Ergebnis 1 bis 13 von 13

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

So liebe Leute,muss euer schickes Forum mal ausnahmsweise benutzen um mich auszuheulen:War letzte Woche im Zillertal Snowboarden-eigentlich ziemlich geil,bis ich mir dann netter weise am dritten Tag bei nem Sturz die rechte Schulter ausgekugelt habe. Ist dann da wieder eingerenkt worden,bin am nächsten Tag nach hause.Laufe jetzt erst mal 3 Wochen mit so nem schicken Stütz-Korsett-Was-Auch-Immer durch die Gegend und muss Krankengymnastik machen.So weit noch alles kein Problem.ABER,mein Doc hat mir für mindesens 6 Wochen absolutes Trainingsverbot gegeben,danach nur mit leichten Gewichten.Wird etwa6 Monate dauern bis ich auf dem Stand wie vor dem Sturz bin... Ansehen ? so eine SCHEISSE Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tut mir leid und gute Besserung! :kollega:

abfucker... deswegen mache ich keinen anderen sport...

stell dich nicht so an du weichei! :rabbit:

ich hoffe du behälst keine bleibende Schädigungen. Wenn dur dir einmal die schulter ausgekugelt hast, sind deine Bänder gut ausgeleiert...

nachdem ich mir bei der BW die Schulter einmal ausgekugelt habe, habe ich nur noch probleme.

Das endete darin, dass ich mir 2mal im Studio die Schulter erneut ausgekugelt habe, bei Überzügen und KH-drücken im sitzen.
    kann solche übungen nicht mehr machen, will dir jetzt aber keine Angst machen.

Gute besserung

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ich hoffe du behälst keine bleibende Schädigungen. Wenn dur dir einmal die schulter ausgekugelt hast, sind deine Bänder gut ausgeleiert...

nachdem ich mir bei der BW die Schulter einmal ausgekugelt habe, habe ich nur noch probleme.

Das endete darin, dass ich mir 2mal im Studio die Schulter erneut ausgekugelt habe, bei Überzügen und KH-drücken im sitzen.
    kann solche übungen nicht mehr machen, will dir jetzt aber keine Angst machen.
    Ich hätte jetzt schon Angst!! Ansehen ?

Ist schon scheiße aber musste durch. Erst mal gute Besserung. Kannste den nicht wegen Minderung der Lebensqualität verklagen?! Ansehen ?

Jo, tut mir leid für dich.

Is ne üble Sache.

Wünsch dir auch alles gute, das deine Schulter wieder wird.... !!!

Aber ich Parasit werde aufgrund des Themas mich hier mal einnisten.... hab nämlich heut meine Abschlussprüfung bestanden..... Ansehen ?

Danke Leute für die Anteilname-war gestern nochmal beim Doc,der sagt Die schulter stabilisiert sich schon schneller als gewöhnlich,bin also sehr optimistisch... und Glückwunsch an El-Tio