeln. Abschaum.
    Ein wahres Wort. Bei solchen Leuten wünsch ich mir dann immer, dass die selber eins aufs maul kriegen........is doch einfach arm Ansehen ?

und dann auch noch zu feige sein gesicht zu zeigen...
    angst wiedererkannt zu werden???

buahahah. war ja klar, dass da wieder sowas kommt.
    solang man niemandem was wegnimmt, geschweige denn ein haar krümmt, gibts da nichts zu meckern. wir haben die leute (bis auf eine ausnahme) nachher sogar immer aufgeklärt.

Ansehen ? Zitat von paradox
    und dann auch noch zu feige sein gesicht zu zeigen...
    angst wiedererkannt zu werden???
    Ansehen ?
    oh mann ... geht doch nur um den bedrohlichen look Ansehen ?
    vor meinem süßen gesicht hat doch kein mensch angst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Funky69
    Ein wahres Wort. Bei solchen Leuten wünsch ich mir dann immer, dass die selber eins aufs maul kriegen........is doch einfach arm Ansehen ?
    der spruch ist alt und abgedroschen, aber andrerseits - wie man immer wieder sieht - zeitlos: "wer lesen kann ist klar im vorteil" ...gilt auch für dich mein lieber funky

Also wenn mir sowas passieren würde und dann auf einmal alle masken hochziehen und mich auslachen könnte ich es mir wahrscheinlich nicht verkneifen selbst zuzuschlagen.
    Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.
    Aber wenn es was aus deiner jugend war, naja.
    Hab auch schon sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    H.oly,

hast du schon mal überlegt dir ein Zungenpercing stechen zu lassen?

Ansehen ?

Hähä, wir hatten auch mal mit einer paar Leuten ne Nacht durchgemacht und sind dann um 6 Uhr morgens mit Sturmhauben Brötchen holen gegangen Ansehen ? Die arme Bäckerin hat fast nen Herzkasper bekommen, weil sie wohl erst dachte, dass wir den Laden überfallen wollen............ Ansehen ?

Tat mir im Nachhinein aber richtig leid..........

Ich wusste schon immer das mit diesem "neunmalklugem" Typ was nicht stimmt Ansehen ?

naja, sagen wir es so: normal ist er nicht. aber alles funktioniert wunderbar!

aber mal was anderes: ob mit dir wohl alles stimmt?!

lol, wer will denn sowas schon beantworten ....

@anfaenger: Also ich hätt euch entweder eine auf die 12 gegeben oder die Cops gerufen und denen erzählt, daß ich Leute in Sturmmaske gesehen hätte, wie sie versucht haben irgendwo einzubrechen. Das wär sich auch total lustig geworden, wie ihr dann im Polizeiwagen abtransportiert wärt. Ansehen ?

anfänger, für mich bist du einfach nur ne arme Wurst!!!

assozial verbinde ich mit : "leuten wie dem anfanger eine zu klatschen" Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte