Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Ausländische MUSIK

Hey leuz! ich dachte....tausend köppe wissen mehr als einer....kennt ihr ausländischen hiphop....zum beispiel: POLNISCHEN, oder RUSSISCHEN, GRIECHISCHEN, JAPANISCHEN und so weiter....wisst ihr? würde mich mal jucken wie das sich so anhört... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

türkischen von der gruppe "nefret". track beispiel : "anahtar". finde es ganz cool.

chinesischer hip hop : Chinese Rap - Thai Mi Shu

gruß

flex

Französich:
    IAM
    Sniper
    Fonky Family

Türkisch: Fuat

Russischen und polnischen kannte ich mal je eine Gruppe, weiß den Namen aber nicht mehr.
    Was japanisches hab ich noch irgendwo auf der Platte rumfliegen, guck ich morgen mal.

Eh is ja cool.....dabke euch zwei Ansehen ?

polnisch meinste LEROY?

Yo, Nefret, stimmt Yüz Yüze zB

Habe hier grade noch das japanische gefunden, aber ohne Interpret. Wenn ihr mir sagt, wie ich das zum Download bereitstellen kann, dann kann ichs uploaden Ansehen ?

Dadoo ist recht guter französicher Rap, wenn auch ein bissken kommerziell in letzter Zeit.
    Weitere Anspieltipps:
    -eloquence
    -doc gynéco
    -humphrey
    Keine Ahnung ob das was für dich ist. Hip Hop ist ja recht breit gefächert heutzutage Ansehen ?

Danke jungs....is schon mal ne gute auswahl, werde mir die tracks in nem "cd-shop" anhören gehen Ansehen ?

Polnischen
    vieno
    Molesta

gruß david

IAM und NEFRET is ja der oberknaller jungs! danke leute! und das polnische is auch der oberknaller! Ansehen ?

Booba von Lunatic geht noch derbe ab ist Französisch Rap

Yo, Französischer Rap ist hammer!
    Ich kenn noch Marcelo D2 aus Brasilien. Hinkt aber ziemlich hinterher wie ich finde. Da ist Rap halt nicht so populär!

Oder wenn du lachen willst hol ma Chuchuca von Axe Bahia. HAHA der Text Ansehen ? Kann man aber nicht wirklich Rap nennen!

oder griechischen!

die gruppe heisst

Goin through

Tittel - poso malakas eisai

ich Hatte den namen NEFRET gegeben da ich der produzent dieser gruupe bin ist nefret jetzt nicht mehr aktuell diese personen machen jetzt viele solo alben

Hey 8 PACK kannst ja auf meiner seite gehen da bin ich mit Nefret auf koncert in istanbul

Ansehen ?
    unter audio/vidio gratis zumdownloaden

Polnische:
    z.B von tede,peja,Mezo,jeden osiem L

die haben ganz gute lieder!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte