Ergebnis 31 bis 45 von 159
-
26.01.2006, 22:28 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.01.2006, 22:29 #32hättet ihr den eine reingehaun, mal ehrlich? ich mein ich hab sie mehrmals aufgefordert es zu lassen...
ich habe noch ganz andere sachen erlebt in meiner jugend, da ist das noch SEHR harmlos gegen!
-
26.01.2006, 22:31 #33Ansehen ? Zitat von productof76
und da bist du jetzt stolz drauf auf deine harte jugend oder? kommst aus ner harten gegend?
naja hey ich wollt eh nur sticheln.. mach dir nix draus! also vergiss es einfach! is eh dein ding was du schreibst.
ahja auf die fragen brauchst nicht zu antworten Ansehen ?
-
26.01.2006, 22:35 #34
der eine hat was erlbet, während der andere zu hause vom nintendo gehockt hat.
ich finds interessant sowas zu lesen.
hätte auch unmengenvon dem zeugsauf lager. abger keine zeit gerade.
erzähl mal mehr product Ansehen ?
mfg
-
26.01.2006, 22:36 #35
ach nochwas product, glatze ist nicht = nazi direkt *g*
-
26.01.2006, 22:36 #36
Ronny Kohlmann, hehe... Ansehen ?
nein ,aber mal ernsthaft... ich hab schon so viel scheisse gebaut die ich heute sehr bereue und auf die ich auch nicht stolz bin!
nach der randalezeit damals, kam meine drogenkarriere in der ich auch extreme schoten erlebt habe... abziehen, auf maul hauen, etc.!!
ich bin froh den mist hinter mir gelassen zu haben! und ich bin auch froh das es das schicksal gut mit mir gemeint hat und ich nie wegen irgendwas drangekriegt wurde... und auch nie richtig auf's maul bekommen hab!
das allerschlimmste erlebnis war als sich 1998 meine damalige ferundin von mir trennte... das waren die schlimmsten schmerzen die ich je erlebt habe (psychisch), seitdem glaube ich auch das man alles was man mal ausgeteilt hat wieder zurückbekommt!
klingt vieleicht lächerlich... ich denke mittlerweile aber so!
edit: ...und eins möcht ich noch schreiben, nur das man mich jetzt nicht für den dummen asi hält... trotz dem ganzen scheiß hab ich 96 mein abi gemacht und nach hartem fight gegen die fuckin' drugs 2002 meine ausbildung, und 2005 mein studium zum betriebswirt abgeschlossen... und auf die sachen, da bin ich wirklich stolz!
-
26.01.2006, 22:45 #37
nein du denkst nicht nur so . es ist so !!
wenn ich eins gelernt habe, dann das.
wir alle bekommen irgendwann unsere rechnung für den scheiss.
obs um drogen geht oder um scheisse die wir gebaut haben.
-
26.01.2006, 22:47 #38
Niklas`, Ansehen ? yep, da kannste drauf wetten... das is echt so!
-
26.01.2006, 23:01 #39Ansehen ? Zitat von productof76
kann ich auch bestätigen, jeder kriegt seine quittung, oft mit zinsen, zurück! bei den meisten (ihr beide und bei mir auch) hats anscheinend was genützt und man lernt und bringt sein leben in ordnung. hatte zwar nie drogenprobleme, dafür genug andre scheisse, naja wat solls. da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!
-
26.01.2006, 23:05 #40Ansehen ? Zitat von Jk15
Hmm mir ist eigentlich nix wirklich schlimmes passiert. Hab 5 Autounfällle miterlebt (nicht verursachtAnsehen ? ) und wurde 2 Mal von Hunden angefallen passiert war mir aber nie etwas richtig schlimmes.
Aber 2 Sachen fallen mir ganz spontan ein: In der 3. Klasse musste ich zwecks Umzug von einer normalen Grundschule auf eine Gesamtschule wechseln. Nun da ich der Neue war bekam ich ohne jeglichen Grund von mehreren in die Fresse. Sogar im Unterricht (wenn der Lehrer wegguckte oder ich mal auf Klo ging). Naja nach 4 Monaten ging ich wieder auf meine alte Schule Ansehen ? Alles in allem aber nicht so annäherend so mies wie die anderen storys oben.
Die 2. Sache ist über ein halbes Jahr her (da hab ich nen richtigen Schock bekommen Ansehen ? )
Bin ganz friedlich im Sommer mit dem Rad zum FS geradelt. Fahr auf der Strasse und überhole einen stehenden Audi der an einem Fußgängerweg anhielt um Leute rüberzulassen. Gerade wo der Audi langsam anfuhr hab ich ihn überholt bzw. geschnitten (1. großer Fehler) da ich auch auf den Fußgängerweg wollte (ist so ein extra Weg für Füßgänger und Radfahrer der nicht Parallel zur Strasse verläuft und durch Zebrastreifen über Strassen geht). Ich dachte mir irgendwie nichts grosses dabei ausser: Ha! Auf dem Fußgängerweg kann er mir eh nicht hinterher (schliesslich war da so ne Metallsperre) und zeigte ihm den Stinkefinger (2. großer Fehler), nur leider stellte sich diese Überlegung als fataler Irrtum heraus... ich hörte nur plötzlich die Reifen qietschen und den Audi auf dem Fuß/Radweg mit Top Speed auf mich zukommen! Ich dachte ich bin in nem falschen Film! Der Audi überholte mich (mit ca. 35 Sachen und auf dem Weg spielten Kinder also saugefährlich!) stellte sich vor mir quer und bremste mich aus. Ich dachte der fährt mich übern Haufen und war richtig geschockt, dass ich fassungslos stehen blieb und darauf wartete was nun passiert. Ein netter ca. 30 jähriger Deutschrusse stieg aus, wir unterhielten uns nett, machten nette sportliche Betätigungen und ich verdrückte mich so schnell wie möglich Ansehen ? (dieses mal kam er mir nicht hinterher)
Mein Handeln war natürlich garnicht korrekt (Schneiden und Stinkefinger) aber wie der Typ abging auch nicht (GTA nachspielen). Als er mich grob am Kragen packte drohte er mit Polizei und um ehrlich zu sein bereue ich es sehr stark das ich nicht darauf eingegangen bin sie zu holen, dass hätte den Typen nämlich wahrscheinlich seinen Lappen gekostet und er hätte mehr draus gelernt als das wir uns rumrangelten und ich ihn zu Boden schmiss. Nur leider war mir das in dem Moment nicht bewusst ))) denn ich war so unter Schock, dass ich nicht klar denken konnte und bei dem Wort Polizei dachte dass nur ich ärger kriegen würde Ansehen ?
Ich bin so sauer auf mich Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
26.01.2006, 23:12 #41
janney, sei doch froh, dass die bullen nicht da warn. nix gegen bullen, aber alleine gelöst is doch viel angenehmer. wär wahrscheinlich eh nix bei rumgekommen.
@ niklas & product: da ich meine drogen immer sofort und bar bezahle, hoff ich mal, dass ich da keine rechnung für bekomme …
-
26.01.2006, 23:18 #42
-
26.01.2006, 23:24 #43Ansehen ? Zitat von jessi
-
26.01.2006, 23:34 #44
ok also bin mit nem haufen kollegen zum fussball nach frankfurt gefahren.
gab dann in der leverkusen kurvé untereinander stress. haben uns mit ein paar leuten aus den eiegenen reihgen geschlagen. einer von denen hatte wohl ein zertrümmertes nasenbein und hat dann den rest des lev. mobs gegen uns mobil gemacht.
in leverkusen angekommen haben dann auf uns ( 10 17-jährige)
25 20-30 jährige schlägertypen gewartet. wir habenalle richtig schön kassiert.
war wohl so mit das mieseste was mir passiert ist bis dato.
stell euch vor : ihr steigt ausm zug aus und da stehn diese gestalten und ihr wisst oha , jetzt gehtz rund. und das waren so richtige voll assis, die bei jeder boxerei beim fussbal dabei sind.
überlebt haben wirs alle Ansehen ?
mfg
-
26.01.2006, 23:35 #45
achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen, das war eigentlich noch schlimmer.
sie hat mich gefragt "was ist denn los bei dir "
boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel " Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun