Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159
    Ganz Wien ist doch ein enziges Verbrechernest Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als von meiner Freundin die Schwester in Erfurt (Gutenberggym) erschossen wurde Ansehen ? .

aber auch sonst musst ich oft flitzen, weil ich wie schon in vielen anderen Storrys geschildert Shit gebaut habe..

is das smily für meinen ersten oder zweiten oder garkeinen von meinen Posts?

Wahrscheinlich auf den Post von 8pack bezogen... Sonst waers geschmacklos.

Greetz

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    DESWEGEN hab ich auch nicht "dritter bezirk", sondern "wohngegend" geschrieben Ansehen ?
    der dritte ist ja recht groß und unfein wirds erst ab kardinal nagl platz, evtl. schon etwas davor Ansehen ?
    von welcher richtung aus gesehen? wo ist das denn? ich arbeite im dritten bezirk Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ganz Wien ist doch ein enziges Verbrechernest Ansehen ?
    dann komm doch her und räum mal auf hehe

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    DESWEGEN hab ich auch nicht "dritter bezirk", sondern "wohngegend" geschrieben Ansehen ?
    der dritte ist ja recht groß und unfein wirds erst ab kardinal nagl platz, evtl. schon etwas davor Ansehen ?
    von welcher richtung aus gesehen? wo ist das denn? ich arbeite im dritten bezirk Ansehen ?
    naja, der teil zwischen der grenze zum ersten bezirk und zwischen dem rochusmarkt ist zb. sehr gemütlich. ab kardinal nagl platz in richtung elfter bezirk sieht es dann anders aus Ansehen ?
    wo arbeitest du denn?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011