Ergebnis 76 bis 90 von 159
-
27.01.2006, 19:11 #76
Kann ich nachvollziehen lizza:
Schmerz: Ein Arzt hantiert hektisch am Fußende, ein weiterer sitzt auf meinem Bauch, der Mann, der mich in diese Lage brachte, bekommt den linken Arm zerkratzt, eine Hebamme brüllt unentwegt, lautstark und überflüssig "PREEEEEEESSSSSSSEN!!!!!" und mein Sohn schiebt seinen Kopf......
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2006, 19:21 #77
letztes jahr auf nem karnevalsumzug habe ich mit freuden etwas rugby gespielt. ich wurde dann irgendwann von nem 120kg typen umgehauen und bin (laut ausagen anderer) 2min regungslos, mit blau anlaufenden liegen geblieben.
bin dann aber wieder zu mir gekommen und hab weiter gesoffen, weils es mir selber gar nicht so schlimm vorkam, nur meine freuende haben halt sorgengemacht (und bestimmt nicht unberechtigt^^)
vor 4 jahren war ich mit dme fahrrad los ne palette bier kaufen. hab die dann wie gewohnt in nen rucksack gestopft und wollte nach hause fahren. am anfang gings auchganz gut, bis ich n bordstein hochfahren musste. wie gewohnt hab ich den vorderreifen hochgezogen und muss zu meinem entsehten sehen, dass der lenker hoch geht aber der reifen einfach weiter rollt Ansehen ? ...
hab neben beulen am hinterkopf von den dosen auch noch ne schöne gehirnerschütterugn davon getragen Ansehen ?
-
27.01.2006, 22:19 #78
Mitlerweile finde ich das eher lustig, aber damals hatte ich wirklich riesen Angst:
Vor ungefähr 4 Jahren hat der kleine Sebastian mit nem Bekannten Böller in nen hohlen Baum gesteckt. Ehe er sich versieht, fängt der scheiß Baum an zu brennen Ansehen ?
Natürlich sofort Panik gekriegt und versucht mit Schnee zu löschen. Nachdem wir unsere Hände kaum spürten, schütteten wir noch 4 große Gießkannen Wasser in den Baum.
Als wir dachten der Brand wäre gelöscht, fuhren wir mit unseren Eltern nach Hause, voller Panik, dass sie den qualmenden Baum sehen.
Später haben wir erfahren, dass der Baum in der Nacht wieder in Flammen stand und die Feuerwehr angerückt ist. Anschließen wurde der Baum auch gefällt.
2 Tage danach haben unsere Eltern herausgefunden, dass wir den Baum abgeflämmt haben. Wir haben zum Glück keinen großen Ärger gekriegt, weil unsere eltern das auch eher lustig fanden Ansehen ?
Und einmal war ich besoffen und habe mit anderen zusammen Scheiße gebaut und wir sind dann vor jemanden abgehauen, der uns gesehen hat. Es war total dunkel und auf einmal war ne riesen Treppe vor mir. Ich hab sie nicht gesehen und bin da vollekanne runtergefallen und genau auf ner Kante von ner Stufe gelandet und derb umgeknickt. An diesem Abend tat das noch nichtmal so besonders weh und ich bin noch die ganze Zeit damit rumgelaufen. Aber am nächsten Morgen, als ich wieder nüchtern war, tat der Fuß so sauweh, dass ich nur noch durch das Haus krabbeln konnte Ansehen ?
War dann im Krankenhaus und hab ne Schiene gekriegt, weil ich nen Verdacht auf nen Riss der Wachstumsfuge hatte.
Im Sportunterricht bin ich dann nochma mit dem anderen Fuß heftig umgeknickt. Jetzt hab ich die Bänder im Eimer und knicke bei jeder Kleinigkeit um Ansehen ?
-
29.01.2006, 15:56 #79
Der bisher schrecklichste Moment in meinem Leben: Meine Nachbarin ruft mich in der Firma an, und sagt mir, daß mein kleiner Kater Seppel geade totgefahren wurde.
Den habe ich mit der Flasche aufgezogen und der ist mir auf Tritt und Schritt gefolgt. Ich habe 3 Tage nur geheult.
Die meiste Angst hatte ich 2x im Leben:
In der Grundschule fahre ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad und will sie auf die Schultern nehem, ich tauche also, und verkeile mich zwischen ihren Beinen, bekomme meine aber nicht auf den Boden. Ich dachte, ich muß ertrinken.Hölle!
Die zweite Begebenheit: Schnecke hatte eine Meningitis und ich habe ihn ins Landeskrankenhaus gefahren. Da habe ich Menschen gesehen, die sich nach derselben Krankheit entweder körperlich oder psyschich völlig verändert hatten ( von debil bis Rollstuhlfall). Da habe ich nur gedacht: Bitte, lieber Gott, tu ihm den Rollstuhl und mir eine Wesensveränderung dieses Mannes nicht an!
Das peinlichste Erlebnis: Als ich endlich begriffen habe, daß ich nicht nur 109kg wiege, sondern daß das die anderen auch sehen....und mit 11 habe ich mir mal in nem Kaufhaus in die Hose gemacht, da schäme ich mich noch heute, wenn ich dran denke!
Das Lustigste: Meine Freundin und ich waren süße 18 und hatten beide nen Freund. Wir in Köln auf dem Uniparkplatz nebeneinander geparkt, Freundin und Mann in meinem Auto, ich und Mann in seinem Auto.
Abgesehen von der Tatsache, daß der Wagen neben uns rhythmisch hupte ( wieso haben die es auf dem Fahrersitz getrieben???),nachdem wir fertig waren, dachte ich: Guck doch mal, wie die beiden es da drüben treiben, und habe die beschlagenen Fenster freigewischt.
Was sehe ich?
Meine Freundin, die gerade dabei ist, das Fenster freizuwischen, um zu sehen, was wir so machen. Ich hab sie bis zu mir durch 2 geschlossene Auto geiernd lachen gehört!
-
29.01.2006, 17:06 #80
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds richtig "interessant" so zu lesen, was in anderen leben schon so vor sich ging. auf der welt passiert täglich so viel!!! ich könnte natürlich auch einiges aus diversen kategorien erzählen. beginnen wir mal beim "auto".
juli2003
wir sind in einem völlig überfüllten jeep am weg von der einen party zur anderen. der fahrer zwar nüchtern aber bekannt dafür, dass er öfters übertreibt. naja, die geschichte ist recht kurz aber der absolute hammer für alle beteiligten. wir fahren auf eine kreuzung zu an der wir links abbiegen müssen. die ampwel zeigt grün, leigt aber noch weit weg. er fährt wie immer viel zu schnell. das grüne licht beginnt zu blinken. wir sind noch viel zu weit weg. der typ(ein ziemlicher angeber) steigt trotzdem voll aufs gas - ich freu mich schon auf seine ausreden bzw. kommentare wenn er dann erst recht stehen bleiben muss. naja, wir fahren schon 130, die ampel schaltet auf orange und er ist noch LOCKER 60 bis 70meter (wenn nicht mehr) weit weg. die ampel wird rot - er bleibt am gas. die mädels im auto beschweren sich schon, er fetzt weiter. die autos der querstraße haben schon grün und fahren schon an als er mit 150 in die kreuzung kommt, TOTAL auf die bremse steigt und dann mit ungelogenen 90 im überfüllten jeep die kurve nimmt. ZACK - sofort fahren wir auf 2 rädern. ein mädchen beginnt zu schreien, alle anderen starren blöd nach vorn. der fahrer natürlich total schockiert, lenkt irgendwie nur gerade aus. das ganze kam mir vor wie eine ewigkeit ...werden aber vielleicht 3 sekunden gewesen sein (was aber eh extrem lange ist wenn man sich das mal vorstellt). naja irgendwie sind wir dann wieder auf die richtige seite gekippt, das auto hat dann noch paar mal hin und hergewackelt, so dass wir insgesamt 3 mal den kontakt zur fahrbahn mit 2 reifen verloren.
verletzt wurde niemand - auf der party gabs dann aber was zu erzählen Ansehen ?
september2004
freund von mir hat am land eine fette party gemacht. anlass war, dass viele(mich eingeschlossen) 3 tage später zum bundesheer mussten für 8monate. party war leider 4autostunden von wien entfernt (weil eben dort das besagt landhaus steht). soweit so gut. unser auto war mit 4 mann besetzt. der fahrer war ich, der fahrzeugbesitzer ein steinreicher russe der ohne führerschein schon einen brandneuen, recht ps-starken SAAB sein eigen nannte - er saß am beifahrersitz. ok wir fahren also aus wien weg. die andren 3 im auto lassen sich schon unmenschlich zulaufen und kiffen die ganze zeit. ich hab nichts getrunken, da ich gefahren bin und das kiffen hab ich zwecks eventuellem drogentest beim bundesheer auch bleiben lassen. jedenfalls kommen wir dann nach wirklich fast 4stündiger fahrt dort an. das 3stöckige haus bereits bummvoll ... es geht schon böse ab. ich schon total geil auf den alk und mische mir in windeseile ein paar nette vodka mischungen zusammen. ok irgendwann mitten in der nacht sank die zahl der leute, die noch im besitz von zigaretten waren auf 2 herab. obwohl ich eher nur ein gelegenheitsraucher bin hab ich mich dann überreden lassen, zigaretten holen zu fahren. 2 leute kommen mit ... ok, ich steig in den wagen ... fahr den waldweg (ca. 1km langer weg durch den wald, der vom hügel auf dem das haus stand runter zur bundesstraße führte) entlang und merke schon "woaa fuck ich bin ärger beeinträchtig" ... naja und dumm wie ich damals war, hab ich das nicht als grund gesehen, auszusteigen und die zigarettenholaktion abzublasen. den waldweg bin ich sehr vorischtig runtergefahren da er recht eng und ziemlich kurvig ist. aber unten angekommen auf der bundesstraße waren alle guten vorsätze des vorsichtigen fahrens vergessen und ich steige eben halt richtig schön aufs gass. viel zu schnell fahren wir die kurvige strecke entlang (der nächste zigarettenautomat war 5 ortschaften weiter). nach 5minuten fahrt bemerke ich, dass die beiden anderen im auto eingeschlafen bzw. aus anderen gründen nicht mehr so richtig aktiv waren... dabei hab ichs auch belassen, die zigaretten gekauft und bin wieder zurückgefetzt .... der russische autobesitzer der auf der hinfahrt noch 2 mal ein "bissl langsamer" rausgebracht hatte, schlief tief und fest ... was natürlich für mich anlass war das auto mal so richtig schön zu treten. GOTT SEI DANK ist die ganze bundesstraße lang nichts passiert und da bin ich wirklich!! viel zu schnell gefahren. plötzlich seh ich wie wir an der auffahrt zum waldweg vorbeidonnern.... ich bremse also, drehe um und fahr zurück zum waldweg, welcher wie schon oben angesprochen total kurvig ist und nur eine einzige gerade strecke von ca 150 metern aufweist .... und diese strecke ist schon kurz vor dem haus. wieder etwas vorsichtiger aber immer noch toal im speed-rausch fahre ich die kurven hinauf. wie ich aus der letzten kurve vor der kurzen geraden kommen, wollte ich das gerade stück nochmal fein auskosten und steife VOLL aufs gas (automatik antrieb). und was dann genau passiert ist wissen wir bis heute nicht. das ganze hat auch maximal! 0,5 sekunden gedauert... jedenfalls sidn wir irgendwie weggerutscht und haben uns auch überschlagen. es macht also einen furchtbaren RUCK im auto - die anderen beiden wachen sofort auf. "was war das!?!?!? was ist passiert!!?!?!? die windschutzscheibe hat einen rieeesen riss, bzw. ein rissnetz. der fahrzeugbesitzer und ich steigen aus, gehen einmal um das auto herum und stellen schäden ohne ende an jeder ecke fest. er war total hacke und meinte nur naja fahren wir mal weiter zurück zur party. ich natürlich völlig unter schock - wir steigen also wieder ein und ich fahre los, gaaanz langsam, das auto knarrt überall und karosserieteile wetzen an den reifen. ich war so dicht dass ich nicht bemerkt hab, dass wir wieder RUNTER fahren. plötzlich sind wir wieder unten auf der bundesstraße ...ich peil gar nichts mehr. in dem moment taucht vor uns ein auto auf und bleibt genau neben uns stehen. die fenster gehen runter und zeitgleich die kinnladen der insassen. es waren paar andere party besucher die auch gerade zigaretten holen waren. ich bin denen dann nach gefahren und oben auf der party angekommen gings richtig los. innerhalb kürzester zeit standen alle ums auto herum, paar mädchen heulen total und machen mir natürlich berechtigter weise vorwürfe. in diesem moment hab ich mich so dermaßen beschissen gefühlt. es war eine mischung aus unendlichem schamgefühl, unendlicher dummheit bzw. unvernunft (für die ich bei meinen freunden ja normalerweise nicht bekannt bin) totaler hilflosigkeit und purer angst, dass die bullen jeden moment hier aufkreuzen könnten und mit mir einen alkotest durchführen, der mich meinen führerschein schätzungsweise erst wieder 2008 hätte zurückbekommen lassen. naja ... aus so etwas lernt man! seither bin ich nie wieder besoffen gefahren ....
.....bis eben auf eine ausnahme.
halloween2005
ich borg mir von meinem vater das auto aus, fahre zu einem freund, stell den wagen dort ab und schon beginnt die party. wieder massig leute am start. in der küche gibts unendlich bier, magic mushrooms und halt diverse süßigkeiten. ok, das auto hole ich erst morgen in der früh! gut, alles läuft wunderbar - um ca 24:00 wird beschlossen in großer gruppe aufzubrechen und die stadt unsicher zu machen. wenig später sind wir auch schon wieder irgendwo anders am saufen. plötzlich um kurz vor 01:00 ruft mich mein vater an ... "ich soll ja nicht vergessen, rechtzeitig zu kommen, er muss um 05:00 in der früh geschäftlich nach prag fahren und darf zu seinen termin dort auf keinen fall zu spät kommen". FUUUUUCK, ich schon wieder bummvoll, wollte ihm das aber natürlich auf gar keinen fall sagen. hab dann die sauferei sofort eingestellt und bin dann gegen 04.00 zu fuß zurück zum auto gelatscht ... hat ganz schön gedauert Ansehen ? ich war nicht mehr merklich stark betrunken aber jetzt in eine verkehrskontrolle zu raten, wäre trotzdem nicht von vorteil gewesen(0,1 promillegrenze in der probezeit). ich fahre also schön gemütlich nach hause. alles wunderbar, bis auf die tatsache dass ich schon seit geraumer zeit extrem pissen muss. schon im heimatbezirk sehe ich plötzlich schon von weitem eine straßensperre. sofort stiegt das total ungute gefühl in mir auf, ich bekomme richtig angst (im auto befinden sich noch weed plus eine waage). die lichter der polizeiautos, die die straße versperren, sind aus und auch sonst ist keine seele zu sehen. ob in den autos wer dringesessen ist, konnte ich nicht erkennen. ich bleib in ca. 35 metern entfernung stehen und gehe langsam richtung versperrter straßenkreuzung. der drang zu pissen wird schon nahezu unaushaltbar. plötzlich taucht ein polizist hinter der einen ecke auf und ich rufe ihm von weitem zu was ich denn machen soll. wie es sich gehört, bin ich total freundlich - so auch er. "wenn ich durchfahren (und somit nicht parken will) solle ich doch bitte umdrehen, weil das könnte hier etwas länger dauern" .... kein problem! ich wünsche ihm noch einen schönen abend (er mir auch), gehe zurück und steig in das auto. obwohl ich mich schon fast anpisse, habe ich es angesichts den bullen nicht gewagt irgendwo auf die straße zu urinieren. ich war schon fast zu hause, musste schon EXTREM dringend pissen und wollte NULL zeit verlieren. deswegen bin ich beim umdrehen (damit ich nicht den rückwärtsgang einlegen muss) mit dem rechten vorderreifen über den gehsteig gefahren. ich entferne mich also (recht langsam) wieder von der kreuzung und schaue nochmals in den rückspiegel. dort seh ich den bullen mit erhobenem arm auf mein auto zurennen. ich bekomm total panik und bevor ich irgendwie länger nachgedacht hab, stand ich schon am gas. er rennt zurück zu seinem auto und macht das blaulicht an. in mir steigt extreme hitze auf, ich zitter total, und vor lauter nervosität plane ich nichtmal die fluchtroute mit system sondern fahre einfach irgendwie! möglichst oft abbiegen usw. dadurch dass der bulle zum auto zurücklaufen musste und dann erst losfahren (er stand quer zur fahrtrichtung) hatte ich genügend vorsprung. nach dem ersten mal abbiegen hab ich ihn nichtmal mehr gesehen ...allerdings noch das blaulicht. nach dem zweiten mal abbiegen war auch das weg, total panisch kurve ich igendwie herum und gerate dabei nach 3 minuten schon wieder gefährlich nahe an die versperrte kreuzung was mir erst im allerletzten moment auffällt. irgendwie hab ichs dann nach hause in unsere garage geschafft und mich noch im auto übergeben. zum glück bei der offenen türe hinaus. trotzdem konnte ich dann noch in windeseile unseren garagenplatz (jedes auto hat da einen bestimmten) von der kotze reinigen. es war schon 04.45 und mein vater musste gleich los. ich war immer noch total am zittern und habe dem schicksal tausend mal gedankt dafür, dass das ganze so und kein bischen anders ausgegangen ist. mein vater hat sich dann natürlich noch aufgeregt, dass ich so im allerletzten moment komme aber das war an diesem tag echt nebensächlich.
soweit so gut - als ich die geschichte am nächsten tag paar freunden erzählt ahbe, haben alle gemeint, dass die bullen sicher mein kennzeichen aufgeschrieben haben. daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. WAAHHH ich hatte die nächsten 2 monate jeden tag so dermaßen schiss dass da eine anzeige oder sowas kommt! ... ist aber zum glück ausgeblieben
ok, und meine allergrößte enttäuschung kann ich noch preisgeben. das dauert nicht so lange.
november 2005
ich will den kerl keinen allzu guten freund von mir nennen aber sagen wir es so: ich kenne ihn schon länger und wir haben uns immer recht gut verstanden. seine freunde und ich auch hätten ihm soetwas nie im leben zugetraut. die genauen umstände will ich da jetzt nicht anführen, jedenfalls hat der typ seine freundin, seine beiden allerbesten freunde plus einen dritten guten bekannten und mich total VERARSCHT bzw. richtig böse abgezockt. er ist einfach spurlos verschwunden zu einem anderen mädchen aufs land (wir haben das mädel nur einmal kurz gesehen und eigentlich keine ahnung wer das wirklich ist). naja jedenfalls ist er von der einen sekunde auf die andere wegen einem streit mit der freundin total durchgedreht, hat sie so wüst beschimpft, dass wir sie später dann über 2 stunden trösten konnten und ist einfach abgehauen zu der anderen. und jetzt kommts: mitgenommen(seine kleidung hat er dort gelassen!!!) hat er neben dem laptop und der xbox360 seiner exfreundin über 20.000euro (davon 5.300 von mir) euro die nicht ihm gehörten. seither hat niemand, nichtmal seine beiden allerbesten freunde(denen auch geld fehlt) irgendwas von ihm gehört. das geld hatte ihm ich (für einen niedrigen zinnsatz) geborgt.
naja, schelchte menschen bestraft das leben .... darauf kann ich in dem fall nur hoffen-
Ansehen ? Zitat von productof76
....hab jetzt ewig gebraucht für den post. wenn ich wieder zeit finde schreib ich die nächsten stories. es warten noch paar hammer Ansehen ?
-
29.01.2006, 17:27 #81
@ anfänger, du kannst einem mal eben 5300 euro leihen? hui
scheinst ja nicht gerade aus armen verhältnissen zustammen^^
-
29.01.2006, 17:28 #82
_anfaenger,
zu Story 1: ich würde nie mehr mit deinem Kollegen Auto fahren
zu Story 2: ich werde niemals mit dir Auto fahren
zu Story 3: ich werde dir niemals mein Auto leihen
-
29.01.2006, 17:29 #83
naja, ich war früher auch anhänger des "schnellengeldmachens". heute nicht mehr. aber da lief nix in richtung überfall, raub, abzocke, xtc, koks oder heroin - keine angst Ansehen ?
-
29.01.2006, 17:31 #84Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
im straßenverkehr bin ich unfallfrei ... und ich fahr fast jeden tag
klingt jetzt schlimmer als es ist. das waren die 2 absoluten highlights von 2 jahren autofahren. andere haben in der zeit schon 10 strafmandate erhalten und 2 autos geschrottet
-
29.01.2006, 17:40 #85
wie kannst du mit 19 schon 2 jahre auto fahren?
aber ich finde es schon etwas unverantwortlich mit alk auto zu fahren, ich hab jetzt etwas mehr als 3 jahre den führerschein und bin noch nie besoffen gefahren.
die story mit deinem vater: meinst es wäre ihm nicht lieber gewesen du hättest ihm gesagt wies aussieht und dass er das auto halt holen soll, weil du nicht mehr fahren kannst?
naja muss jeder selber wissen, aber ich denk man hat nicht immer son glück!!!
-
29.01.2006, 17:45 #86
AB, mein vater wäre total ausgezuckt, hätte er vor einer langen autofahrt und einem wichtigen termin im ausland mitten in der nacht sein auto holen müssen, weil sein sohn nicht genug disziplin aufweist, mal nix zu trinken (halloween hin oder her...)
der hätte das ja zu fuß holen müssen bzw. mit den nachtbussen fahren (und da kennt er sich absolut nicht aus)
edit: man kann schon mit 17 den führerschein machen Ansehen ?
-
29.01.2006, 17:46 #87
@ anfaenger, hast nit zuviel versprochen, sind paar geile stories. aber nem "bekannten" 5 riesen leihen … naja.
-
29.01.2006, 17:47 #88
soll ich mal ne auto-story erzählen?
die von meinem 1. tag mit führerschein?
ach, ich mach's einfach:
also:
august 1994, es war ein total geiler sommertag! ich hatte vormittags meine fahrprüfung bestanden und war, ich glaub so gegen mittag grad wieder zu hause!
2 meiner "damaligen" kumpels kamen vorbei (mit nem alten passat) und wir wollten zum baggersee nach bad laer (leute hier aus der ecke bielefeld kennen das höchstwahrscheinlich)!
alex, dem die karre gehörte sagte nur "bestanden, alter? du fährst!" wir haben dann noch meine damalige freundin abgeholt und dann los zum baggersee!
der tag war voll geil, waren schwimmen, in der sonne gelegen... was man halt so macht!
dann der rückweg:
es ging über einen alten feldweg... musik laut, alle fenster runter, richtig gas gegeben! alex saß hinter mir (paar bier intus), meine freundin auf'm beifahrersitz und hinter ihr auf der rückbank mein anderer kumpel heiko (ich glaub vornamen kann ich nennen, kennt ja sowieso keiner)!
also, ich richtig über den feldweg geheizt... staubwolke hinter uns! alex, breit wie er war hängt sich mit dem kompletten öberkörper aus'm fenster! guck von aussen durch die windschutzscheibe, zieht grimassen... macht halt blödsinn!
ich, schlau wie ich bin, Ansehen ? denke mir "so, den erschreckste jetzt erstmal nen bischen!" und geh erstmal richtig in die eisen! Ansehen ?
urplötzlich, sehe ich irgendetwas ziemlich großes, das aussah wie heiko Ansehen ? irgendwie von oben auf die windschutzscheibe fliegen... bam, die scheibe zersplittert... er knallt noch auf die motorhaube und rollt irgendwie nach rechts in acker! Ansehen ?
Ansehen ? absoluter schock! Ansehen ?
ich dachte nur scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!
zu stehn gekommen, raus, gleich hin... da stand er aber schon wieder!!! hatte sich nur am ellenbogen was aufgerissen!
so ein schwein hat er gehabt und ich auch, dass kann ich eigentlich bis heute noch nicht fassen!
er ist also während der fahrt auf's dach geklettert und wollt ne runde surfen! bevor ich meinen lappen hatte haben wir solche "scherze" öfters gemacht, aner der fahrer hatte das jedes mal mitbekommen und natürlich nie gebremst! höchstens auf vorwarnung!
ich hatte das völlig verpeilt das er auf's dach geklettert war... laute musik, gute stimmung, alex vor der windschutzscheibe!
also, die schrecksenkunde war schon sehr heftig!
-
29.01.2006, 17:47 #89
naja. bis jetzt hat das immer geklappt und ich verdiene ja dadurch was.
-
29.01.2006, 18:01 #90
jo wenn de dirs leisten kannst, passts ja.
die härteste autoscheiße bei mir war vollgendermaßen:
ne bekannte fragt mich (damals 18 oder 19) ob ich bock hab mit ihr und nem bekannten päarchen was zu feiern. ich so "ja ok, teile zb gehn klar". blöderweise gabs dann pappen – und auf die hat ich bis dato noch nie gefeiert … naja, alles halb so wild war eigentlich recht fett. bis mir so gegen 5 uhr aufgefallen is, dass ich in ner kanppen stunde zeitungen austragen/-fahren muss – und ich war noch bitterst geturnt. die andern sind schier durchgedreht beim gedanken jetzt mim auto rumzuheizen und zeitungen zu verteilen, aber da ich wegen besagter droge noch recht unbedarft war meinte ich bloß "macht euch locker, ich krieg des schon hin" … habs dann auch hingekriegt, war aber verdammt anstrengend und ich konnt nullens die abstände einschätzen beim parken, optix am briefkasten, etc … im nachhinein wars einfach nur … äh … bizarr.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training