Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    sie hat mich gefragt "was ist denn los bei dir "
    boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel
    oha... das is mir auch schon mal passiert... am 1.mai... mitten im rapsfeld, hinterm bierzelt! Ansehen ?

is aber schon nen paar jährchen her... gefragt was los ist hat sie mich zum glück nicht, da sie selbst völlig stramm war... war mir vor mir selbst aber voll peinlich... Ansehen ?

naja, meine kumpels ham gedacht ich hätt sie richtig gef***t! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja normal, aber darum gehtz nicht, was di kumpels denken.

ich war erschüttert vor mir selbst, dass MIR sowas passieren kann.

ist mir allerdings danach nur einmal noch passiert, und da war ich total aufgeregt, weil die frau einfach ne maega bombe war. Ansehen ? Ansehen ?

ich war erschüttert vor mir selbst, dass MIR sowas passieren kann.
    ja wenn man zuviel gesoffen hat passiert sowas halt... shit happens! Ansehen ?

Ansehen ? haken dran und weiter...

ist mir allerdings danach nur einmal noch passiert, und da war ich total aufgeregt, weil die frau einfach ne maega bombe war.
    kommt mir bekannt vor... Ansehen ?

... aber mit der bombe bin ich jetzt zusammen und jetzt gehts rund! Ansehen ?

Richtig Schiss hatte ich definitiv mal:

Folgendes: Ich und ein paar Kumpel gehen zu einer Party, wir waren natürlich alle schon hacke (ja, früher war ich auch noch so Ansehen ? ). Wir machen uns also grade ein neues Bier auf und ein Kumpel schnippst den Kronkorken auf die Straße. Dummerweise ist dieser dann auf der Motorhaube einer vorbeifahrenden Karre gelandet. Zu unserem Pech fuhr dieser Wagen in einer Kolonne von nicht weniger als 4 Kraftfahrzeugen, welche natürlich voll besetzt waren und alle angehalten hatten. Im ersten Moment hörte ich nur, wie sämtliche Türen gleichzeitig aufgingen, danach kamen alle Typen aus den Karren (bestimmt 3-4 pro Auto) und ich hörte nur noch "klack klack klack schnapp schnapp klack". Dummerweise hatten auf einmal alle ein Messer oder eine Knarre in der Hand. Der fahrer des ersten Wagens schnautzt uns an, was das soll und wir haben uns zig mal entschuldigt und das das keine Absicht war. Er geht zu seiner Motorhaube, holt ne Taschenlampe und entdeckt zum Glück keinen Kratzer. Er meinte nur "Noch mal Glück gehabt" und dann sind alle wieder eingestiegen und abgedampft.
    Lustigerweise haben wir sie später auf der Party wiedergesehen...........gab aber zum Glück keinen Stress.
    Ich hoffe heute noch, dass es nur Gasknarren, aber auch die möchte ich nicht aus nächster Nähe abkriegen.................

Jedenfalls ist mir der Arsch noch niemals derart auf Grundeis gegangen, wie in dem Moment, als die alle ihre Knarren durchgeladen hatten Ansehen ? Die wollten uns zum Glück aber nur Angst machen Ansehen ?

Achja, der peinlichste Moment:

Wir hatten 99 Silvester bei nem Kumpel gefeiert. Ich hatte ne Lungenentzündung und war deshalb bis oben hin voll mit Antibiotika.

Eigentlich wollte ich nur ein Bier zum Anstoßen trinken, daraus wurden dann aber mehr und mehr, dazu noch ein paar Glas Sekt und als hinterher der Vodka ausgepackt wurde, war bei mir Schicht im Schacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viel drin, dass ich auch ohne Medikamente gekotzt hätte. Ich lag also im Halbkoma irgendwo rum, habe mich hinterher ins elterliche Badezimmer (meines Kumpels) geschleppt und hatte da den ersten und letzten Filmriß meines Lebens. Ich bin zwischendurch aufgewacht und die ganze Einrichtung war demoliert (da war es grade mal 23:30 oder so): Spülkasten runtergerissen, Klodeckel zerbrochen, Duschvorhang abgerissen SPiegel von der Wand gefallen und am Boden zerschellt. Ich lag in meiner Kotze und meinem Blut, weil ich von den Scherben nen tiefen Schnitt am Finger hatte. Die Tür hatte ich abgeschlossen und so kam keiner rein. Am nächsten Morgen irgendwann hatte mich dann der Vater meines Kumpels geweckt (meine "Freunde" waren natürlich ohne mich losgezogen Ansehen ? ). Er hatte die Tür zum Badezimmer eingetreten, weil er dachte, es wäre was schlimmes passiert. Nunja, das war auch der Fall............................ Ansehen ?

Ich glaube, peinlicher geht es nicht, zwar hat die Versicherung alles bezahlt, aber ich war seitdem nie wieder zu Gast bei diesen netten Menschen Ansehen ?

@Niklas, ist mir auch öfter passiert in den letzten 35 Jahren:
    achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen
    Kein Grund zur Panik. Zwischen dem was im Kopf abläuft und dem was in der Hose ankommt ist manchmal eine Unterbrechung, der Dialog zwischen oben und unten scheint irgendwie abgerissen. Bei einer neuen Beziehung kommt es häufiger vor, wenn man mit einem Partner länger zusammen ist auch, aber weniger.

Ansehen ? Zitat von pouz
    da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!
    da stimme ich dir voll zu Ansehen ? bin auch froh das ich zum bb gefunden hab und auch dieses forum hier! Ansehen ?

achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen, das war eigentlich noch schlimmer.

sie hat mich gefragt "was ist denn los bei dir "

boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel " Ansehen ?
    ach ja.. hehe sowas ist mir auch schon mal passiert, und da hab ich nicht mal gesoffen. DAS war wirklich peinlich. Ansehen ?

das definitiv behindertste der letzten zeit: hab heute harald schmitt verpasst, weil ich in nem bodybuilding-forum gesurft bin … Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    Ansehen ? Zitat von pouz
    da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!
    da stimme ich dir voll zu Ansehen ? bin auch froh das ich zum bb gefunden hab und auch dieses forum hier! Ansehen ?
    stimmt. durchs bb bin ich irgendwie konsequenter, disziplinierter, zielstrebiger und ausdauernder geworden. in allen lebenslagen.

Ansehen ? Zitat von jessi
    das definitiv behindertste der letzten zeit: hab heute harald schmitt verpasst, weil ich in nem bodybuilding-forum gesurft bin … Ansehen ?
    willkommen in meinem Leben Ansehen ?

ich war mal mit 17 so zugedröhnt, dass ich meine mutter nicht erkannt habe. habe sie ausgelacht und so als sie mir was erzählen wollte. nen freund von mir musste mir den mund zuhalten.

war richtig schlimm .... NIE WIEDER !

hi,

also ich war mal beim urologen und habe einen bluttest gemacht. er hatte vorger meinen hoden untersucht. er meinte ist alles ok,aber weil ICH idiot mir sonen kopf gemacht habe meinte er wir können sicherheitshalber einen test machen. (es ging um hodenkrebs)

er meinte dann ich soll nächste woche anrufen und mit das ergebniss am telefon sagen lassen.

ich rufe also nächste woche an und die sprechstundenhilfe sagte mir sie könnte mir das ergebnis nicht sagen. ich müsste doch zu einem persönlichen gespräch mit dem doc kommen.

als ich dann nach 30min fußweg voller angst und einer stunde im wartezimmer endlich den doc sah und er mir dann sagte das ich kerngesund sein viel mir natürlich ein stein vom herzen.

was ich in der zeit davor durchgemacht habe,brauche ich bzw. kann ich euch nicht erklären!

prinzipiel gesehen müsste man solchen "ärzten" die fresse einhauen!(sorry)

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte