Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159
  1. #61
    Ich musste etwas in meiner Erinnerung kramen, bis mir was einfällt, schlimme/peinliche Momente verdrängt man ja gerne.

    Eine Mischung aus peinlich und schlimm war, als ich mir die rechte Arschbacke im Schwimmbad auf einer scharfen Kante aufgeschnitten habe. Ich sitze auf dem Beckenrand und will aus dem Sitzen reinspringen, bis ich merk *oha* irgendwas stimmt da in der hinteren Region nicht.

    War eine riesen Wunde; sicher um die 20 Stiche hats gebraucht, um sie zuzunähen.

    Die Sprüche in der Grundschule, die ich mir anhören durfte, waren aber der Gipfel an der Sache. Ansehen ? Ansehen ?


    Weniger lustig war folgendes, ist vielleicht vier Jahre her: Ich steh mit einem Kumpel wie jeden Tag in der Pause rum und wir unterhalten uns. Es kommen zwei andere vorbei, vielleicht ein bißchen jünger als wir.

    Einer von denen macht uns blöd an und gibt mir eine mit. Ich tick total aus, pack den Typen unvermittelt am Kragen, ohne dass der weiß was los ist, und schleuder ihn gegen die nächste Wand. Er kommt ins stolpern und schlägt mit dem Kopf gegen besagte Wand.

    Liegen bleibt er auch, rührt sich keinen Mucks, das vielleicht für ein paar Sekunden. Die paar Sekunden kamen mir jedoch wie 10 Jahre vor. Das einzige was ich dachte war: "Scheiße, jetzt hast du den Typ umgebracht, der ist tot, der ist tot...".

    Dann steht er wieder auf, heult zwar wie sonstwas, aber sonst ok, kein Blut zu sehen, und gerade laufen kann er auch noch.

    Natürlich erzählt er alles der nächsten Lehrerin. Das ist jedoch so eine esoterisch angehauchte Tussi, eine von der ganz sanften Sorte. Sie nimmt mich ins Gebet und sagt, man soll sich nicht in der Schule prügeln. Mehr nicht. Ich dachte ehrlich gesagt, ich flieg dafür von der Schule.

    Das ist aber nur die Hälfte der Story.

    Am Nachmittag des selben Tages fahr ich mit meinem Vater in die nächst größere Stadt zum einkaufen.

    Es war Winter, außerdem waren die Straßen glatt wie sonstwas. Wir gehen auf dem Bürgersteig, als auf einmal eine alte Frau meinen Vater um Hilfe bittet; sie führt uns zu Ihrem Mann, der in einer Seitenstraße ausgerutscht war und übel hingefallen ist.

    Wir gehen mit ihr und ich seh den alten Mann, wie er da reglos auf dem Eis liegt, die Zähne ausgeschlagen und Blut sickert aus seinem Mundwinkel.

    Natürlich denke ich an die Scheiße, die ich am vormittag noch angestellt hatte.

    Es mag sich vielleicht bescheuert anhören für einen Außenstehenden, aber wie ich dem Alten so in die ausdruckslosen, leeren Augen schaue und das Blut sich auf dem Kragen ansammelt, wird mir auf einmal klar, wie wertvoll und zerbrechlich ein menschliches Leben ist, und dass ICH noch vor ein paar Stunden vielleicht ein solches ausgelöscht hätte, wenn alles etwas blöder zugegangen wäre.

    Da hab ich mich so hundeelend gefühlt, am liebsten hätte ich auf den Bürgersteig gekotzt. Glaubt mir, noch nie habe ich mich so mies gefühlt wie an diesem Tag.

    Seitdem bin ich bei weitem nicht mehr so leicht reizbar und und nicht mehr so aggressiv. Dieser Tag war eine echte Lektion.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Weniger lustig war folgendes, ist vielleicht vier Jahre her: Ich steh mit einem Kumpel wie jeden Tag in der Pause rum und wir unterhalten uns. Es kommen zwei andere vorbei, vielleicht ein bißchen jünger als wir.

    Einer von denen macht uns blöd an und gibt mir eine mit. Ich tick total aus, pack den Typen unvermittelt am Kragen, ohne dass der weiß was los ist, und schleuder ihn gegen die nächste Wand. Er kommt ins stolpern und schlägt mit dem Kopf gegen besagte Wand.

    Liegen bleibt er auch, rührt sich keinen Mucks, das vielleicht für ein paar Sekunden. Die paar Sekunden kamen mir jedoch wie 10 Jahre vor. Das einzige was ich dachte war: "Scheiße, jetzt hast du den Typ umgebracht, der ist tot, der ist tot...".
    genau das gleiche ist mir auch passiert ... der Typ war glaube ich 5 Minuten ohnmächtig

    natürlich läuft in dem Moment ein Lehrer vorbei der mich überhaupt nicht ausstehen konnte und will mich zum Direktor bringen, der natürlich nicht da ist

    dann musste ich sage und schreibe ne halbe Stunde hinter dem Lehrer herlaufen bis er jemanden gefunden hatte der sich dafür zuständig fühlte ... meinen Klassenvorstand

    blöderweise hatte ich mit dem einige Wochen davor die große Schreierei, er war so ein extrem katholischer Mensch und ich hab ne Bibel runtergeschmissen ... wie er reagiert hat kann man sich vorstellen

    na gut er leitet natürlich sofort ne Disziplinarkonferenz ein zum Glück durft ich an der Schule bleiben

    Glück gehabt Ansehen ?

    ganz lustig war es auch als ich "unabsichtlich" naja wie man halt unabsichtlich bezeichnet nen Papiertaschentuch das ich zuvor angezündet hatte in den Mülleimer werfen musste (ja man ist jung und blöd und kommt auf dumme Ideen wenn einem langweilig ist) und die halbe Umkleidekabine abgeflackt ist ...

    danach musste ich bei der Feuerwehr einen Feuerverhütungskurs besuchen ... und 1000€ Reperaturkosten zahlen die zum Glück die Versicherung übernahm

    naja shit happens Ansehen ? zum Glück bin ich aus dem Alter raus Ansehen ?

    und richtig Scheiße gings mir in nem türkischen Club als ich mehr als nen Liter puren Vodka und 2l Zitronenlimo gesoffen hatte

    genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber es wurde mir erzählt dass ich geschrien habe "lasst mich nicht sterben" und dann einige Russen die auch auf Urlaub waren mich ins Zimmer getragen hätten

    am nächsten Morgen war mein Weg gekennzeichnet, ne lange Kotzspur bis zu mir ins Zimmer ....

    unglaublich Ansehen ?

    so hat mir der Schädel noch nie gebrummt wie an dem Morgen danach

  3. #63
    hmm, einiges kommt bekannt vor.
    ich kann eig größtenteils nur saufgeschichten erzählen:

    einmal bin ich auf den arsch gefallen und hatte en weizenglas in der hinteren hosentasche -> schöner cut im arschbacken.
    natürlich wollte ich nix von krankenhaus wissen (zumal eh keiner fahren hätte können, wir warem alle unter 18 und/oder total voll) "das wächst schon wieder zusammen" hab ich immer wieder gesagt, hatte ja auch keine schmerzen. irgendwann stand dann das halbe fest um mich rum und hat meinen arsch, bzw den rießen schnitt darin betrachtet. irgendwer war dann so vernünftig und hat mich ins krankenhaus gefahren.
    dann wollte ich keine betäubung (wollt irgendwie den harten markieren, kA) bis der bereitschaftsarzt (hat sich sehr gefreut, dass man ihn morgens um 4 wegen sowas weckt) mich angeschrien hat "das ist mir scheißegal, ich mach nur mit betäubung und wenn du sonst jemanden kennst, der dir morgens um 4 den arsch zunäht dann geh dahin!" dann war das thema erledigt.
    die nächsten tage waren sitztechnisch nicht so angenehm...

    ein anderes mal haben wir nach irgendeiner prüfung ewig viel gesoffen. irgendwann haben ein paar angefangen zu kiffen, ich munter mitgemacht (war das zweite und letzte mal) die mischung aus alk und thc ist mir nicht so bekommen, irgendwann bin ich nur noch über der schüssel gehangen und hab fröhlich gebrochen wie ein rohrspatz. kollege musste pissen und hat mich dann zum brechen übers waschbecken "gehängt" dummerweise bin ich mit dem auge voll auf den wasserhahn geknallt! hab auf dem auge nix mehr gesehen, in paar sekunden war alles zugeschwollen und lief komische flüssigkeit ausem auge.
    alle waren halt ewig kaputt, ins krankenhaus konnte keiner fahren.
    der freund von der schwester von einem war sanitäter, der wurde dann angerufen hat sich alles angeschaut und mich dann zum kolleg gefahren zum pennen. hab die ganze heimfahrt mit dem kopf inner tüte verbracht. zum glück ist da auch nix schlimes passiert, aber für den moment dachte ich echt mein auge ist hinüber.

    so noch eine, letztes jahr bulgarienurlaub. letzter abend, ich noch alleine unterwegs, weil die anderen alle schon im hotel waren. noch ine disco, paar mädels angetanzt alles ganz locker. ich tanz mit einem mädel da kommt ein typ und macht mich dumm an (hab nix verstanden, denk aber dass es en bulgare war) gut denk ich mir, kein stress und gehe halt weg mit dem mädel.
    disco macht zu, ich will ins hotel (war schon hell draußen) ich gehe also auf der strasse auf einmal reißt mich der typ von vorher (zumindest glaube ich das, hab ne gute optik geschoben) an der schulter rum und schreit mich eben wieder an. hab dann nur "ach fick dich" oder was nettes in die richtung gesagt, klatsch hatte ich eine im gesicht. glücklicherweise hat er nur den knochen neben der nase unter dem auge getroffen, hat mir also nix gemacht. die nächsten momente liefen wie in zeitlupe und eher unbewusst ab, ich hab wie automatisch gehandelt: dem typ volle lotte zwischen die beine getreten, während der zu boden geht kommt noch einer auf mich zugerannt, dem hab ich mit voller wucht die faust ins gesicht gerammt und dann nix wie ab. solche angst hatte ich glau noch nie in meinem leben, das war ne richtige panik, ich bin gerannt wie noch nie zuvor. ich hab echt gedacht gleich ist ne ganze horde hinter mir her. bin dann total außer atem im hotel angekommen und hab am ganzen leib gezittert und war echt froh, dass wir dann abgereist sind.

    sonst gabs halt die üblichen sachen wie mädels oder hier und da mal stress (alles in allem aber nix ernsteres)

  4. #64
    @AB, und wahrscheinlich wollte Dich der Typ in der Disco nur darauf aufmerksam machen, daß Dein Schuh offen war und Du hast ihn beschimpft und dann umgehauen. Wir wissen ja alle, das Bulgaren etwas temperamentvoller sind. Ansehen ?

    Ausgenommen die ganzen Wochenendprügeleien als Jugendlicher ist mir eigentlich nix schlimmes passiert. Im Nachhinein ist es aber recht peinlich, wenn ich mir überlege, daß ich 8 Jahre lang als fieser Gothic mit allem drum und dran durch die Welt gestiefelt bin Ansehen ?

  5. #65
    Das toppt auch alle hier bisher vorgebrachten Stories!

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    @AB, und wahrscheinlich wollte Dich der Typ in der Disco nur darauf aufmerksam machen, daß Dein Schuh offen war und Du hast ihn beschimpft und dann umgehauen. Wir wissen ja alle, das Bulgaren etwas temperamentvoller sind. Ansehen ?
    verdammt und ich schrotte ihm die familienjuwelen... :rabbit: Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    Tolle freunde hastel, muss man schon sagen.

    jop da sagst was... vorallem das waren welche von denen man denkt das sie zu einem stehen...

  8. #68
    Ich stell mir das gerade vor:

    AB tanzt mit seiner Angebeteten, da kommt ein Bulgare mit seinem temperament und meint zu AB: "HEY, ENTSCHULDIGE DASS ICH EUCH STÖRE, ABER DEIN SCHUH IST OFFEN" ...AB wundert sich nur und geht mit seiner Flamme weg. Später sieht der Bulgare ihn und denkt sich, daß AB ihn wohl nur nicht verstanden hat, also geht er nochmal hin, zieht ihn an der Schulter und meint: "WENN DU NICHT AUFPASST, KANNST DU DA ECHT FIES DRÜBER STOLPERN UND DICH VERLETZEN". Natürlich kann der Bulgare ein paar Brocken deutsch, und als ihm die Worte "Fick Dich" von AB entgegen geworfen wurden, war es mit seiner Freundlichkeit plötzlich auch vorbei Ansehen ? Ansehen ?

  9. #69
    TheEvilOne, sehr geil, aus dieser perspektiver hab ichs noch gar nicht betrachtet
    man, jetzt hab ich bauchweh vom lachen... Ansehen ? :joker:

  10. #70

  11. #71
    Scham: Lizza, lütte 20, während einer Hospitanz beim ZDF Morgenmagazin im Büro des allmächtigen Redaktionsleiters wird von eben jenem gefragt: "Und, Frau Göttert, wie sind so ihre Eindrücke bei uns bisher?" erleidet einen spontanen Totalausfall sämtlicher Mentalfunktionen, der sich in akuter Kopfleere und Sprachverlust äußert...

    Schmerz: Ein Arzt hantiert hektisch am Fußende, ein weiterer sitzt auf meinem Bauch, der Mann, der mich in diese Lage brachte, bekommt den linken Arm zerkratzt, eine Hebamme brüllt unentwegt, lautstark und überflüssig "PREEEEEEESSSSSSSEN!!!!!" und mein Sohn schiebt seinen Kopf......

    Angst: Nacht, Sturm, Regen, Mittelmeer. An Deck einer 11 Meter Yacht. Vorsegel gerissen, Motor kaputt.

    Trauer: Die kalte Stirn meiner Mutter berührt....


    Und was war der glücklichste Moment bisher? Das schönste Erlebnis? Die lustigste Aktion?

    Lizza

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    Vor 10 Jahren, ein Suizid in meiner Familie.

  15. #75
    Mein Bruda, sein Bester Kumpel und Ich, wollten (damals, vor 6 jahren ungefähr) Groschen auf der S-Bahn plätten gehen..


    Fährt uns auf den weg dahin son VW hinterher, eigendlich dürften da keine Autos fahren, so weit ich mich erinner.

    Auf jedenfall übetholt uns der Wagen, ein 15jähriger Junge, mit gaspistole (was sich später raustellt) steigt aus.

    Ich schrei sofort nach hilfe (war 10 oder so), hab ein Ding mit den Griff der Waffe gegen ne Kopf bekommen,was dannach war, wiess ich nicht mehr, glaube wegen shock damals. Haben uns dann abgezogen, und sind weg...

    Wurden dann später gefasst und wurden nicht bestraft

    War schon sehr viel aktion, für nen 10 Jährigen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte