Ergebnis 91 bis 105 von 159
-
29.01.2006, 18:33 #91
ok. eine sache erzähl ich noch. da wär ich fast draufgegangen. dürfte im sommer 1999 oder 2000 gewesen sein. damals war es eine zeit lang unser hobby (waren da immer so zwischen 3 und 15 leuten) in das wiener burgtheater einzubrechen und dort allen möglich unfug zu treiben. wände anmalen, sekt stehlen, softgun schlachten usw ...lauter behinderte scheiße halt Ansehen ?
das ganze lief immer so, dass einer beim personaleingang(alle anderen waren natürlich versperrt wenn keine vorstellungen liefen) unter dem fenster vom portier am boden vorbeirobbte und die anderen dann über einen seiteneingang, den man von innen immer ohne schlüssel öffnen konnte, hereinließ. bei dem seiteneingang war gleich ein lift mit dem wir immer in irgend ein stockwer fuhren um uns mal umzusehen und um in spannende situationen zu geraten. ca. jedes zweite mal wurde man entdeckt und es folgten verfolgungsjagden mit dort bediensteten. das theater ist schön groß und es gibt massig plätz wo man sich verstecken kann ... also der perfekte spielplatz für abenteuerliche kleine scheißer wie wir sie damals waren. das große ziel eines jeden "burgtheatereinbruchs" war es immer aufs dach zu gelangen und dort so hoch wie möglich zu kommen - wenn möglich die kuppel am höchsten der 3 dächer zu erklimmen. dort ist nämlich - alle wiener werden es kennen - jene kamera montiert, die permanent das rathaus filmt. ihr kennt doch sicherlich den kanal, wo man in der mitte ein bild hat (zb. rathaus, triester straße oder was auch immer) und wo rundherum alle anderen sendungen im kleinformat zu sehen sind. in der mitte steht dann auch noch meistens uhrzeit, temperatur, luftfeuchtigkeit usw ....
naja, absolutes nonplusultra war es halt immer die kamera auf uns zu drehen und schön brav zu winken und dann so schnell wie möglich abzuhauen ... kam auch nciht selten vor, dass sich unten auf der straße schon kleine menschentrauben von japanern gebildet haben die alle schon auf das dach gezeigt haben wo wir rumgeturnt sind.
an jenem besagten tag waren wir nur zu dritt unterwegs. wir waren schon ganz oben, haben die kamera auf uns gedreht, blöd gelacht und paar grimassen geschnitten und sind dann wieder runter. ich hatte schon panisch angst dass wir erwischt werden weil am dach ist es immer besonders schwer zu entkommen. der eine von uns wollte aber unbedingt noch das eine etage tiefer gelegene dach entlang gehen. wir klettern also die stahlleitern runter aufs andere dach und laufen dort im kreis. plötzlich sehen wir einen kleinen(wirklich kleinen) innenhof, der mit einer glasscheibe überdacht ist. darunter sind einige leute die gerade proben. wir schauen zu und genießen es dass sie uns nicht sehen. ein freund lehnt an so einem ...hm ich weiß nciht genau was es war ... so eine art schornstein. jedenfalls lehnt er dran und plötzlich löst sich ein faustgroßer steinbrocken von dem ding und fliegt voll auf die glasscheibe, welche zwar nicht durchbricht aber einen großen riss bekommt. uns natürlich sofort immense panik gepackt --> wir rennen sofort los. durch eins der fenster vom dach wieder hineinzuklettern hätte viel zu lang gedauert weil das recht mühsam ist, der einzige fluchtweg war durch eine dachluke die direkt in den "raum" führt wo die ganzen scheinwerfer postiert sind die die bühne beleuchten. eigentlich kein raum sondern nur ein total schmaler gang hinter den scheinwerfern. naja jedenfalls war es so, dass die beiden anderen auf der anderen seite von dem innenhof standen als ich und es etwas näher hatten zu der dachluke. naja um keine zeit zu verlieren wollte ich über so eine plastikschiene laufen, in der ein paar stromkabeln oder so drinnen waren und die quasi wie eine brücke zwischen 2 mauervorsprüngen aufgebaut war, die ca. 3 meter oder so voneinander entfernt waren. es war auf jeden fall etwas zu weit, als dass ich mich getraut hätte drüberzuspringen .... dazwischen gings immerhin einige meter weit hinunter, vermutlich wäre ich nicht gestorben aber auf jeden fall paar knochenbrüche plus halt anzeige weil wir ja schon quasi gesucht wurden dort. naja, jedenfalls will ich über diese schiene rennen, mach einen großen schritt und das ding bricht sofort ein. adrenalinausstoß sei dank hab ich im abstürzen grad noch die gegenüberliegende kante erreicht und mich mit den unterarmarmen dort eingehängt. die arme waren sofort total aufgerissen, ich unter schock ... hab mich dann hochgezogen und bin richtung dachluke getorkelt. meine freunde mit
solchen augen Ansehen ? als ich total weiß im gesicht mit ganz blutigen armen angtorkelt komme. die haben mich dann nur hinter sich hergezerrt .... über irgendeine nottreppe (der eine kannte sich schon bestens aus im ganzen theater) sind wir dann wieder in die freiheit und schnell weg. meinen eltern hab ich dann erklärt ich bin im park beim skaten gestürzt :elephant:
das war wohl wirklich die größte angst die ich bis jetzt erlebt habe, auch noch 20 minuten nachher war ich total fertig und konnte nichtmal gescheit reden
edit: Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2006, 18:51 #92
ich weiß ja nicht... ist das so klug sowas hier zu erzählen?
meine kriminellen sachen erzähl ich hier lieber nicht!
-
29.01.2006, 18:55 #93
aus dem grund schreib ich ja auch nix mehr! könnten die teller mützen hellhörig werden! Ansehen ?
-
29.01.2006, 18:56 #94Ansehen ? Zitat von °HC°
-
29.01.2006, 18:59 #95ich weiß ja nicht... ist das so klug sowas hier zu erzählen?
meine kriminellen sachen erzähl ich hier lieber nicht!
@ anfänger:
hat spaß gemacht mit dir im Forum! Und denk daran: Nie die Seife fallen lassen!
Ansehen ?
-
29.01.2006, 19:00 #96
*rofl* Ansehen ?
-
29.01.2006, 19:03 #97
Je nachdem wie man rechnet war er zu dem Zeitpunkt garnicht strafmündig und hätte von den Cops nicht viel befürchten müssen...
-
29.01.2006, 19:12 #98
semjon, eben!
und was ich im speziellen gemacht habe geht ja nicht hervor. und 8pack und die andren uniformierten hier werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben als total verjährten verbrechen im ausland nachzugehen, die noch dazu von lauter "kindern" verbrochen wurden Ansehen ?
mit 13 (noch nicht strafmündig) bin auch auf die glorreiche idee gekommen computerspiele billig einzukaufen und in einer bestimmten ladenkette (name wird hier nicht erwähnt) ohne rechnung umzutuaschen "grüß gott, dieses spiel hat mir meine omi zum geburtstag geschenkt aber mein computer ist leider zu langsam dafür. leider hat omi den rechnungsbeleg nicht aufgehoben. wären sie so lieb und würden es trotzdem zurücknehmen"
so süß wie ich in dem alter ausgesehen habe konnte mir natürlich keine kassiererin der welt diesen wunsch verwehren und schon bekam ich den vollen kaufpreis in gutscheinen zurückerstattet, die ich 2minuten später in der videoabteilung an leute mit 5 videos in der hand verkauft habe.
das bizz war geil. eingekauft haben wir die games um umgerechnet 7 euro. getauscht wurden sie kurze zeit später gegen 50 - 65 euro gutscheine Ansehen ?
-
29.01.2006, 19:15 #99
-
29.01.2006, 19:51 #100und 8pack und die andren uniformierten hier werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben als total verjährten verbrechen im ausland nachzugehen, die noch dazu von lauter "kindern" verbrochen wurden
Tatsächlich haben wir hier aber einen Wiener Cop an Bord, der, wenn ich mich richtig erinnere, schon seit recht vielen Jahren Dienst in Wien hat.
Ist aber schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum.
Sehr warscheinlich kennt er aber eure kleinen Abenteuer in der Oper :kollega:
Was ich früher so alles gemacht habe, verrate ich besser nicht Ansehen ? Der Schaden dürfte in den 5 stelligen Bereich gehen.
-
29.01.2006, 23:06 #101
jo, was bleibt sind wunderbare erinnerungen. der preis (sprich: der schaden) ist dafür allerdings oft echt viel zu hoch.
-
30.01.2006, 09:14 #102
Achja, als Führerscheinneuling machte ich damals auf dem Sportsplatz bei Regen ein wenig "Stockcarracing". Ich also schön dort rumgekurvt, immer mal die Handbremse angezogen und schön gerutscht und irgendwann mal net richtig aufgepaßt und die Karre schön sauber frontal gegen das Flutlicht gesetzt. Das Peinliche an der Sache war, daß ich die Karre ja irgendwie nach Hause fahren mußte ... und auf dem Weg dorthin mußte ich zwangsläufig am Schulhof vorbei, wo meine Kumpels standen (denen ich vorher erzählt habe, was ich tolles vorhabe) und sich die Seele aus dem Leib lachten, als sie mich mit total verdellter Motorhaube vorbeitucken gesehen haben Ansehen ?
Zu Hause angekommen (ich wohnte damals noch bei meinen Eltern) habe ich den Anschiss meines Lebens kassiert Ansehen ? Ansehen ?
-
30.01.2006, 11:53 #103
Zu meinen allerschlimmsten Erlebnissen zählt dieses Gespräch über ICQ von eben gerade aufjedenfall...
Alex (08:22 AM) :
ich geh heute mal ins Schwimmbad-Solarium. Kostet 2 Euro für 10 Minuten. Wenn du mitwillst schick mir ne SMS
Alex (08:26 AM) :
und ich muss dich unbedingt noch vor Hage warnen!!!
:-$ Alex ist Abwesend:-X is here
olLEE (10:15 AM) :
was is mit hage?
Alex (10:16 AM) :
das glaubst du mir bestimmt nicht, aber ich erzähl es trotzdem
Hage ist bi
olLEE (10:16 AM) :
=-O
aber das war noch nichtmal der beste Teil der Geschichte
rat mal auf wen er steht
olLEE (10:17 AM) :
X.x
Alex (10:17 AM) :
er hat den gesamten abend bei Steffi von dir geschwärmt. Fand deine Oberarme so gut
olLEE (10:17 AM) :
Ansehen ?
Alex (10:18 AM) :
und dass er bi ist, ist kein Gerücht. Er hat schon mit Männern rumgemacht
olLEE (10:19 AM) :
...
olLEE (10:19 AM) :
ab jetzt gehts nurnoch mit dicken pullovern und hemden wo nackte schlampen drauf sind in die disco
Alex (10:20 AM) :
Steffi will, dass ich zwischen euch vermittel
Alex (10:20 AM) :
=-O
olLEE (10:21 AM) :
vermittlungsversuche werden mit nem blauen auge bestraft -> O.x
Alex (10:22 AM) :
ist das geil, oder was?
olLEE (10:23 AM) :
unglaublich...
jetzt wolte mich ne fette tussie vögeln und ein schwuler ohne zähne steht auf mich
Alex (10:27 AM) :
Olli heiß begehrt
olLEE (10:27 AM) :
na ja, wenn er nur meine oberarme bewundert hat muss das ja nichts heißen...
Alex (10:28 AM) :
er hat auch geasgt, dass er sich was vorstellen könnte
olLEE (10:28 AM) :
shit... verdammter shit...
Alex (10:29 AM) :
:-$
olLEE (10:30 AM) :
das is doch alles krank mann
Alex (10:30 AM) :
Hage meinte auch ihr hättet in der Disco "Blickkontakt" gehabt
olLEE (10:31 AM) :
Ansehen ?
er hat mich einmal dumm angeguckt und ich hab mir gedacht: was will der überhaupt
Alex (10:31 AM) :
=-O
Alex (10:32 AM) :
also wenn wir mal wieder ins W gehen, würde ich auf Abstand gehen auf der Tanzfläche
Alex (10:33 AM) :
Hagemann is comming after you
olLEE (10:33 AM) :
olLEE (10:33 AM) :
scheiße mann
was soll denn der dreck
Alex (10:34 AM) :
das ist zu lustig
olLEE (10:34 AM) :
das is kranker shit
Alex (10:35 AM) :
ich kann Steffi sagen, dass du nicht interessiert bist
Alex (10:35 AM) :
deswegen hat er auch immer gefragt, was du von ihm hälst
olLEE (10:36 AM) :
...
olLEE (10:36 AM) :
das geht doch nicht klar hier... scheiße scheiße scheiße
olLEE (10:39 AM) :
wenn der mich anmacht liegt er ko am boden, das sag ich dir
Alex (10:40 AM) :
ich fall gleich vom Stuhl, man
Alex (10:40 AM) :
er steht auf Schwanz
-
30.01.2006, 11:59 #104
Ansehen ? hammer du schmuli
-
30.01.2006, 12:12 #105
alter, wie geil. das haste jetzt vom training > er steht auf deine oberarme! muha!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein