Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159
    denk an ihn bei deinem nächsten arm training!! das motiviert doch... push die arme ... damit sie ihm gefallen.. Gggrrrrrr!!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was gehste auch in schwuli clubs Ansehen ? ?!

Das is kein Schwuli Club gewesen.

Der Typ is der "Freund" von der Cousine meines Kumpels...

Heute sollte ich eigendlich wieder mitkommen, aber das überlege ich mir lieber nochmal!

ach h.oly mach dir nix drauß! nachts sind alle katzen grau! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    denk an ihn bei deinem nächsten arm training!! das motiviert doch... push die arme ... damit sie ihm gefallen.. Gggrrrrrr!!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Und noch eine letzte wiederholung für hage.... Ansehen ?

buahahah. naja aber so schlimm ist das nun wirklich nicht. bin auch schon 2mal von einer bzw. einmal von 2 schwuchteln angemacht worden. kommt natürlich schon sehr schockierend in dem moment aber naja .... wäre ein schwuler nicht wenigstens ein bischen übrdurchschnittlich aufdringlich würde er vermutlich nie zum stich kommen Ansehen ?

wäre ein schwuler nicht wenigstens ein bischen übrdurchschnittlich aufdringlich würde er vermutlich nie zum stich kommen
    Glaub´mir,_anfaenger, das sind nicht nur die Schwulen!!! Du bekommst das nicht mit, weil Du ein Mann bist, aber ich habe Männer aufdringlich wie Scheißhausfliegen gesehen im Dutzend!!!
    Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay? Ansehen ? Ansehen ?

Dieses Wochenende: Ein gute Freund, unser Bekannter und ich fahren im Golf II eine 2stündige Strecke um abends bei einer Einladung teilnzunehmen. Er ist so ein Autonarr und fährt relativ sicher, aber manchmal einfach unkontrolliert bzw. unvorhersehbar wild. Nun ja, wir sind auf einer Landstraße, die total vereist ist. Kein Auto in Sicht. Auf einmal schlenkert er son bisschen rum und rutscht hinten so ein bisschen weg, fängt sich dann aber wieder. Er findet es irgendwie total lustig - wir aber nicht. Und ich sage ihm noch "Hör mal bitte auf - das könnte ins Auge gehen". Wir sind ungefähr 70 km/h gefahren - die Straße ist ca. 12m breit gewesen. Gerade wo ich das letzte Wort ausspreche, macht er es nochmal, Heck bricht weg, er steuert gegen, Auto schlägt auf die andere Seite um und das ganze Heck des Wagens dreht sich nur noch nach vorne, so dass meine Beifahrerseite an die Seite der Gegenfahrbahn kommt. Das Ende der Fahrbahn kommt immer näher und ich denke mir in dem Augenblick an das, was mein Vater mir noch sagte. Fahrt heute bitte vorsichtig, es ist vereinzelt sehr glatt. Wir rutschten und ich stellte fest, dass der Graben sich als 5m tiefer Abgrund erwies in dem Bäume standen. Ein lauter Knall ging durch das Auto und wir kamen zum stehen. Eine kurze Pause ging durch den Wagen. Dann öffnete ich die Beifahrertür und wollte wissen warum nicht das passiert ist, was vorhersehbar war. Unglaublich, genau 30m vorher hatte ein ca. 20cm höher Bordstein angefangen, der uns seitlich abgefangen hatte. Er hat sich nichtmal entschuldigt, ich bin nicht sauer, aber enttäuscht. Ich bin ein relativ ruhiger Fahrer. Es schmerzt daran zu denken, dass ich ein Versprechen unweigerlich gebrochen habe in Bezug zu meinem Vater. Ich verstehe es nicht, wieso man in Gegenwart von anderen Personen so etwas veranstalten kann. Wo ist das Verantwortungsgefühl ? Die Fahrt ging danach weiter und es wurde gelacht. Der einzige der nicht lachte war ich. Nicht, dass ich Angst gehabt hätte. Aber ich war so sauer über sowas, dass ich z.T. an der Freundschaft zweifle. Es gibt Leute, die wissen mit Verantwortung nicht umzugehen.

Andere Geschichte: Mit 15 war ich so sauer auf meinen Bruder, dass ich gegen einen Rahmen in der Trenntür unseres Wohnzimmers hauen wollte um ein Signal der Ruhe zu erreichen. Ich verfehlte den Holzrahmen und langte durch eine dünne Glasscheibe - kein Sicherheitsglas. Habe mir an Mittel- und Zeigefinger alle Beuge- und Strecksehnen sowie untere Nervenverbindungen durchtrennt. In 3 Operationen auf ein halbes Jahr verteilt wurden sie wieder gut zurechtkonstruiert. Eine Nerventransplanation aus dem Unterarm bewirkt, dass ich nun nichts mehr auf der linken Seite im Unterarm spüre - was aber kein Prolem ist. Mein Zeigefinger ist in der Innenseite z.T. Gefühlstaub wegen des Narbengewebes. Kann ihn aber gut bewegen. Nur bei Belastungen habe ich desöfteren Angst es könnte reißen. Es gibt Dinge im Leben, die sind zum Lernen da.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay? Ansehen ? Ansehen ?
    weil die sonst auch nicht zum stich kommen? Ansehen ?

Ansehen ?

Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay?
    Weil ein Nein bei einer Frau auch heißen kann: Vielleicht, kommt drauf an wie sehr du bettelst, ja wenn ich komplett verzweifelt bin, nein erst will ich dich eine Runde leiden sehen, Ja wenn du einen Porsche hast....
    kann auch einfach ja heißen, wer weiß das schon.Wenn ihr immer das sagen würdet was ihr meint, dann würden wir euch ja verstehen! Ansehen ? Ansehen ?

H.oly,

hast du schon mal überlegt dir ein Zungenpercing stechen zu lassen?

da hat der karlfriedrich aber auch nicht ganz unrecht! ich kann mich da an geschichten erinnern Ansehen ?
    nur halt nicht gebittet und gebettelt wie oben beschrieben sondern einfach gehandelt.. meistens wollen sies ja dann doch Ansehen ? ganz logisch ist mir das zwar auch nicht, aber was solls... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n!c3
    Dieses Wochenende: Ein gute Freund, unser Bekannter und ich fahren im Golf II eine 2stündige Strecke um abends bei einer Einladung teilnzunehmen. Er ist so ein Autonarr und fährt relativ sicher, aber manchmal einfach unkontrolliert bzw. unvorhersehbar wild. Nun ja, wir sind auf einer Landstraße, die total vereist ist. Kein Auto in Sicht. Auf einmal schlenkert er son bisschen rum und rutscht hinten so ein bisschen weg, fängt sich dann aber wieder. Er findet es irgendwie total lustig - wir aber nicht. Und ich sage ihm noch "Hör mal bitte auf - das könnte ins Auge gehen". Wir sind ungefähr 70 km/h gefahren - die Straße ist ca. 12m breit gewesen. Gerade wo ich das letzte Wort ausspreche, macht er es nochmal, Heck bricht weg, er steuert gegen, Auto schlägt auf die andere Seite um und das ganze Heck des Wagens dreht sich nur noch nach vorne, so dass meine Beifahrerseite an die Seite der Gegenfahrbahn kommt. Das Ende der Fahrbahn kommt immer näher und ich denke mir in dem Augenblick an das, was mein Vater mir noch sagte. Fahrt heute bitte vorsichtig, es ist vereinzelt sehr glatt. Wir rutschten und ich stellte fest, dass der Graben sich als 5m tiefer Abgrund erwies in dem Bäume standen. Ein lauter Knall ging durch das Auto und wir kamen zum stehen. Eine kurze Pause ging durch den Wagen. Dann öffnete ich die Beifahrertür und wollte wissen warum nicht das passiert ist, was vorhersehbar war. Unglaublich, genau 30m vorher hatte ein ca. 20cm höher Bordstein angefangen, der uns seitlich abgefangen hatte. Er hat sich nichtmal entschuldigt, ich bin nicht sauer, aber enttäuscht. Ich bin ein relativ ruhiger Fahrer. Es schmerzt daran zu denken, dass ich ein Versprechen unweigerlich gebrochen habe in Bezug zu meinem Vater. Ich verstehe es nicht, wieso man in Gegenwart von anderen Personen so etwas veranstalten kann. Wo ist das Verantwortungsgefühl ? Die Fahrt ging danach weiter und es wurde gelacht. Der einzige der nicht lachte war ich. Nicht, dass ich Angst gehabt hätte. Aber ich war so sauer über sowas, dass ich z.T. an der Freundschaft zweifle. Es gibt Leute, die wissen mit Verantwortung nicht umzugehen.
    Ja mann ich kenne das. Es gibt so Leute die haben einfach nur shice im Kopf. Wenn meine Kollegen und ich saufen, die werden immer besoffener, ich irgendwie nie. Oh mann und dann fangen die an so eine dumme shice zu bauen, verhalten sich wie die Dorftrottel und das letzte Asipack.
    Mann da denk ich mir auch immer und solche Asis sind deine Freunde...???
    Alkohol ist echt das falsche für manche Menschen.

assozial 4 ever

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte