Ergebnis 16 bis 30 von 159
-
26.01.2006, 19:47 #16Ansehen ? Zitat von °HC°
n schlimmes erlebnis, hmm den thread hier zu lesen war übel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.01.2006, 19:53 #17
muahahaha... bleibende schäden? ich hab mit seiner birne seine bude neu eingerichtet! Ansehen ? da war nicht mehr viel heil an ihm! Ansehen ?
und zum schluß hab ich mir noch seine anlage unter die arme geklemmt und bin raus!
sachbeschädigung, schwere körperverletzung, hausfriedensbruch, diebstahl und im anschluß noch wiederstand gegen die staatsgewalt! (was hält die tellermütze mich auch fest Ansehen ? )...
ja war schon ordentlich! Ansehen ?
-
26.01.2006, 20:07 #18
Tja musste wohl härter trainieren 8-Pack, wenn du noch nicht mal HC zu packen kriegst Ansehen ?
-
26.01.2006, 20:07 #19
-
26.01.2006, 20:44 #20
zahn OP 2004... arzt:
"spüren sie was wenn ich hier piekse?"
ich: "nein"
arzt: "hier?"
ich: "nein"
arzthelferin zum arzt: "kommen sie mal kurz?"
20min später kommt er wieder.
erster schnitt.
ich denke: aua das tat weh.
zweiter schnitt durch die wurzel! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab noch nie solch ein schmerz verspührt....
-
26.01.2006, 21:36 #21
Hm 14 Uhr Fußballspiel, meniskusriss, nicht viel dabei gedacht, zwar schon schmerzen beim laufen bissi gehumpelt aber nicht dramatisch, abends dann daheim gewesen, meine eltern kamen erst am nächsten tag, bei jeder bewegung schmerzen das ich teilweise das ganze haus zusammengeschrien habe, vom schlafen ganz zu schweigen.. naja so is das halt wenn sich im knie blut befindet u. die ganze zeit der gerissene teil des meniskus eingeklemmt ist und immer schön drauf :/
naja, ganz schlimm für mich persönlich war als mein damals wohl mit bester freund bei einem motorrad unfall umgekommen ist Ansehen ? da war ich echt fertig, am anfang hab ichs garnet so realisiert das ich ihn nie wieder sehe, aber auf der beerdigung u. danach die tage waren hammerhart...
bei mir gabs leider noch viele mehr sehr schlimme sachen zumindest für mich persönlich (mädels, "freunde") oder auch das mit meiner haut, war ne zeitlang echt hart für mich... psychisch war ich da ganz schön am arsch
-
26.01.2006, 21:46 #22
Also ich hatte mal wieder n tolles erlebnis heute... zwar nicht dass schlimmste, aber naja... also wir stehen schön in der schulpause in unser gewohnten "ecke" und dann kommen die 12. klässner (körperlich 8te...) und bewerfen uns mit schneebällen, was mich eigentlich nicht gestört hat, dann bin ich zu den gegangen weil sonst von meinen freunden keiner des gemacht hat und sie haben sich drüber lustig gemacht... waren zu 7 oder so. Naja ich hab dann wieder abgang gemacht, weil mit den gerichtlichen folgen schon bekannt bin und leider schon erfahrung gemacht hab... hättet ihr den eine reingehaun, mal ehrlich? ich mein ich hab sie mehrmals aufgefordert es zu lassen...
-
26.01.2006, 21:53 #23
hm ne unschöne sache war auch noch hm letztes jahr oder so als ich 15-16 war, naja auf ner feier im jugendtreff, kommt einer den ich schon ewig kenne stock besoffen zu mir und meint "ey ich hau dir jetzt aufs maul" ich: "genau mach des" er schlägt mir tatsächlich eine mitten ins gesicht, ich total perplex denk mir was geht ez ab ^^ gar net richtig gepeilt naja ich dann auf ihn hab ihm 1-2 gegeben bis er halt am boden lag naja, kam ein andrer den ich auch schon ewig lang kenne und springt mich um, dann treten/schlagen sie minutenlang auf mich ein und ich lag einfach nur noch da hab mich nichtmal mehr gewehrt, wie auch gegen 2 am boden mit 105kg :/ ein paar meiner sogenannten "freunde" standen einfach nur daneben und haben blöd geguckt.
nochmal danke an der stelle....
-
26.01.2006, 21:57 #24
Tolle freunde hastel, muss man schon sagen.
-
26.01.2006, 22:00 #25
Ja, scheiße passiert jedem. Aber das leben geht weiter.
Schaut nie nach hinten! Das bringt kein glück
Am liebsten würde ich ein paar meiner erlebnisse einfach vergessen Ansehen ?
mfg
-
26.01.2006, 22:04 #26
Hehe da gibts bei mir auch viele. Am besten die, die einem noch einfallen wenn man mit nem kater aufwacht Ansehen ?
-
26.01.2006, 22:06 #27Ansehen ? Zitat von tn
Jk15 was hätte es gebracht wenn du denen eine reingehauen hättest? zu 7 hätten se dich wohl gepackt und stress hättest auch gehabt, also lass die mal schön machen.. irgendwann kannst dich revanchieren aber halt nicht in der schule oder auf arbeit, sowas gibt ja immer übelst ärger!
-
26.01.2006, 22:09 #28
also, dann will ich auch mal...
ich war ca. 17 jahre alt und mit 3 kumpels im auto unterwegs (der fahrer war logischerweise über 18 Ansehen ? ) es war 1 oder 2 tage vor sylvester und wir haben, jung und dumm wie wir waren, nen bischen rumrandaliert, böller aus'm auto geschmisssen, rumgepöbelt, etc...
irgendwo, offensichtlich in der nähe hatten irgendwelche typen mit leuchtspurmunition rumgeschossen (war am himmel zu sehen)... nen paar ecken weiter standen an der strasse 3-4 andere jugendliche mit rasierten köppen rum, offensichtlich skins (nein, keine redskins, sondern nazi-skins)... wir mit offenen fenster an denen vorbei, paar flaschen und böller auf die geschmissen und dabei natürlich lautstark unsere meinung kundgetan "scheiß nazis, nazis raus, ihr pisser!" naja was man halt so ruft in so einer situation! und weiter...
5min später haben wir ne tanke angesteuert... sind rein um bier zu kaufen! als wir rauskamen und wieder ins auto steigen wollten, sahen wir die 4 typen auf der anderen strassenseite... die uns natürlich sofort erkannt! wir uns sofort alles gegriffen was zu greifen war... werkzeugkiste war im auto... kumpel nen hammer, der andere ne flasche... plötzlich läuft einer von den typen zur strassenmitte und holt ne knarre raus (jetzt wussten wir auch wer vorher mit der leuchtspurmunition rumgeschossen hatte) und zielt auf uns (das auto stand direkt vor der zapfsäule) einer meiner kumpel ist ihm sofort entgegen gerannt und hat ihm die flasche enzgegen geschleudert, während der typ auf uns gezielt und versucht hat abzudrücken... die flasche verfehlte ihn... ich mich hinter der autotür irgendwie versucht in deckung zu bringen... in dem moment hatte ich echt mal schiss, ich dachte gleich fliegt die leuchtrakete ins auto, oder in die zapfsäule, oder es passiert sonst was...
die knarre ging nicht los (anscheinend ne ladehemmung)... als wir das realisiert hatten sind wir sofort auf ihn losgestürmt... der typ und die anderen glatzen suchten das weite... wir haben sie leider nicht mehr eingeholt!
aber in den, vieleicht 2 sekunden, da dachte ich "oh, shit jetzt knallt's gleich... aber richtig!"
das war zwar bei weitem nicht das schlimmste was ich je erlebt habe, aber mal ne kleine anekdote aus meiner jugend... die es wert ist mal "wieder" erzählt zu werden! Ansehen ?
-
26.01.2006, 22:13 #29
productof76, hast du die story grad erfunden oder hast die schon länger im petto für solche momente? Ansehen ?
wenn se wirklich stimmt - sorry!
-
26.01.2006, 22:16 #30
das ist mir relativ wurscht ob du mir das glaubst... die story ist 1993 genauso passiert!
ich habe noch ganz andere sachen erlebt in meiner jugend, da ist das noch SEHR harmlos gegen!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun