Ergebnis 1 bis 14 von 14

kleine Operation

Hatte heute ne kleine Operation,

man hat mir so nen Muttermahl am Rücken rausgemacht, jetzt meinte die ich darf 2 Wochen nicht trainieren weil man es nähen musste

darf ich das echt nicht ? reißt das sonst auf

hat da jemand Erfahrung mit so Narben ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab das schon paarmal (3x) gehabt. gehste halt mal 10 oder 14 tage nicht ins training. wo is das problem? wirst dadurch aufs jahr gerechnet keinen millimeter ab- oder zunehmen. vorausgesetzt du isst gescheit, wovon ich bei dir ausgehe.

ja schon klar Ansehen ?

aber ich hab den ganzen Dezember blau gemacht weil ich krank war, danach Training angefangen und gleich im Rücken verletzt Ansehen ? dann 2 Wochen nur Beintraining, jetzt bin ich wieder seit 2 Wochen im Training und jetzt wieder Pause

das ärgert ein bisschen

aber gut muss ich wohl durch

pump einfach.. aber nicht zu hart und gut.

naja, ne woche würd ich schon warten. wär doch scheiße wenns aufreißt.
    kann aber auch nachvollziehen, dass es dich innen fingern kribbelt, wenn du die letzte zeit schon so viele aussetzter hattest.

Ansehen ? Zitat von joke
    ja schon klar Ansehen ?

aber ich hab den ganzen Dezember blau gemacht weil ich krank war, danach Training angefangen und gleich im Rücken verletzt Ansehen ? dann 2 Wochen nur Beintraining, jetzt bin ich wieder seit 2 Wochen im Training und jetzt wieder Pause

das ärgert ein bisschen

aber gut muss ich wohl durch
    hey willkommen im club, ich mach momentan auch nur ein bisschen disco gepumpe, bin gespannt was der doc heute sagt Ansehen ?

gönn dir die pause und greif dann richtig an

hehe jo muss ich wohl einfach ne Pause machen, shit happens Ansehen ?

Mir hats den Januar auch total verhagelt.

Die ersten 3 Tage lang noch im Silvesterdelirium, dann ne Woche Krank, dann ne Woche Train, dann wieder Krank.

Jetzt bin ich erst wieder richtig drin.

Kommt vor.

ich hab in letzter zeit das problem das ich beim oberkörper irgendwie nicht richtig gaß geben kann.. bei den beinen umso mehr deswegen sind die jetzt auch wahnsinnig gewachsen! aber das fuckt mich etwas ab.. naja!

bei mir gehts bei den Beinen auch schön aufwärts, aber irgendwie nur bei den Gewichten Ansehen ? wachsen wollen se noch nicht so wie ich das will, hoffe mal das ändert sich auch noch in nächster Zeit

joke, wird schon alles.

Hatte das gleiche Problem,
    Mir wurde letzte Woche am Montag ein Muttermal genau in der mitte der Brust herausgeschnitten. Habe aber am Freitag wieder trainiert. Hab halt am Freitag dann das Brusttraining nicht voll ausgereizt.
    Solange du keine Schmerzen hast kannst du schon trainieren.

ok Danke für die Antwort Ansehen ?

werde mal schauen wie sich das entwickelt